[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 713

 
rigc:

Wäre es nicht dumm, wenn die Leute einfach seinem Beispiel folgen würden?

Was er nicht fordert, und auch sonst niemand in diesem Forum....

jeder teilt seine VISION des Marktes, der alles ist ...

es ist jedem selbst überlassen, wie er handelt ...


Wenn Sie viel Bargeld haben, können Sie natürlich auf diese Weise handeln. Aber das ist zu aggressiv und riskant. DER MARKT VERZEIHT ES NICHT...
 

Kein Kommentar. Sie können alles sehen.

:
 
fqbj:

Wenn Sie viel Bargeld haben, können Sie natürlich auf diese Weise handeln. Aber es ist ein zu aggressiver und riskanter Handel. DER MARKT VERZEIHT ES NICHT...


Leute, es reicht. Ich handle mit geringem Risiko. Ich habe seit über einem halben Jahr kein Geld mehr verloren, mindestens. Und gestern habe ich aggressiv von 3,5 auf 208 Pfund gehandelt. Und dabei bleibe ich nicht stehen. Ich werde versuchen, an einem Tag 10.000 von hundert zu verdienen, um Sie noch neidischer zu machen. Und Sie handeln weiterhin nicht aggressiv, verdienen ein paar Cent und werden am Ende sowieso verkaufen. Selbst bei aggressivem Handel können Sie ein System mit korrekten Abhebungen (rechtzeitig) aufbauen und es wird sogar profitabler sein als ein nicht-aggressives System. Ja, vielleicht verliere ich das Fünffache meines 100-Dollar-Depots, aber das ist es wert, weil ich beim sechsten Mal viel mehr verdienen werde.

P.S. Übrigens würde ich jetzt mit einem Doppeldepot reingehen und verkaufen

 
MobileMan:

Leute, kommt schon. Ich bin ein risikoarmer Trader. Nun, ich habe seit über sechs Monaten kein Geld mehr verloren, mindestens. Und gestern habe ich aggressiv von 3,5 auf 208 Pfund gehandelt. Und dabei bleibe ich nicht stehen. Ich werde versuchen, an einem Tag 10.000 von hundert zu verdienen, um Sie noch neidischer zu machen. Und Sie handeln weiterhin nicht aggressiv, verdienen ein paar Cent und werden am Ende sowieso verkaufen. Selbst bei aggressivem Handel können Sie ein System mit korrekten Abhebungen (rechtzeitig) aufbauen und es wird sogar profitabler sein als ein nicht-aggressives System. Ja, vielleicht verliere ich 5 Mal mein 100$-Depo, aber das ist es wert, denn beim 6. Mal verdiene ich mehr.

Im Januar haben wir Ihren Handel in seiner ganzen Pracht gesehen.
 
strangerr:

Das ist alles nur Gerede, im Januar haben wir Ihren Beruf in seiner ganzen Pracht gesehen.

Das ist deine Babysprache! Was reden Sie mit mir über einen Handel, der noch nicht abgeschlossen ist?! Wenn ich diese Verkäufe abgeschlossen habe, zeige ich Ihnen den Zustand, damit es keine Fragen mehr gibt.
 
strangerr:

Das ist alles kindischer Unsinn, im Januar haben wir Ihren Handel in seiner ganzen Pracht gesehen.

Stranger, hör zu, es gibt hier keine Visionäre - niemand kann dir genau sagen, wo der Preis morgen sein wird....

Jeder macht Fehler und jeder hat seine eigene Strategie...

Ich kann nicht verstehen, worauf Sie hinauswollen.... für den Mann?

Ich zum Beispiel handele auch nicht wie er, aber das ist kein Grund, einen Schuldigen zu finden und ihn zu töten...

 
MobileMan:

Das ist Babysprache für dich! Was erzählst du mir jetzt von einem Handel, der noch nicht abgeschlossen ist?! Wenn ich diese Verkäufe abgeschlossen habe, zeige ich Ihnen den Zustand, damit es keine Fragen mehr gibt.

Brauche ich das? Alles, was ich tun musste, war, einen Rückgang von 537 Punkten zu sehen und mir drei Wochen lang die Frage "Wohin wird es gehen?" anzuhören.
 
strangerr:

Brauche ich eine? Ich musste nur einen Rückgang von 537 Punkten sehen und mir drei Wochen lang das Gejammer anhören: "Wohin wird es gehen?"
Nun, ein Rückzug ist besser als ein Dump.... und viele Leute haben das, also....
 
Bei allem Respekt vor Stranger stelle ich fest, dass Mobile trotz all seiner Fehler sehr oft mit seinen Vorhersagen richtig liegt. Und ihn anzugreifen, nur weil er eine unkonventionelle Haltung und ein adioses Verhalten an den Tag legt, halte ich für Schwäche. Ich unterstütze seinen Handel nicht. Aber so viele Menschen wie es Meinungen gibt. Und die Meinung von Mobile hat ein Recht auf Leben.
 
strangerr:

Brauche ich das? Es genügte mir, einen Rückgang von 537 Punkten zu sehen und drei Wochen lang das Wehklagen zu hören: "Wohin wird es gehen?"


Und wenn auf einen Drawdown von 537 Pips ein Gewinn von 1000 Pips folgt, wird dies dann als normaler Handel betrachtet?

P.S. Trotzdem bin ich das Risiko eingegangen und habe das Doppeldepot bei 1,3033 eröffnet. Mal sehen, was passiert ))) (es befindet sich auf einem großen Depot)

Grund der Beschwerde: