Volatilität Qualitätsindex - Seite 29

 

1,5 Tage manueller Vorwärtstest.

Bis jetzt gefällt es mir. Mehr Tests nächste Woche

 
Beno:
Manueller 1,5-Tage-Forward-Test: Bis jetzt gefällt er mir. Mehr Tests nächste Woche

Diesen Indikator "manuell" zu testen ist imo "problematisch". Dieser Indikator wird mit ziemlicher Sicherheit die meisten Trendwechsel korrekt anzeigen. Leider wird er auch die meisten Whipsaws signalisieren. Wie werden Sie also das Risikomanagement handhaben - einen SL verwenden oder einfach auf einen Farbwechsel warten? Es macht "Spaß", einfach auf einen Farbwechsel zu warten, wenn kein echtes Geld auf dem Spiel steht, und Sie werden oft feststellen, dass das gut funktioniert. Wenn Sie jedoch mit echtem Geld handeln, kann es sein, dass Ihnen das nicht gefällt (zumindest nicht bei mir...), vor allem, wenn Sie 100 Pips im Minus sind...

Denken Sie daran, dass dieser Indikator nicht mit Kursniveaus arbeitet, sondern mit der gemittelten Preisvolatilität. Wenn die Volatilität unter Ihrem Schwellenwert bleibt, wird sich der Kurs weiter von Ihrem Einstiegspunkt entfernen - es ist möglich (wenn auch nicht wahrscheinlich), dass sich dies über Tausende von Pips erstrecken könnte.

Was ich damit sagen will, ist, dass meiner Meinung nach der Erfolg mit diesem (oder jedem anderen) Indikator mehr davon abhängt, wie Sie Ihre SL/TP verwalten, sobald Sie im Handel sind, als von den eigentlichen Eingängen selbst...

 

Omelett

Danke für die Rückmeldung, ich hätte meinen einfachen Plan für den Anfang posten sollen.

Der Plan sieht folgendermaßen aus, aber es ist noch zu früh.

Lang

SDL Farbe blau

VQ Grün

MOM über 0,0

Kurz

SDL Farbe Rot

VQ Grün

MOM unter 0,0

85 Pip TS

50 Pip SL

Alle Indikatoren müssen synchron bleiben, d.h. wenn Sie eine Long-Position haben und der MOM und der SDL sind short gegangen, aber der VQ ist immer noch long, bleiben Sie long. ändern Sie die Richtung nur, wenn alle drei in die gleiche Richtung gehen.

Es ist noch sehr früh, aber irgendwo muss ich ja anfangen.

 
Beno:
Omelett

Danke für die Rückmeldung, ich hätte meinen einfachen Plan für den Anfang posten sollen.

Der Plan sieht folgendermaßen aus, aber es ist noch zu früh.

Lang

SDL Farbe blau

VQ Grün

MOM über 0,0

Kurz

SDL Farbe Rot

VQ Grün

MOM unter 0,0

85 Pip TS

50 Pip SL

alle indikatoren müssen synchron bleiben, d.h. wenn Sie eine Long-Position haben und der mom und der sdl short gegangen sind, der vq aber noch long ist, bleiben Sie long. ändern Sie die Richtung nur, wenn alle drei in dieselbe Richtung gehen.

Es ist noch sehr früh, aber irgendwo muss ich ja anfangen.

Beno, danke für die zusätzlichen Informationen. - Ich werde Ihre Fortschritte mit Interesse verfolgen!

Ich hoffe, dass der obige Beitrag auch nicht als übermäßig negativ gesehen wird - ich schätze, dass ich mehr Zeit als die meisten in diesen großartigen Indikator investiert habe - die Sache ist die, dass die meisten Leute nur auf die historischen Daten schauen und sich sagen "ohhh, ich hätte dort 10 Pips haben können, 30 Pips dort, 100 Pips... usw." - Sie verstehen, was ich meine - allerdings ohne den Drawdown zu berücksichtigen, den ein reales Konto erleiden muss, bevor ein Gewinn realisiert wird.

 

Guten Tag Omelett

Nein, ich habe das, was du gesagt hast, als etwas Positives gesehen. Und ja, es wurde eine Menge Arbeit in das vq indi gesteckt.

Ich habe vor, ein neues alpari-Demokonto zu eröffnen, um es mit dem Minimum zu testen. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass, wenn ein System nicht schützen kann und wachsen ein kleines Konto, wie zum Teufel ist es gehen, um das gleiche zu tun mit einem großen acc. Wie das Sprichwort sagt: "Kümmere dich um die Pfennige, und die Pfunde kümmern sich um sich selbst".

Prost Beno

 

Ich mag dies wirklich für die Verwendung als Trendbestätigung. verwenden Sie es mit Prosource.

aber u sind richtig über whipsawing.

 

Können Sie den EA posten, damit ich lerne, wie man VQ....... benutzt?

Tnx

 

Guten Tag Metastock

Ich glaube nicht, dass es einen EA gibt, der auf dem VQ-Indikator basiert.

Aber wenn Sie auf der Suche nach dem Indikator sind, schauen Sie bitte in Beitrag 1 ganz oben.

 

bitte sagen Sie mir, was der Indikator ist!.

Hallo, ich sah diesen Indikator von Bildern in Thema VQ. Bitte sagen Sie mir, was der Indikator ist! (Indikator, der gelb und MediumTurquoise Werte zeigte: 2.0389 & 2.0349). Ich danke Ihnen.

Bitte fügen Sie es hier ein. Ich danke Ihnen vielmals.

 

Möglicherweise müssen Sie den Pfeilcode entweder im Indikator oder im Code auf 5 setzen. Ich habe diesen Indikator nicht.

linhchiter:
Hallo, ich habe diesen Indikator auf Bildern im Thema VQ gesehen. Bitte sagen Sie mir, was ist der Indikator! (Indikator, der gelbe und mitteltürkise Werte zeigte: 2.0389 & 2.0349). Ich danke Ihnen.

Bitte fügen Sie ihn hier ein. Herzlichen Dank.

Grund der Beschwerde: