Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 357

 
Hallo. Können Sie mir sagen, was ich falsch mache? Ich habe einen einfachen Expert Advisor im Editor erstellt, ihn kompiliert, und er führt einen Test durch und sagt nichts. Es öffnet das Diagramm und das war's. Ich dachte, ich sei ein Narr. Ich habe den fertigen Quellcode kopiert und kompiliert, aber es ist dasselbe passiert.
 
gray:
Hallo. Können Sie mir sagen, was ich falsch mache? Ich habe einen einfachen Expert Advisor im Editor erstellt, ihn kompiliert, und er führt einen Test durch und sagt nichts. Es öffnet das Diagramm und das war's. Ich dachte, ich sei ein Narr. Ich habe den Quellcode kopiert und kompiliert, und es ist dasselbe passiert.
Schauen Sie sich zunächst einmal an, was EAs in das Protokoll schreiben.
 
Tapochun:
Schauen Sie sich zunächst einmal an, was die Berater protokollieren.
OK, vielen Dank.
 

Hallo, können Sie mir sagen, ob es möglich ist, dass ein EA zwei TakeProfits nach Bedingung verwendet? Wenn zum Beispiel bis zu fünf Aufträge offen sind, hat TakeProfit einen Wert, bei mehr als fünf Aufträgen einen anderen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
senosoloma:

Hallo, können Sie mir sagen, ob es möglich ist, dass ein EA zwei TakeProfits nach Bedingung verwendet? Wenn zum Beispiel bis zu fünf Aufträge offen sind, hat TakeProfit einen Wert, bei mehr als fünf Aufträgen einen anderen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Ja, das ist möglich.
 

Guten Tag.

Ich habe einen Experten geschrieben und ihn getestet, aber er funktioniert nicht in der Demo.

Bitte teilen Sie mir mit, ob es einen Trick gibt.

Ich danke Ihnen!

 
Vitalii Ananev:
Ja, vielleicht.
Herzlichen Dank ;)
 
vulf:

Guten Tag.

Ich habe einen Experten geschrieben und ihn getestet, aber er funktioniert nicht in der Demo.

Bitte informieren Sie mich, wenn es einen Trick gibt.

Ich habe keine Ahnung, wie man es benutzt. Danke!

Lesen Sie die Meldungen im Logbuch, vielleicht gibt es Fehlermeldungen, wenn es keine Fehler gibt, überprüfen Sie die Logik des EA.
 
vulf:

Guten Tag.

Ich habe einen Experten geschrieben und ihn getestet, aber er funktioniert nicht in der Demo.

Bitte informieren Sie mich, wenn es einen Trick gibt.

Ich habe keine Ahnung, wie man es benutzt. Danke!

Können Sie den Expert Advisor in einer privaten Nachricht senden, wenn es MQL4 ist - ich werde einen Blick darauf werfen, vielleicht sehe ich etwas
 
valeravilks:

Guten Tag. Ich habe ein solches Problem. Ich habe begonnen, MQL zu studieren und schreibe einen EA. Wenn ich den Expert Advisor kompiliere und dann ausführe, öffnet er den EURUSD-Stundenchart, aber ich habe noch nicht angegeben, welcher Chart geöffnet werden soll. Ich habe die Öffnung des Euro-Dollar für 5 Minuten vorgeschrieben. Zuerst öffnet er den Euro-Dollar um eine Stunde, dann um 5 Minuten. Wie kann ich das Stundendiagramm löschen? Hier ist der Code des Expert Advisors. Vielen Dank für den Tipp im Voraus.

Im Tester gibt es eine Zeitrahmeneinstellung (siehe Bild)

Dateien:
Set_TF.jpg  69 kb
Grund der Beschwerde: