MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 14

 
dimeon:
Wenn ein neuer Build auf einem Terminal installiert wird, wird der Meta-Editor auf anderen Terminals aktualisiert. Das ist schade. Der neue Compiler ist immer noch fehlerhaft. Der alte ist es nicht. Was ist zu tun?

Renat: Umdie Aktualisierung anderer Terminals nicht zu beeinträchtigen, löschen Sie einfach das Verzeichnis C:\ProgramData\MetaQuotes\WebInstall nach erfolgreicher Aktualisierung des Testterminals.

FAQ :Dies ist für Windows und höher, für Mac: C:\Dokumente und Einstellungen\Alle Benutzer\Anwendungsdaten\MetaQuotes\WebInstall\.

 

1) statische Variablen werden nicht auf Null zurückgesetzt, wenn externe und Eingangsvariablen des Indikators geändert werden, ist das so gewollt?

2) Beim Aktualisieren eines Diagramms (PCM-Refresh) wird das Ereignis OnCalculate(........ long variant....) zweimal hintereinander im Indikator verarbeitet, sollte es so sein?

 
MetaDriver:
Der Debugger funktioniert! Das ist großartig.
Wie führen Sie es aus? Meine Debugger-Schaltflächen sind nicht aktiv.
 
Barbarian:
Wie führen Sie es aus? Meine Debugger-Schaltflächen sind nicht aktiv.

Ich habe F5 Kreis grün mit Dreieck als Spieler (Taste Start Debugging/Ausführung) alles beginnt - neue Tabelle öffnet, aber was auf sie zu tun, ich bin nicht mehr sicher(
 
ALXIMIKS:

Ich habe F5 Kreis grün mit Dreieck als Spieler (Taste zum Starten von Debugging/Ausführung) alles läuft - neues Diagramm öffnet sich, aber was auf sie zu tun, ich bin nicht sicher mehr(

Vielleicht habe ich den Editor nicht richtig gestartet? Beschreiben Sie, wie Sie mit dem Editor und MT4 angefangen haben?

PS. Die Frage wird entfernt, der Code sollte im entsprechenden Verzeichnis platziert werden ...\MQL4\ Aber ich verstehe immer noch nicht, wie man den Debugger verwendet. Ich wähle Haltepunkte aus, drücke F5, das Terminal wird gestartet und nichts passiert. Der Code befindet sich in ...\MQL4\experts.

 

Ich verstehe nicht, warum das Verzeichnis X:\ProgramData\MetaQuotes ständig neu erstellt wird.

 
Ist die Einführung von SymbolSelect geplant, und wenn ja, wann?
 
Barbarian:

PS. Die Frage wird entfernt, der Code sollte in dem entsprechenden Verzeichnis platziert werden ...\MQL4\ Aber ich verstehe immer noch nicht, wie man den Debugger tatsächlich verwendet. Ich wähle Haltepunkte aus, drücke F5, das Terminal wird gestartet und nichts passiert. Der Code befindet sich in dem Verzeichnis ...\MQL4\experts

Ich habe den Debugger schon lange nicht mehr benutzt. Es scheint der richtige Weg zu sein, alles zu tun - den Debugger an der richtigen Stelle zu stoppen (anzuhalten) und dann schrittweise zu debuggen (Sie müssen "step in", "step out" oder "step out" auswählen).
Nur scheint es mir, dass das schrittweise Debugging noch nicht implementiert ist, oder der Debugger funktioniert nicht wie in MT5.
 
Interesting:
Ich habe den Debugger schon lange nicht mehr benutzt. Es scheint der richtige Weg zu sein, alles zu tun - den Debugger an der richtigen Stelle zu stoppen (anzuhalten) und dann schrittweise zu debuggen (Sie müssen "step in", "step out" oder "step out" auswählen).
Nur scheint es mir, dass das schrittweise Debugging noch nicht implementiert ist, oder der Debugger funktioniert nicht wie in MT5.
Wahrscheinlich haben Sie recht, wir sollten auf die Veröffentlichung warten. Dann wird es nicht schwierig sein, den Code zu überarbeiten, da der Editor Syntaxfehler normalerweise erkennt.
 
Leute, die eine Gelegenheit haben, laden Sie bitte WebInstall auf 532 Build auf Filehosting...
Grund der Beschwerde: