Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 35

 
Server Muradasilov:

Welchen Namen schlagen Sie also für die zweite Nominierung vor? Es ist ziemlich klar, wie viel Spielraum, wie viel was ............

Sagen Sie mir, was Sie mit "Risiko" meinen. Wie berechnen Sie das? Wie berechnen Sie das?
 

Lassen Sie mich das erklären. Abhängig von der Größe meines Hebels berechne ich den Prozentsatz der Mittel für einen Handel, der das Lot bestimmt, mit dem die Position eröffnet wird. Je nach Größe des Loses wird der Abstand in Punkten berechnet, der überwunden werden muss, um den Verlust in Höhe des angegebenen Prozentsatzes des aktuellen Saldos zu erhalten. Diesen Schritt nenne ich also Risiko.

Was ist für Sie ein Risiko?

 
Олег avtomat:

Sagen Sie mir, was Ihre Definition von "Risiko" ist. Wie berechnen Sie das? Wie berechnen Sie das?

Oleg, ich zähle es überhaupt nicht, ich benutze den Signaldienst, da ich Leute respektiere, die dort viel klüger und erfahrener sind. Wenn ich sehe, dass das Rad erfunden worden ist, dann höre ich dort auf.
 
Server Muradasilov:

Oleg, ich zähle das überhaupt nicht, ich bin vom Signaldienst ausgegangen, da ich die Leute, die dort sitzen, respektiere und sie viel klüger und erfahrener sind. Wenn ich sehe, dass das Rad erfunden worden ist, höre ich damit auf.

Das ist eine seltsame Antwort, die eine ganz andere Kategorie von "respektablen Menschen" anspricht... klüger... erfahrener", keine Klarstellung... Aber sagen Sie mir, wie wird das Risiko beim Signaldienst berechnet?
 
Олег avtomat:

Das ist eine seltsame Antwort, die an eine andere Kategorie von "respektablen Menschen" appelliert... klüger... erfahrener", keine Klarstellung... Aber sagen Sie mir, wie wird das Risiko beim Signaldienst berechnet?


Ich weiß nicht, ich brauche es nicht. Ich weiß, dass Drawdowns von über 30 % schlecht sind, und damit kann ich leben. Ich versuche, mein Gehirn nicht mit Dingen zu überladen, die ich nicht brauche.

Oleg, ich sehe, dass du nur reden willst und jedes Wort aus dem Zusammenhang reißt, was bringt dir das? Ich habe keine Antwort erhalten. Wie können wir also die zweite Nominierung aufrufen? Es scheint mir, dass wir es nicht richtig genannt haben, aber Sie sind still)))

Ich weiß nicht, ob Sie weitere Fragen zu meinem Wissen haben )))) Ich kenne das Einmaleins nicht.) Das ist mir egal. Findest du das schlecht? - Natürlich ist es schlimm, aber es ist kein Hindernis für das Leben.

 
Server Muradasilov:


Meine Antwort könnte noch seltsamer sein. Ich weiß es nicht, ich muss es nicht wissen. Ich weiß, dass ein Einbruch von mehr als 30 % schlecht ist, und ich habe kein Problem damit. Ich versuche, mein Gehirn nicht mit Dingen zu überladen, die ich nicht brauche.

Oleg, ich sehe, dass du nur reden willst und jedes Wort aus dem Zusammenhang reißt, was bringt dir das? Ich habe keine Antwort erhalten. Wie können wir also die zweite Nominierung aufrufen? Es scheint mir, dass wir es nicht richtig genannt haben, aber Sie sind still)))

Ich weiß nicht, ob Sie weitere Fragen zu meinem Wissen haben )))) Ich kenne das Einmaleins nicht.) Das ist mir egal. Findest du das schlecht? - Natürlich ist das schlecht, aber es stört mich überhaupt nicht.


Sie sollten es so benennen, dass der Name das Wesentliche widerspiegelt.

Ich bin nicht schweigsam, ich stelle eine Frage. Aber Sie machen sich lieber keine Sorgen.


Ich werde von der Seitenlinie aus zusehen, mehr nicht.

 
Олег avtomat:


Benennen Sie es so, dass der Titel das Wesentliche wiedergibt.

Ich bin nicht schweigsam, ich stelle eine Frage. Aber Sie ziehen es vor, "sich nicht zu beschweren".


Als Nächstes werde ich von der Seitenlinie aus beobachten, mehr nicht.


Oleg, ich habe dir ein konstruktives, wenn du etwas zu sagen hast - Angebot gemacht, aber du hast es vorgezogen, mir einen "Test" zu geben )))) kein konstruktives, kein passender Titel für die zweite Nominierung, habe leider nichts von dir gehört

 
Yuriy Zaytsev:


Die Regeln sind in Arbeit, wir werden die aktuellen nehmen und sie wahrscheinlich ein wenig anpassen, ich glaube nicht, dass es irgendwelche festen Regeln geben wird.

  • Stellen Sie sicher, dass Sie "Shock Contest Jul 2017" in den Namen des Signals schreiben.



Wird für die Registrierung des Signals eine Gebühr erhoben? Wie viel wird vom Teilnehmer verlangt?
 
geratdc:

Fällt für das Signal eine Gebühr an? Wie viel wird von einem Teilnehmer verlangt?


Alles kostenlos, Ihre Aufgabe ist es, die Überprüfung hier (kostenlos), öffnen Sie ein Broker-Konto auf den Preis von $ 10 Terminal MT5 oder MT4 und verbinden Sie das Konto mit dem Signal-Service MQ



Как стать поставщиком сигналов для MetaTrader 4 и MetaTrader 5
Как стать поставщиком сигналов для MetaTrader 4 и MetaTrader 5
  • 2012.11.28
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Хотите раздавать свои торговые сигналы и получать за это деньги? Зарегистрируйтесь на сайте MQL5.com в статусе продавца, укажите свой торговый счет, и вы сможете предложить трейдерам подписку на ваши сигналы.
 
Frage, worum geht es bei dem Wettbewerb für die Teilnehmer - wer gewinnt, wer am Ende die größte Einlage hat, oder? Wie hoch sind die Chancen?
Grund der Beschwerde: