Elite-Indikatoren :) - Seite 796

 

Hallo Mladen,

wärst du so freundlich und würdest diesen Indikator überprüfen, den Eli Hayun vor vielen Monden für mich entwickelt hat. Er verpasst einige Alarme, vor allem wenn es sich um eine Null-Linie zurückweisen (ZLR) und es ist ziemlich ärgerlich, wenn es passiert.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Fachwissen.

Mit freundlichen Grüßen,

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Wären Sie so freundlich und überprüfen Sie diesen Indikator, den Eli Hayun vor vielen Monden für mich entwickelt hat. Es verpasst einige Alarme vor allem, wenn es eine Null-Linie ablehnen (ZLR) und es ist ziemlich ärgerlich, wenn es passiert.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Fachwissen.

herzliche Grüße,

ValeoFX

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es ein cci, das alle Woodies-Muster in ihm zeigte. Werde es nachschlagen

 

Diese Version von stepma of velocity sollte hoffentlich etwas benutzerfreundlicher sein und den StepMultiplier automatisch machen.

 

mladen

Würde es nicht helfen, wenn man die Balken im Chart kurzschließt oder die Aktualisierung alle 5 Sekunden ändert?

Danke für die Aufmerksamkeit

Ray

mladen:
Ray

Es ist nicht der HA-306, der die Zeit abfängt.

Versuchen Sie, ihn ohne Indikatoren zu verwenden, und Sie werden sehen. Es ist der Metatrader, der die Aktualisierung aller Balken aller Indikatoren erzwingt, die an einen Offline-Chart angehängt sind, wenn ein neuer Tick hereinkommt.
 

Volumengewichtetes Wilders' DMI neu mql-kompatibel : wilders_dmi_-_volumengewichtet_nmc.mq4

 
mladen:
ValeoFX Wenn ich mich richtig erinnere, gab es ein cci, das alle Woodies-Muster in ihm zeigte. Werde es nachschlagen

Mladen, vielen Dank für Ihre Zeit, aber was ich suche, ist wirklich nur der Kreuzalarm. Wenn Sie einen anderen Kreuzalarm für die Nulllinie haben, der ZLR jedes Mal korrekt anzeigt, würde ich mich freuen, ihn zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus.

 
ValeoFX:
Mladen, vielen Dank für Ihre Zeit, aber was ich suche, ist wirklich nur der Cross-Alarm. Wenn Sie einen anderen Kreuzalarm für die Nulllinie haben, der ZLR jedes Mal korrekt anzeigt, würde ich mich freuen, ihn zu bekommen.

ValeoFX

Was ZLR betrifft: Ist die Definition, dass die Nulllinie abgelehnt wird, wenn die Nulllinie gekreuzt wird und dann auf dem nächsten Balken wieder gekreuzt wird?

 
mladen:
ValeoFX In Bezug auf ZLR: Ist die Definition, dass die Nulllinie zurückgewiesen wird, wenn die Nulllinie überschritten wird und im nächsten Balken wieder durchbrochen wird?

Guten Morgen Mladen,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ja, Ihre Vermutung ist richtig. Ich füge einen Bildschirmausdruck zur Bestätigung bei und wenn man sich diesen anschaut, ist das beste Beispiel um 17.15 Uhr am 12. September, als der CCi kurz die Nulllinie überquerte, bevor er zurückging. Dies ist der Zeitpunkt, an dem der aktuelle Indikator aus dem Bus fällt.

Ich danke Ihnen, dass Sie das für mich untersucht haben.

Weiterhin viel Erfolg für Sie.

Dateien:
 
ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ja, Ihre Vermutung ist richtig. Ich füge zur Bestätigung einen Bildschirmausdruck bei, und wenn man sich diesen anschaut, ist das beste Beispiel um 17.15 Uhr am 12. September, als der CCi kurz die Nulllinie überschritt, bevor er zurückging. Dies ist der Zeitpunkt, an dem der aktuelle Indikator aus dem Bus fällt.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie das für mich untersuchen würden.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

ValeoFX

In diesem Fall hätten Sie 2 Alarme für denselben Balken: einen Alarm für ein Cross und einen Alarm für eine Ablehnung der Nulllinie. Ist es das, was Sie im Sinn hatten?

 
mladen:
ValeoFX In diesem Fall hätten Sie 2 Alarme auf demselben Balken: einen Alarm für ein Cross und einen Alarm für eine Null-Linien-Ablehnung. Ist es das, was Sie im Sinn hatten?

Was ich im Sinn habe, ist, dass, wenn es auf Kerze #1 kreuzt, wird es Alert (Pfeil) sagen UP und wenn das Gegenteil stattfindet, wird es einen Pfeil DOWN zeigen - daher sollte es 2 aufeinanderfolgende Pfeile auf 2 aufeinanderfolgende Kerzen sein.

Herzlichen Dank.

Der bestehende Indikator funktioniert sehr gut, zeigt aber das obige Szenario nicht an.

Grund der Beschwerde: