Hilfe bei der Feinabstimmung eines Beraters, eines Indikators - Seite 10

 
serjante77:

Guten Tag! Wenn Sie die Zeit und Lust haben, schauen Sie sich bitte dieses System *** und auf der Grundlage, schreiben Sie einen EA, können Sie es hier herunterladen *** ursprünglichen Zweig des Schöpfers, aber in Englisch, gibt es eine andere Version, aber es funktioniert nicht mit mir aus irgendeinem Grund vielleicht ist es ein EA, aber es läuft nicht einmal als EA. Ich würde es gerne testen, um den Prozentsatz der gewinnbringenden und verlustbringenden Trades zu kennen und vielleicht eine Art Filter hinzuzufügen und die Rentabilität zu erhöhen. Es wäre auch schön, dasselbe vor der Eröffnung der New Yorker Sitzung hinzuzufügen, obwohl dies in einem separaten Fenster, aber mit anderen Zeiteinstellungen geschehen kann. Wie das System funktioniert, habe ich von vielen Leuten gehört. Ich möchte echte Zahlen darüber sehen, wie gut es ist und was noch hinzugefügt werden kann.


***

Ja, das System funktionierte bis 2010 einwandfrei, dann begann es, mit Verlust zu arbeiten. Vor etwa einem Jahr habe ich ihn erneut getestet, aber das Ergebnis war negativ.

Suchen Sie im Forum nach dem Begriff: Breaking through the morning flat, das wurde schon ausgiebig diskutiert, es gibt auch einen EA.

 
Hallo, helfen Sie mir, den Expert Advisor zu ändern, die Essenz, alles so zu lassen, wie es vorher war, nur um die ausstehenden Aufträge auf maximale und minimale Zeit zum Beispiel von 9:00 bis 13:56 mit der Fähigkeit, die Zeit zu ändern!
 
Große Anfrage an Programmierer, 1) machen es so, dass auf dem Diagramm sichtbar waren nur Linien und Pfeile, und der Name des Musters zu verstecken, aber wenn Sie den Cursor auf den Pfeil Pop-up-Namen Muster, 2) fügen Sie die Möglichkeit, die Größe des Pfeils und die Farbe der Pfeile mit Linien zu ändern, 3) fügen Sie die Möglichkeit, Rendering Linien auf dem Diagramm und Pfeile verlassen zu deaktivieren.
Dateien:
 

Guten Tag, liebe Programmierer!

Ich habe einen Indikator, der in frühen Builds entwickelt wurde (wie ich lese/verstehe). Jetzt habe ich den Quellcode, aber er lässt sich nicht kompilieren, er flucht über "dies" und so weiter. Bitte helfen Sie mir, ich habe den Dreh selbst nicht herausbekommen.

Dateien:
1.mq4  4 kb
 
Alakay:

Guten Tag, liebe Programmierer!

Ich habe einen Indikator, der in frühen Builds entwickelt wurde (wie ich lese/verstehe). Jetzt habe ich den Quellcode, aber er lässt sich nicht kompilieren, er flucht über "dies" und so weiter. Bitte helfen Sie mir, ich habe den Dreh selbst nicht herausbekommen.

Dateien:
1.mq4  7 kb
 
Pavel Shutovskiy:

Herzlichen Dank, Pavel!

Eine andere Frage, wie kann das Ganze auf MT5 laufen, ist es möglich, auf 5 mit einem Minimum an Arbeit umzustellen?

 

Hallo. Es gibt einen Indikator, den ich jage.... sehr interessant.
Aber es funktioniert nur und zeigt M1 an.
Ist es möglich, sie so zu ändern, dass sie auch in anderen Zeiträumen funktioniert?

oder ich schrieb an den Entwickler....

Dateien:
 
samovarov:

Es funktioniert nur und zeigt M1
Kann es so geändert werden, dass es auch in anderen Zeiträumen funktioniert...?

Es gibt keine TF-Grenze, es wird mit dem aktuellen Zeitraum gearbeitet.

 

Hallo.

Danke für den Kommentar. Es ist wahr, dass Sie es auf M5 setzen können, nur in diesem Fall kopiert es nicht die Messwerte für den aktuellen M5-Takt, sondern nur die M1-Messwerte.

Sobald eine neue Kerze auf M1 erscheint, zeigt M5 wieder nur die Werte des aktuellen M1....

 
hat es herausgefunden.... danke
Grund der Beschwerde: