MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 35

 
artmedia70:
Ich habe keine statischen Variablen in meinem Code, nur externe Variablen


Ich habe es jetzt noch einmal versucht, das Diagramm ändert sich nach der Kompilierung - es kommt also immer eins zum anderen ))
 
artmedia70:

Nun, ich hätte es fast getan. Ich bin etwas verwirrt über das Aliasing. Die kommentierten Zeichenfolgen nach einer externen Variablen erscheinen in der Beschreibung dieser Variablen in den Eingabeparametern - das ist großartig. Aber was bedeutet "Alias" einer Variablen?

Was die Störung bei Strg+H betrifft, so ist sie mir in früheren Versionen auch nicht aufgefallen. Musste suchen und ersetzen - gefunden und ersetzt. Was war daran vorher problematisch?


Mit Alias meinte ich die Beschreibung.

Und mit Strg+H bleibt der Editor manchmal hängen, wenn "Alles ersetzen" gewählt wird. Der Grund dafür ist die fehlerhafte Suche nach kurzen Zeichenfolgen, wenn "nur ganze Wörter" aktiviert ist. Wie auch immer, ich speichere vor jeder Auswechslung und ersetze zuerst ein Spiel nach dem anderen...

 
komposter:

Mit Alias meinte ich die Beschreibung.

Und Strg+H schaltet manchmal den Editor ab, wenn "Alles ersetzen" aktiviert ist. Der Grund dafür ist, dass kurze Zeichenfolgen nicht korrekt gefunden werden, wenn "nur ganze Wörter" aktiviert ist. Wie auch immer, ich speichere vor jedem Austausch und ersetze zuerst ein Streichholz nach dem anderen...

Verstehe, nur einmal habe ich alles auf einmal ersetzt. Und dann musste ich eins nach dem anderen suchen - ich brauchte nicht überall zu wechseln. Aber alles ging gut, wenn man alles auf einmal austauschte.

Das wusste ich nicht, ich werde vorsichtiger sein, danke.

 
komposter:
Dies stammt von MT5. Das scheint mir sehr richtig zu sein.
Was ist das Wesen der Korrektheit?
 
artmedia70:
Was bringt es, es richtig zu machen?


Ich bin mir nicht sicher, ob jemand keine Ahnung von mt5 hat (ich zum Beispiel),

und rannte dann schreiend davon: "ArrayCope funktioniert nicht richtig.... "Danke an Interessant für die Informationen.

 
ALXIMIKS:


Wenn jemand keine Ahnung von mt5 hat (ich, zum Beispiel),

und rannte dann schreiend davon: "ArrayCope funktioniert nicht richtig.... "Danke an Interessant für die Informationen.

Worum geht es hier? Ich weiß davon. Die Frage bezog sich auf etwas anderes. Ich habe Andrey gefragt, warum er es für richtig hält, dass die Parameter des Indikators nur nach einem Neustart des Indikators selbst geändert werden sollten, nicht einmal bei einem Wechsel des Zeitrahmens, sondern erst, wenn der Indikator vollständig aus dem Diagramm entfernt und neu gestartet wird. Mir scheint, dass dies nicht sinnvoll ist. Deshalb habe ich nach meiner Meinung gefragt.

Was hat die Indizierung von Arrays mit dem Indikator zu tun?

 
artmedia70:
Was ist das Wesen der Korrektheit?

Oh, ich habe nicht aufgepasst. Ich dachte, es ginge um die Kompilierung (in diesem Fall glaube ich nicht, dass es notwendig ist , die Parameter zurückzusetzen , wie es in 4 der Fall war). Entschuldigung.
 
komposter:
Oh, ich habe nicht aufgepasst. Ich dachte, es läge an der Kompilierung (ich darf die Parameter in diesem Fall nicht zurücksetzen , wie es in 4 der Fall war). Entschuldigung.

Ich stimme zu, dass die Parameter nicht zurückgesetzt werden sollten. Es behindert die normale Fehlersuche - man passt die Parameter an, fügt etwas hinzu, kompiliert neu und... ...passen Sie die Parameter erneut an. Schade.

Aber die Tatsache, dass jetzt nach der Neukompilierung die Änderungen im Code nicht wirksam werden und wir den Indikator neu starten müssen, scheint nicht gut zu sein.

 
Drücken Sie in den Indikatorparametern auf der Registerkarte Farben auf die Schaltfläche Zurücksetzen,

dann werden alle Farben aller Puffer nicht auf ihren ursprünglichen Zustand zurückgesetzt, der in #property indicator_colorN eingestellt ist, sondern auf eine transparente Farbe, d.h. die Puffer werden nicht im Chart angezeigt.
Zuvor war das Verhalten anders - es wurde auf die in #property indicator_colorN angegebene Ausgangsfarbe zurückgesetzt.

Wird das Verhalten korrigiert, oder bleibt es gleich?

 
Renat:

Solange Sie mit deaktivierter UAC und unter dem Administrator sitzen, gibt es für Sie persönlich keine Probleme. Aber wir tun es, denn wir haben Millionen von Terminals installiert, die bereits Probleme aufgrund von Zulassungsbeschränkungen haben.

Sobald Sie anfangen, Ihre Software weltweit zu vertreiben, werden Sie verstehen, wo und wie Programme jetzt in Windows schreiben dürfen.

Die Hashes in den Verzeichnisnamen werden nicht verändert - das funktioniert bei MT5 genauso. Wir halten beide Plattformen absichtlich so einheitlich wie möglich.

Wer hat Ihnen gesagt, dass meine UAC deaktiviert ist? Es ist möglich, in Windows als Administrator zu arbeiten, ohne die UAC zu deaktivieren. Übrigens laufe ich nicht als Root in Windows, sondern als Benutzer mit Administratorrechten, was die Standardeinstellung des Betriebssystems ist. Wenn Sie meine Frage nicht verstehen oder den Unterschied zwischen Root- und Standard-Administratorrechten nicht erkennen, schreiben Sie mir einfach eine Nachricht und ich erkläre es Ihnen.