FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1295

 
mmmoguschiy-new:
geht es wirklich um Links zum roten Forum, ja zum Thema "unkonventionelle Methoden"?
Interessiert - lochmatte das Forum)))
 
stranger:
Ich bin interessiert - wir setzen uns für das Forum ein))))
Ich habe alle interessanten Links aufgeschrieben, auch Ihren. Unter ihnen gibt es nur rote und AMP... Mir fallen keine anderen ein. Und jeder vögelt - nicht genug Leben ))))
 
verhätscheln Sie Ihre Großmutter nicht...
 
 
mmmoguschiy-new:
Ich habe alle interessanten Links aufgeschrieben, auch Ihren. Unter ihnen gibt es nur Rot und AMP... Mir fallen keine anderen ein. Und die Zeit reicht nicht aus, um alle zu fälschen ))))
Nein, es waren viele, es gab fünf oder sechs Hinweise auf den roten und anderthalb Dutzend auf die anderen.
 
Lesorub:
verhätscheln Sie Ihre Großmutter nicht...
 
stranger:
eher so:



 
mmmoguschiy-new:
Es ist eher so:



Es ist nicht profitabel für die großen Unternehmen, die Menge hat anständige Dollar-Umsatz, sollten sie gezwungen werden, mit einem Verlust zu schließen, und auf diese Weise werden sie bei Null zu schließen)

Der große Mann wird nichts davon haben.

 
Oleg Tsarkov:
Es ist nicht profitabel für die großen Jungs, die Menge hat anständige Dollar-Umsatz, sollten sie gezwungen werden, mit einem Verlust zu schließen, und auf diese Weise werden sie bei Null zu schließen)
 
Oleg Tsarkov:

Es ist nicht profitabel für die großen Unternehmen, die Menge hat anständige Dollar-Umsatz, sollten sie gezwungen werden, mit einem Verlust zu schließen, und auf diese Weise werden sie bei Null zu schließen)

Der große Mann hat nichts davon.

Grund der Beschwerde: