Der verdammte Martin - Seite 11

 
Ivan Butko:
Der Punkt ist, dass die Idee dieser Innovationen ist genau die Möglichkeit, auf Cent-Konten von 10000 Einheiten zu handeln, würden die Drawdowns minimal sein, und Erholung von Drawdowns wäre lang, aber schmerzlos (in der Theorie). 1000 Dollar für einen Martin zu riskieren, ist zumindest unvernünftig. Und 100 Dollar zu verlieren ist nicht so schlimm wie 1000 Dollar (zehnmal mehr).

Ja, leider gibt es eine Kategorie von Bürgern, die für alles Geld brauchen, und Forex sieht in diesem Zusammenhang wie eine "idiotische Idee" aus, und Geld dafür auszugeben ist inakzeptabel. Und versuchen, es zu beweisen, um ihre so, dass die Familie Konsortium zugewiesen, um über das Internet zu verbringen D))) So wie es aussieht, habe ich kaum ein Signal gesetzt.
Hier ist ein Probelauf, um Ihre Logik zu testen.
Dateien:
Martin_new.mq4  13 kb
 
Vitaly Muzichenko:
Dann ist die Frage eine andere: Welchen prozentualen Ertrag erwartet ein Netizen bei einer Einlage von 10.000 Stück?
Das ist die zweite Frage. Die Hauptsache ist, dass das Diagramm auf dem Test war schön und nicht scheitern alle sechs Monate)) Mit solchen "Dokumenten" in der Hand können Sie mehr tun)
 
Sergey Gritsay:
Hier ist ein Probelauf, um die Logik zu testen.
Sergei, ich danke Ihnen. Ich werde es überprüfen, wenn ich nach Hause komme.
 
Ivan Butko:
Sergei, ich danke Ihnen. Ich werde es ausprobieren, wenn ich nach Hause komme.
In der vorherigen Version gab es einen Fehler, aber sie war auch cool. Ich habe es korrigiert, jetzt sollte es wie im ersten Beitrag funktionieren.
Dateien:
Martin_new.mq4  13 kb
 
Ivan Butko:
Sie hatten die Idee, Sie haben das fertige Produkt in Ihre Basis aufgenommen. Sie sehen den Wert darin. Ich denke, deshalb schulde ich Ihnen nichts, aber trotzdem danke. Wenigstens gibt es eine Eule in diesem Thema.
***

Ich beschuldige niemanden, im Gegenteil, der Code verweist ehrlich auf diesen Zweig:

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                   New Martin.mq5 |
//|                              Copyright © 2017, Vladimir Karputov |
//|                                           http://wmua.ru/slesar/ |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2017, Vladimir Karputov"
#property link      "http://wmua.ru/slesar/"
#property version   "1.105"
#property description "Идея взята здесь: https://www.mql5.com/ru/forum/167026"
#include <Trade\PositionInfo.mqh>
#include <Trade\Trade.mqh>
#include <Trade\SymbolInfo.mqh>  
#include <Trade\AccountInfo.mqh>

Ich danke Ihnen.

 
Sergey Gritsay:
In der vorherigen Version gab es einen Fehler, aber es hat auch funktioniert. Ich habe es korrigiert, jetzt sollte es wie im ersten Beitrag funktionieren.

Bitte werfen Sie einen Blick auf diesen EA, ich habe einige Fragen:

1) Woher kommen diese Ungleichgewichte? D.h. es steigt und fällt, dann steigt es und fällt. Die Gleichgewichtslinie sollte gleichmäßig sein, so wie Ilan, denn unter den Bedingungen von TP werden die Geschäfte sowohl bei TP als auch bei Durchschnittswerten mit einem Gewinn abgeschlossen, der gleich TP ist. Haben Sie die erzwungene Schließung in den Expert Advisor vom Typ New Martin implementiert (wenn die Aufträge bei einem schwebenden Gesamtdefizit von N Prozentpunkten der Einlage zwangsweise geschlossen werden)? Wenn ja, deaktivieren Sie sie bitte. Oder man könnte es in die Parameter aufnehmen, so dass es optional aktiviert werden könnte.


2) Es gibt keine paarweise Schließung von Aufträgen im EA. Können Sie es umsetzen? (Punkt 5 auf dem Bild in der Unterseite) Interessant zu sehen, wie es sich damit verhalten wird.

3) Können Sie uns mitteilen, welche Art von Fehlern in der Zeitschrift enthalten sind? Beeinflussen sie das Ergebnis, und wenn ja, wie kann man sie loswerden?

4) Bitte ersetzen Sie SMA durch EMA.

5) Ist es möglich, eine einfache Testmethode mit diesem EA zu verwenden - durch Candlestick-Eröffnungen? (es funktioniert nur irgendwie schnell)
 
Ivan Butko:

Bitte werfen Sie einen Blick auf diesen EA, es gibt ein paar Fragen:

1) Woher kommen diese Saldoabfälle? D.h., es gibt einen Aufbau - dann einen Zusammenbruch, einen Aufbau, einen Zusammenbruch. Die Gleichgewichtslinie sollte gerade sein, wie bei Ilans Handelsroboter, denn in unseren Regeln führen der TP und die Mittelwertbildung dazu, dass der Gewinn dem TP entspricht. Haben Sie die erzwungene Schließung in den Expert Advisor vom Typ New Martin implementiert (wenn die Aufträge zwangsweise mit einem schwebenden Gesamtverlust von N Prozent der Einlage geschlossen werden)? Wenn ja, deaktivieren Sie sie bitte. Oder man könnte es in die Parameter aufnehmen, so dass es optional aktiviert werden könnte.


2) Mein Expert Advisor verfügt nicht über einen paarweisen Abschluss von Aufträgen. Können Sie es umsetzen? (Punkt 5 auf dem Bild im Sub) Es wäre interessant zu sehen, wie es sich damit verhalten würde.

3) Können Sie uns mitteilen, welche Art von Fehlern im Protokoll auftreten? Beeinflussen sie das Ergebnis, und wenn ja, wie kann man sie loswerden?

4) Bitte ersetzen Sie SMA durch EMA.

5) Kann ich einfache Testmethode mit diesem EA verwenden - durch Candlesticks öffnen? (es funktioniert nur irgendwie schnell)

Wenn er zu einem bestimmten Preis geschlossen wurde, werden auch die anderen geschlossen, aber da das Netz nicht ausgeglichen ist, deckt der letzte Auftrag nicht die Verluste der anderen.

Ich werde versuchen, die Bestellung paarweise abzuschließen, kann aber nicht versprechen, dass es schnell geht.

(3) Es handelt sich um einen Fehler bei der Festlegung der Preisniveaus, der dort vermerkt ist; er kann bei starken Preissprüngen auftreten.

4. ich werde es zu den Einstellungen hinzufügen.

5. ich denke, es ist möglich.

 
Ivan Butko:

Schauen Sie sich bitte diesen EA an, es gibt ein paar Fragen:

............

Der Saldo ist nur eine Kopie des Preisdiagramms!

Preis nach unten - der Saldo fällt, nach oben - er steigt.

Fügen Sie zumindest einen normalen Trendindikator für den Einstieg hinzu.

Sie können auf der Waage sehen - wo das Problem liegt!

Nämlich ein systematischer Markteintrittsfehler.

 
Sergey Gritsay:

1. es hängt damit zusammen, dass der letzte Auftrag in der Reihe um einen Tenge geschlossen wird; wenn er um einen Tenge geschlossen wird, werden auch die anderen geschlossen, aber da das Netz nicht ausgeglichen ist, deckt der letzte Auftrag nicht die Verluste der anderen.

Ich werde versuchen, die Bestellung paarweise abzuschließen, kann aber nicht versprechen, dass es schnell geht.

3) Es handelt sich um einen Fehler bei der Preisfestsetzung, der dort geschrieben steht und bei starken Preissprüngen auftreten kann.

4. ich werde es zu den Einstellungen hinzufügen.

5. ich denke, es ist möglich.

1. Wenn möglich, wird die Serie mit dem Gesamtgewinn abgeschlossen. Der Gewinn ist entweder Null oder auch 20.

2. Nehmen Sie sich Zeit.

3 Können die Ergebnisse beeinflusst werden?

4.

5. GUT.
 
Renat Akhtyamov:

Der Saldo ist nur eine Kopie des Preisdiagramms!

Preis nach unten - der Saldo fällt, nach oben - er steigt.

Fügen Sie zumindest einen normalen Trendindikator für den Einstieg hinzu.

Sie sehen an der Bilanz, wo das Problem liegt!

Nämlich - eine systematische Fehler des Eintritts in den Markt.

Die Idee ist, nicht nach Indikatoren in den Markt einzusteigen und so den Gewinn zu verpassen, sondern kontinuierlich auf dem Markt zu sein und "den ganzen Preis einzusammeln".

Wir haben einen Trendfilter - ein Paar MAs, sie zeigen, wann es besser ist, ein Knie nicht zu öffnen und wann es wünschenswert ist.
Grund der Beschwerde: