Ich bin gut im Entleeren - Seite 6

 
Denis Glaz:
In den Anfangstagen von mql4 habe ich das auch überprüft, obwohl mein Expert Advisor nie mehr als den Spread verloren hat.

Ich denke, dass es hier genauso ist, denn sie wollten das Handwerk nicht einfach umdrehen und nachschauen, um Illusionen zu zerstreuen)
 
Kann jemand eine einfache EA, Post Handelsergebnisse hier VOR dem Verkauf und Kauf flip, und dann postet Screenshots NACH der flip?
 
Roman Vashchilin:
Kann jemand einen einfachen EA nehmen, Handelsergebnisse hier VOR einem Verkauf und Kauf flip, und dann postet Screenshots NACH dem flip?

Noch einmal: Es handelt sich nicht um einen "einfachen EA". Es handelt sich um einen Expert Advisor, der sich mit einer Rate bewegt, die deutlich über dem Spread liegt
 
Roman Vashchilin:
Kann jemand einen einfachen EA nehmen, Handelsergebnisse hier VOR einem Verkauf und Kauf flip, und dann postet Screenshots NACH dem flip?

Tut mir leid, ich verstehe nicht, was daran so schwer sein soll. Wir müssen Market Orders von Buy auf Sell ändern und TP sollte als SL gesetzt werden und umgekehrt, das gleiche für Pending Orders, aber anstelle von Limit Stop Orders und umgekehrt. Ich habe es "eine Million" Mal gemacht.
 
Es ist ganz einfach, Brüder!!! Wenn Sie mit geformten Stäben handeln, erhalten Sie durch die Umkehrung der Trades eine umgekehrte Gleichheit. D.h. in den Gebieten, in denen die Haupteulen gewinnen, machen Sie einen Verlust, wo Sie verlieren, machen Sie einen Gewinn. Ich habe genau einen solchen Indikator. Aber unter diesen Bedingungen ist es sehr schwierig, einen stabilen verlustbringenden EA zu entwickeln, der größer ist als der Spread. In der Regel, wenn sie sagen, dass die Spanne gleich Null bar ist. Aber wenn Ihr EA arbeitet auf der ersten Bar, auf der Flip erhalten Sie diametral entgegengesetzte Ergebnisse und unter diesen Bedingungen ist es sehr schwierig, eine stabil zu verlieren EA zu machen. Also dann!!!!
 
mein EA verfügt nicht über sl und tp. Eintrag durch Rollover - nach Verkauf - Kauf durch Indikator. Eintrag durch Limit-Orders - sie können nicht aufgrund der Art der Aufträge getauscht werden.
 
Mihail Marchukajtes:
Es ist ganz einfach, Brüder!!! Wenn Sie mit geformten Stäben handeln, erhalten Sie durch die Umkehrung der Trades eine umgekehrte Gleichheit. D.h. in den Gebieten, in denen die Haupteulen gewinnen, machen Sie einen Verlust, wo Sie verlieren, machen Sie einen Gewinn. Ich habe genau einen solchen Indikator. Aber unter diesen Bedingungen ist es sehr schwierig, einen stabilen, verlustbringenden EA zu entwickeln, der größer als der Spread ist. In der Regel, wenn sie sagen, dass die Spanne gleich Null bar ist. Aber wenn Ihr EA arbeitet auf der ersten Bar, auf der Flip erhalten Sie diametral entgegengesetzte Ergebnisse und unter diesen Bedingungen ist es sehr schwierig, eine stabil zu verlieren EA zu machen. So sieht es also aus!!!!

Erstaunliches Talent, das Offensichtliche in jedem Thema zu wiederholen......
 
Дмитрий:

Erstaunliches Talent, offensichtliche Dinge in jedem Thread zu wiederholen......

Ich schon!!! :-)
 
Younga:

Ich habe schon oft gehört, dass, wenn man eine Verluststrategie auf den Kopf stellt,...


Das Hauptproblem sind die Limit-Einträge, ich werde sie nicht auf Stop-Orders umstellen!

Die Einträge sind fast zufällig.




Wenn Sie nicht wissen, wie Sie eine Position eröffnen und schließen sollen, können Sie versuchen, sie mit einem Stop-Loss zu eröffnen.
 
Aleksandr Yakobchuk:

Sie werden nie irgendwo ankommen, Sie werden nur an einen Punkt kommen, an dem Sie schwarze Zahlen schreiben und an dem Sie rote Zahlen schreiben, oder Sie werden kein Geld mehr haben.

Aber man kann auch nicht mit einer profitablen Strategie handeln... Wenn ein Handel einen großen Verlust erleidet... Oder Sie könnten sogar... ... "Verlust der Kaution"...
Grund der Beschwerde: