Ich bin gut im Entleeren - Seite 13

 

mein lieber Freund Zhenya... das Diagramm berücksichtigt alles) haben Sie das von der Hypothese des effizienten Marktes gehört?

es ist wahr: das Diagramm ist eine aktuelle Darstellung von allem, was passiert, sowohl technisch als auch fundamental... der aktuelle Preis spiegelt bereits die Reaktion auf die Fundamentaldaten wider...

Die Fundamentaldaten können genutzt werden, aber nur von Insidern... diejenigen, die es viel früher bekommen haben, haben den Preis bereits nach oben getrieben, diejenigen, die es später bekommen haben, reiche Männer und Frauen mit Bloombergs, sind spät dran, aber sie haben zur Preisbewegung beigetragen...

Infolgedessen schlagen die Wirtschaftsnachrichten auf den Markt durch, und der Markt bewegt sich nach oben und unten...

der Markt stieg und stieg nicht.)


die Grundlagen sind fast dieselben wie bei TA.... Leider ist das imho so...

außer bei grundlegenden Investitionsansätzen.... zum Beispiel bei Wellness-Investitionen... aber das ist ein anderes Thema... Wenn Sie die Möglichkeit haben, werde ich Sie über verschiedene Alternativen zum herkömmlichen Handel informieren.... wie Sie in jeder Situation auf dem Markt einen Gewinn erzielen können, unabhängig von Preisbewegungen und so weiter und so fort...

 

Kurz gesagt, vielleicht liege ich falsch:

1. Was Martingale betrifft, so sind Signale unnötig. Die Gewinnchancen, sowohl bei zufälliger Ordereröffnung, als auch bei dem Signal sind 50/50. Mathematik sollte hier funktionieren, etwas anderes, aber was soll's mit den Signalen.

Wenn die Signale noch wichtig sind, ergibt sich dies aus Punkt 2.

2) Warum zum Teufel sollte ich Martin auf einem System verwenden, das bereits gute Signale mit mehr als 50% Wahrscheinlichkeit gibt? Das Mani-Management ist da, der Gewinn ist doppelt so hoch wie der Stopp und man verdient konstant.

3. über das Umdrehen eines Pflaumensystems. Es ist das gleiche wie ein profitables System, nur die Rückansicht. Nun, wenn es sich wirklich um ein verlustreiches System handelt, ich wiederhole, um ein wirklich verlustreiches System.

Dass es nicht so einfach ist, ein profitables System zu schaffen, dass es wirklich Pflaume ist (das Spiegelbild eines profitablen Systems).

 
Евгений:

Kurz gesagt, vielleicht liege ich falsch:

1. Was Martingale betrifft, so sind Signale unnötig. Die Gewinnchancen, sowohl bei zufälliger Ordereröffnung, als auch bei dem Signal sind 50/50. Mathematik sollte hier funktionieren, etwas anderes, aber was soll's mit den Signalen.

Wenn Signale immer noch wichtig sind, ergibt sich dies aus Punkt 2.

2) Warum zum Teufel sollte ich Martin auf einem System verwenden, das bereits gute Signale mit mehr als 50% Wahrscheinlichkeit gibt? Das Mani-Management ist da, der Gewinn ist doppelt so hoch wie der Stopp und man verdient konstant.

3. über das Umdrehen eines Pflaumensystems. Es ist das gleiche wie ein profitables System, nur die Rückansicht. Wenn es wirklich ein Verlierersystem ist, ich wiederhole, es ist wirklich ein Verlierersystem.

Dass es nicht so einfach ist, ein profitables System zu schaffen, dass es wirklich anstrengend ist (ein profitables System zu spiegeln).


+ 1

Ich stimme in allen Punkten zu.....

 
Евгений:

Kurz gesagt, vielleicht liege ich falsch:

1. Was Martingale betrifft, so sind Signale unnötig. Die Gewinnchancen, sowohl bei zufälliger Ordereröffnung, als auch bei dem Signal sind 50/50. Mathematik sollte hier funktionieren, etwas anderes, aber was soll's mit den Signalen.

Wenn Signale immer noch wichtig sind, dann folgt Punkt 2.

2) Warum zum Teufel sollte ich Martin auf einem System verwenden, das bereits gute Signale mit mehr als 50% Wahrscheinlichkeit gibt? Das Mani-Management ist da, der Gewinn ist doppelt so hoch wie der Stopp und man verdient stetig.

...


Signale auf einer Schwalbe sind notwendig. Die Frage ist nicht so gelöst: entweder oder. Es gibt viele verschiedene Nuancen.

Hier ist der Martin, Einstieg durch Signale und Volatilität. Die Signale sind einfach und basieren auf der Analyse der Position der letzten drei Kerzen in Bezug auf den MA. Test vom 20.04.2016 auf USDJPY M5. Ohne Signale ist sie verloren. Und ohne Martin ist es auch zu verlieren.


 
khorosh:


Es werden Signale auf einer Schwalbe benötigt. Die Frage ist so nicht zu lösen: entweder oder. Hier gibt es viele verschiedene Nuancen.

Hier ist der Martin, Einstieg nach Signal und Volatilität. Die Signale sind einfach und basieren auf der Analyse der letzten drei Kerzen in Bezug auf den MA. Test vom 20.04.2016 auf USDJPY M5. Ohne Signale ist sie verloren. Und ohne Martin ist es auch zu verlieren.


Was sind die Parameter? Ist der Stopp niedriger als der Gewinn?
 
Евгений:
Was sind die Parameter? Ist der Stopp niedriger als der Gewinn?

Es gibt keine Haltestellen. Die maximale Anzahl von offenen Aufträgen in einer Serie beträgt 4. Wenn bei 4 Positionen der Drawdown mehr als das 1,5-fache des maximalen Drawdowns während des Tests beträgt, wird die Gesamtposition mit einem Verlust geschlossen. Die Gesamtposition wird mit einem Gewinn geschlossen, wenn es 13 p (alte) Gewinne gibt.
 
khorosh:

13 p(alt) Gewinne.


Was meinen Sie mit alt? Im 4-stelligen Bereich?

 
Евгений:


Sie meinen die alten? Um vier Ziffern?


Ja.
 
Martin zahlt sich tatsächlich aus, wenn er in eine Strategie eingebunden ist. Nicht allein, aber wenn sie zur Hauptstrategie hinzugefügt wird. Dadurch kann die Leistung des Haupt-TS erheblich verbessert werden. Aber für sich genommen ist Martingey eine gescheiterte Strategie und kein Fisch.... Es geht also so....
Grund der Beschwerde: