Die wichtigste Grafik für den Handel - Seite 8

 
Дмитрий:

$10 sind 100 vierstellige (oder 1000 fünfstellige) Verlustpips der Kursbewegung, basierend auf den Bedingungen, die Sie und Ingenesi angegeben haben, wenn ich Sie richtig verstehe.

D.h. ein 10-Dollar-Händler geht in diesem Fall ein hohes Risiko ein. Und Ingenesi erwähnte die Risiken. Es sieht also so aus, als würden Sie sich jetzt gegenseitig austricksen.

 
Dina Paches:

$10 sind 100 vierstellige (oder 1000 fünfstellige) Verlustpips der Kursbewegung, basierend auf den Bedingungen, die Sie und Ingenesi angegeben haben, wenn ich Sie richtig verstehe.

D.h. ein 10-Dollar-Händler geht in diesem Fall ein hohes Risiko ein. Und Ingenesi erwähnte die Risiken. Es scheint also, dass Sie sich jetzt gegenseitig auf den Arm nehmen.

Wo ist er und was hat er erwähnt?

Und ich gebe Ihnen sein Zitat:

"Die Höhe des Risikos hängt von der Größe der Positionen ab, die ein Händler eröffnet, und von nichts anderem.

Ich habe ihm ein Beispiel genannt, bei dem zwei verschiedene Händler Positionen in gleicher Höhe, aber mit unterschiedlichem Kapitaleinsatz eröffnen.

Das Risiko ist EXAKT unterschiedlich, und laut seinem Zitat sollte das Risiko das gleiche sein.

 
Дмитрий:

Wo ist er und was hat er erwähnt?

Und ich gebe Ihnen sein Zitat:

"Die Höhe des Risikos hängt von der Größe der Positionen ab, die ein Händler eröffnet, und von nichts anderem" (c).

Ich habe ihm ein Beispiel genannt, bei dem zwei verschiedene Händler Positionen in gleicher Höhe, aber mit unterschiedlichem Kapitaleinsatz eröffnen.

Das Risiko ist dabei EXAKT unterschiedlich, und laut seinem Zitat sollte das Risiko das gleiche sein.

Nein, es gibt noch mehr in dem Beitrag:

Wenn Sie ein angemessenes Risikoniveau durch umsichtiges Kapitalmanagement einsetzen,.

Und da in diesem Thread schon viel diskutiert wurde (ich meine nicht das, was Podoljak sagt), und da ich anscheinend mit Ingensi besser vertraut bin als Sie, versichere ich Ihnen, dass Sie ihn nicht verstanden haben.

 
Dina Paches:

Nein, es gibt noch mehr in dem Beitrag:

Wenn Sie ein angemessenes Risikoniveau durch umsichtiges Geldmanagement einsetzen,...

Und da in diesem Thread bereits vieles festgelegt wurde (ohne sich auf das zu beziehen, was Podolyak gesagt hat), und da ich anscheinend mit Ingenesi besser vertraut bin als Sie, versichere ich Ihnen, dass Sie das Thema nicht verstanden haben.

Ich zitiere den Absatz in vollem Umfang:

"Zusammenfassend lässt sich sagen, dassdie Höhe des Hebels keinen Einfluss auf das Risiko beim Handel hat. Das Risikoniveau wird durch den Umfang der Positionen beeinflusst, die der Händler eröffnet, und durch nichts anderes"(c ) TLP.

Und es war nicht Podoliak, der "trug", es war Podoliak, der schrieb. Jeder ist unhöflich im Forum - das ist das Forum, aber jeder ist auf seine Weise unhöflich. Zum BeispielIngenesi - er hat gemerkt, dass er es falsch geschrieben hat, und hat angefangen, unverhohlen stumpfsinnig zu sein.

 
Дмитрий:

Wo ist er und was hat er erwähnt?

Und ich gebe Ihnen sein Zitat:

"Die Höhe des Risikos hängt von der Größe der Positionen ab, die ein Händler eröffnet, und von nichts anderem.

Ich habe ihm ein Beispiel genannt, bei dem zwei verschiedene Händler Positionen in gleicher Höhe, aber mit unterschiedlichem Kapitaleinsatz eröffnen.

Das Risiko ist dabei EXAKT unterschiedlich, und laut seinem Zitat sollte das Risiko das gleiche sein.

Es gibt zwei Risiken - das Risiko, eine Position beimStop Out zu schließen und das Risiko, Geld zu verlieren.

1) Das Risiko, Geld zu verlieren, ist unabhängig von der Hebelwirkung - beide riskieren den gleichen Betrag.

2) Das Risiko, eine Position beimStop-Out zu schließen, ist für denjenigen größer, der a) weniger Geld auf seinem Konto hat und b) eine geringe Hebelwirkung aufweist.

Ich glaube, Sie streiten über verschiedene Risiken...
 
Andrey Miguzov:

Es gibt zwei Risiken - das Risiko, eine Position beimStop Out zu schließen und das Risiko, Geld zu verlieren.

1) Das Risiko, Geld zu verlieren, hängt nicht von der Hebelwirkung ab - beide riskieren den gleichen Betrag.

2) Das Risiko, eine Position beimStop-Out zu schließen, ist für denjenigen größer, der a) weniger Geld auf seinem Konto hat und b) eine geringe Hebelwirkung aufweist.

Ich glaube, ihr streitet über verschiedene Risiken...

Ganz und gar nicht - wir streiten uns über dieselbe Sache.

Wir streiten über das Risiko von Stop Out

 
Дмитрий:

Ich zitiere den Absatz in vollem Umfang:

"Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieHebelwirkung keine Auswirkung auf die Höhe des Risikos beim Handel hat. Die Höhe des Risikos hängt von der Größe der Positionen ab, die der Händler eröffnet, und von nichts anderem"(c ) TLP.

Und es war nicht Podoliak, der "trug", es war Podoliak, der schrieb. Jeder ist unhöflich im Forum - das ist das Forum, aber jeder ist auf seine Weise unhöflich. AberIngenesi hat gemerkt, dass er es falsch geschrieben hat, und wurde richtig dumm.

Podolyak hat Spekulationen, Unhöflichkeiten und Beleidigungen "unter die Leute gebracht" (im Forum).

Er scheint Sie auf dieselbe Weise infiziert zu haben.

P./S.: Also, bei der Sondierung durch dieKlärung: nicht es, das ist nichtSergeem Podolyak, und:Ingensi und Sie der Bedingungen, 0.01 lot - dies und ist riskante Größe einer Position bei 10$.

 
Дмитрий:

Ganz und gar nicht - wir streiten uns über dieselbe Sache.

Wir streiten uns über das Risiko von Stop Out.

Wenn ja, dann ist es sinnvoller, zwei identische Konten mit unterschiedlicher Hebelwirkung (alle Bedingungen außer der Hebelwirkung sind gleich) als Beispiel zu nehmen. Im Falle der Eröffnung von zwei identischen Positionen (in Lots) auf beiden Konten gilt: je geringer der Hebel, desto größer das Stop-Out-Risiko.

 
Dina Paches:

Podoljak brachte Spekulationen, Grobheiten und Beleidigungen in die Massen, in das Forum.

Er scheint Sie auf dieselbe Weise infiziert zu haben.

P./S.: Also, zu den Bedingungen, die von ihm und Ihnen geklungen haben, 0,01 Lots - es ist riskante Größe einer Position bei 10$.

Es ist also nicht die Größe der Position, die sich auf die Höhe des Risikos auswirkt, sondern die Größe der offenen Position im Verhältnis zur Höhe des Eigenkapitals?
 
Andrey Miguzov:

Wenn ja, ist es sinnvoller, zwei identische Konten mit unterschiedlicher Hebelwirkung als Beispiel zu nehmen (alle Bedingungen außer der Hebelwirkung sind gleich). Im Falle der Eröffnung von zwei identischen Positionen (in Lots) auf beiden Konten gilt: je geringer der Hebel, desto größer das Stop-Out-Risiko.

Sind Sie sich da sicher?

Noch einmal - zwei identische Einlagen, z.B. je 100 $, eröffnen gleichzeitig zwei identische Positionen, z.B. SELL 0.01 lot EURUSD, auf einem Konto ist der verfügbare Hebel 1:100 und auf dem anderen 1:500 und ihr StopOut wird bei UNTERSCHIEDLICHEN SELL VALUES erfolgen?

SIND SIE SICHER, DASS SIE BEI UNTERSCHIEDLICHEN DRAWDOWN-NIVEAUS AUSSTEIGEN?

Grund der Beschwerde: