Super Signals Indikator - Seite 28

 

Bitte lesen Sie die oben genannten Beitrag wieder (dieser Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general ): Fraktale sind auf der Suche nach Maximum und Minimum auf 5 Bars (aktuelle Bar + 2 Bars links + 2 Bars rechts) Super-Signale tun das gleiche, aber für den Zeitraum 24 standardmäßig, wenn Sie mit dem von der ersten Post. Ich weiß nicht, welche Perioden sind mit anderen Versionen von Super-Signale, aber das Prinzip ist das gleiche wie die oben beschriebenen

Bitte vergleichen Sie nicht, was nicht vergleichbar ist. Alles wurde in der vorherigen Post erklärt (auch, dass diese Fraktale und Supersignale mit Periode auf 5 gesetzt verglichen werden)

___________________________

Hier ist ein Code, der recht einfach zu lesen ist. Dies ist, wie Fraktale findet hohe Fraktal (die Quelle davon können Sie von MQL offiziellen Website herunterladen - hier : Fraktale. - MQL4 Code Base ) :
dCurrent=High; if(dCurrent>High && dCurrent>High && dCurrent>High && dCurrent>High)[/php]
Und so findet Super signals das höchste Hoch der dist-Periode (Quelle auf der ersten Seite dieses Threads) :
[php] hhb = Highest(NULL,0,MODE_HIGH,dist,i-dist/2);

if (i==hhb)

Ersetzen Sie dist durch 5 und Sie haben ein in Metatrader eingebautes Fraktal.

___________________________

PS: wann zum Teufel habe ich gesagt, dass Fraktale oder Supersignale auf dem Volumen basieren? Sie haben mich mit jemand anderem verwechselt.

Ich wiederhole: Supersignale sind Fraktale mit unterschiedlichen Perioden, um Hochs und Tiefs zu finden (ich sage das so, weil Fraktale als Indikator vor Supersignalen "erfunden" wurden). Ob Sie es glauben oder nicht, es ist so.

___________________________

___________________________

PPS: um zu verhindern, dass noch mehr Beiträge versuchen zu beweisen, dass der Supertrend keine Fraktale sind: hier ist eine Metatrader 5 Version von Fraktalen mit einstellbarer Länge (ja - die berühmten "Supersignale"). Auf dem Chart: Fraktale, Perioden 25,50,100 (eigentlich 25,51,101, da ich mich entschlossen habe, die Ungleichheit zu beseitigen, die im Supersignale-Indikator für gerade Perioden besteht (er vergleicht dann 1 Bar weniger auf der linken Seite als auf der rechten Seite)) und auf der unteren Seite das Gleiche, aber mit dem Supersignale-Indikator (Metatrader 4-Version aus Beitrag 1 mit Dist als extern eingestellt, um einstellbare Perioden und einstellbare Abstände der Pfeile von den Bars zu ermöglichen - ich habe nichts anderes geändert - es wird immer noch neu gezeichnet)

Wer programmieren kann, kann überprüfen, ob die metatrader 5 Version tatsächlich Fraktale ist (insbesondere die >= und <= Bedingungen, die für Fraktale charakteristisch sind) und ob die Ergebnisse immer noch die gleichen sind

Das ist alles zum Thema

___________________________

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

 
mladen:
....

Mladen:

Bitte verbringen Sie nicht mehr Zeit damit, Geschichten zu erfinden, dass Supersignal und Fraktale dasselbe sind... Ich verstehe, dass Sie den aktuellen Code von Supersignal, der für mt4 geschrieben wurde, nicht in mt5 konvertieren wollen. Lassen Sie uns dieses Thema zu schließen für Sie. Ich brauche Ihre Antwort nicht mehr.

Ich danke Ihnen.

P.S. Es wäre zu schätzen, wenn es irgendeinen bereitwilligen Programmierer gibt, der das Supersignal in mt5 konvertiert. Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Also selbst wenn Sie sehen, dass sie gleich sind (alles, was es braucht, ist ein Blick auf 2 Charts) Sie immer noch nicht "glauben". Und wenn Sie das Ding auf Metatrader 5 umgestellt haben, "glauben" Sie immer noch nicht. Lustig, sehr lustig :):) Aber dann, "Überzeugungen" sind in der Regel so : blind

Ich wünsche Ihnen alles Gute bei der Suche nach einer richtig kodierten metatrader 5 Version von "super signals", die sich in den Werten von der von mir geposteten unterscheiden wird. Und ja, Sie haben Recht: Es ist sinnlos, denen etwas zu beweisen, die in der Tat nach etwas suchen, das nicht in ihren Beiträgen steht.

_________________________

btw: dieser Morgen super Trends für metatrader 4 (oben) und anpassbare Fraktale für metatrader 5 (unten) Und jetzt ist dies ein letzter Beitrag von mir in dieser Angelegenheit sein wird. Soweit ich betroffen bin, ist es abgeschlossen

mima:
Mladen:

Bitte verbringen Sie nicht mehr Zeit damit, Geschichten zu erfinden, dass Supersignal und Fraktale dasselbe sind... Ich verstehe, dass Sie den aktuellen Code von Supersignal, der für mt4 geschrieben wurde, nicht in mt5 konvertieren wollen. Lassen Sie uns dieses Thema zu schließen für Sie. Ich brauche Ihre Antwort nicht mehr.

Ich danke Ihnen.

P.S. Es wäre zu schätzen, wenn es irgendeinen willigen Programmierer gibt, der Super Signal in mt5 konvertiert. Ich danke Ihnen im Voraus.
Dateien:
ss_-_4.gif  26 kb
ss_-_5.png  70 kb
 

wie hat der Indikator wie die Anlage?

danke

Dateien:
 

Hilfe

Kann mir jemand über diesen Indikator helfen?

Im courios zu wissen, wie es funktioniert....was es verwenden ? gleitender Durchschnitt? oder etwas anderes ? thx für ur Zeit !

 
danielgiampaolo:
Jeder kann mir helfen, über diesen Indikator? Im courios zu wissen, wie es funktioniert....what es verwenden? gleitender Durchschnitt? oder etwas anderes? thx für ur Zeit!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich weiß, dass es repaints.

 
danielgiampaolo:
Jeder kann mir helfen, über diesen Indikator ? Im courios zu wissen, wie es funktioniert....what es verwenden ? gleitender Durchschnitt ? oder etwas anderes ? thx für ur Zeit !

Wenn Sie den ganzen Thread gelesen haben, wissen Sie, wofür dieser Indikator gedacht ist...

Die Antwort auf Ihre Frage lautet

dieser Indikator sucht nach aktuellen Hochs oder Tiefs, um Sie zu warnen. jedoch als aktuelle Hochs oder Tiefs gut ändern, das ist der Grund, warum dieser Indikator Reprint.

 

Einstellbare Fractal indi für MT4?

Hallo,

der Standard-Fraktal-Indikator definiert ein Fraktal-Hoch als mit mindestens zwei niedrigeren Hochs davor und danach. Hat jemand ein einstellbares Fraktal für Metatrader 4, wo ich es auf eine andere Zahl einstellen kann? Zum Beispiel 4 niedrigere Hochs davor und danach. Oder 1 niedrigeres Hoch davor und danach? (Visa Versa für Fraktal-Tiefs)

Mit anderen Worten, ich möchte eine Eingabe haben, wo ich eine Zahl eingeben kann und das Fraktal entsprechend berechnet wird.

Der Grund dafür ist, dass ich einen Programmierer dafür bezahle, einen so genannten "Swing Stop" zu entwickeln, der diese Fraktale verfolgt. In einem Aufwärtstrend wird der Swing Stop also den fraktalen Tiefstständen folgen, bis einer gebrochen wird. Dann folgt er fraktalen Höchstständen, bis einer gebrochen wird, und so weiter und so fort... Stop und Reverse. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um sofort den vorherrschenden Trend auf der Grundlage der Preisbewegung zu erkennen und zu überprüfen, welche Handelsmethode Sie auch immer verwenden... kann auch für Stops auf Ihrer Position verwendet werden.

Ich habe $150 dafür bezahlt, dass der Swing Stop mit dem Standard-Fraktal-Indikator codiert wird, aber es wäre noch viel besser, wenn ich ihn mit einem anpassbaren Fraktal codieren lassen könnte. Natürlich, wenn mir jemand mit diesem anpassbaren Fraktal hilft, werde ich den Swing Stop gerne mit meinen Komplimenten teilen, da es mir die Kosten für die Codierung des anpassbaren Fraktals ersparen würde.

Bitte, wenn jemand so schnell wie möglich mit einem anpassbaren Fraktal-Indikator helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Er muss in Metatrader 4 funktionieren. Danke!

Antworten Sie hier oder mailen Sie mir an jtimpson1@verizon.net

 

Jim

Hier ist es:
PS: das Übliche: wenn Sie ihn mit dem eingebauten Metatrader-Fraktal-Indikator vergleichen wollen, setzen Sie die Periode auf 5. Der Unterschied kann nur im aktuellen Fraktal liegen, das in der eingebauten Version nicht angezeigt wird, während dieser Indikator es als Kandidat behandelt und es sogar in einem aktuellen Balken anzeigt. Wenn es fehlschlägt, wird es entfernt (also, ja, es "malt" neu, aber alle Fraktale malen neu, wie jeder weiß )

Ein schönes Wochenende für alle

 

Preisentwicklungsindikator

lieber Anstieg,

Könnten Sie mir bitte sagen, dass dieser Indikator oder eine andere wie Super-Signal-Indikator kann in Rohstoff-Markt (wie Gold, Silber etc..) auch verwendet werden....

da ich neu in diesem Forum bin, bin ich etwas verwirrt darüber...

Vielen Dank im Voraus....

Grund der Beschwerde: