Über die Füße (zum ersten Mal) - Seite 3

 
Poushkine:
Das ist es, wovon ich spreche. Die Ergebnisse sind unterschiedlich. Setzen Sie einen Stopp von zwei Pips auf den einen und den anderen und spüren Sie den Unterschied.
Niemals. Wir haben keine Zahlen, nur Kerzen ohne Gitter. Ich schätze, wir haben auch nichts zu besprechen :)
 

Vielleicht haben die Softwareentwickler ein solches Klischee auferlegt - es gibt nur Take-Profit und Stop-Loss - in Wirklichkeit sind dies nur Argumente der Anwendung

aber die Signale in der Reihenfolge... Dabei kann es sich um die Eröffnung einer Position handeln, oder aber um die Eröffnung einer Gegeneröffnungsorder - was ist in diesem Fall eine Schließung oder ein Stop-Loss?

 
Mathemat:
Nisachod. Wir haben keine Zahlen, nur Kerzen ohne Gitter. Auch mit Ihnen gibt es nichts zu besprechen :)

Sie irren sich. Das Ziel eines jeden Handels - ist nicht das Erraten von Zeitrahmen und Statistiken, sondern der Gewinn. Wenn es keinen Gewinn gibt - dann ist unsere Argumentation gleichwertig. Bei allem Respekt vor Ihren Fähigkeiten als Mathematiker (keine Ironie beabsichtigt).

Aber wir sind schrecklich vom Thema abgekommen.

 
Ich empfinde einen Margin Call (Stopps in diesem Zusammenhang) als Tragödie, als Ende eines Lebensabschnitts, als Fehler, die nicht korrigiert werden können, während ein Verlust durchaus tolerierbar ist, ebenso wie die Kosten
 
Poushkine:


Habt Erbarmen! Ich habe eine einfache Frage gestellt, die für den Gewinn im Devisenhandel entscheidend ist... Und du drückst mir Fingerhüte in die Hand und schlägst ein Spiel vor...

Es ist mir scheißegal, wo der Ältere ist, ich kann nur wiederholen, was ich bereits gesagt habe - man erkennt sie an ihren Haltestellen. Setzen Sie auf beiden Charts die gleichen Stopps, und Sie werden sofort wissen, welcher der beiden Charts der älteste ist. :)

Denken Sie einfach darüber nach.

Es geht nicht um Haltestellen.

Wenn Sie Stopps in einer Größe setzen, die der Größe der durchschnittlichen TF-Zahl entspricht, wird sich die Arbeit auf der kleineren der beiden Zahlen als weniger profitabel erweisen als auf der höheren, warum?

Denn das Verhältnis von TP/Spred und SL/Spred ist bei der älteren TF besser. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Meine jährlichen 420 % für 380 Handheld-Geschäfte sagen mir, dass ich verdammt recht habe.

 
YOUNGA:

Aber die Signale galten für den Auftrag... Es könnte sich um die Eröffnung einer Position handeln oder um die Eröffnung eines Gegenauftrags zu einer zuvor eröffneten Position - was ist es in diesem Fall - eine Schließung oder ein Stop-Loss?

Das ist natürlich ein Stop-Loss.

 
YOUNGA:
Ich empfinde einen Margin Call (Stopps in diesem Zusammenhang) als Tragödie, als Ende eines Lebensabschnitts, als Fehler, die nicht korrigiert werden können, während ein Verlust durchaus tolerierbar ist, ebenso wie die Kosten
Tut mir leid, aber wie Sie (oder ich) was wahrnehmen, ist eine irrelevante Frage - Offtopic.
 
joo:

Es geht nicht um die Haltestellen.

Wenn Sie Stopps in einer Größe setzen, die der Größe der durchschnittlichen TF-Zahl entspricht, wird sich die Arbeit auf dem kleineren Zeitrahmen als weniger profitabel erweisen als auf dem höheren, warum?

Denn das Verhältnis von TP/Spred und SL/Spred ist bei der älteren TF besser. Genau das ist der Punkt.

Meine jährlichen 420% real für 380 Handhelds sagen mir, dass ich verdammt recht habe.

hier ist ein Offtop - also Offtop.

joo und wie bestimmen Sie die Größe eines durchschnittlichen TF-Musters - ist es die Größe einer Kerze auf einem höheren Zeitrahmen?

 
joo:

Es geht nicht um die Haltestellen.

Wenn Sie einen Stopp mit einer Größe setzen, die der Größe der durchschnittlichen Forex-Form entspricht, wird die Arbeit auf dem kleineren dieser Zeitrahmen weniger profitabel sein als auf einem höheren, warum?

Denn das Verhältnis TP/Spred und SL/Spred ist bei der älteren TF besser. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Meine jährlichen 420% real für 380 Handhelds sagen mir, dass ich verdammt recht habe.

Können wir den letzten Satz aus der Klammer nehmen? Denn, ja, Gewinner werden nicht beurteilt und so weiter - aber dann wird die Diskussion auch sinnlos.

"Weil das Verhältnis von TP/Spred und SL/Spred bei den älteren TF besser ist" - das stimmt nicht unbedingt, soweit ich weiß. Ich habe recherchiert, und es ist genau das Gegenteil der Fall - die Kerzengröße nimmt bei einem größeren Zeitrahmen ab, es sei denn, die Währung fällt mit einem schrecklichen Quietschen... Selbst wenn die Währung fällt, berechnen Sie einfach die durchschnittliche Bewegung auf einer 15-Minuten-Kerze und dann das Gleiche auf einer Stundenkerze. Sie werden überrascht sein. Eine kleine Kerze bewegt sich härter, grob gesagt, eine 1-Minuten-Kerze macht leicht 3 Pips - aber 3X60 Kerzen = 180 Pips, Sie müssen darauf achten.

 
YOUNGA:

1) Hier ist ein Offtop - also Offtop.

2) joo wie bestimmen Sie die Größe einer durchschnittlichen TF Figur - ist es die Größe einer Kerze auf einem höheren Zeitrahmen?

1) Warum ist sie nicht oben? Überhaupt nicht. Obwohl, ja, ein paar bukafs sind off-topic. nein, nein, nicht off-topic - wenn es nicht so wäre, würde ich selbst denken, dass meine Worte Bullshit sind.

2) "nach Augenmaß", natürlich.

Grund der Beschwerde: