MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 28

 

Code

void start()
{
  double iv=iVolume(NULL,PERIOD_D1,0);
  Print("iv = ",iv," err = ",  GetLastError());
}

gibt immer aus

iv = 0,0 err = 0

 
thecore:

Code

gibt immer aus

iv = 0,0 err = 0

Warum das Doppelte? Kann es 2,5 Zecken geben?
 
borilunad:
Warum das Doppelte? Können es 2,5 Zecken sein?


Ich habe keine Ahnung, welcher kluge Mensch sich das anstelle von INT ausgedacht hat,

aber so war es früher. Und jetzt sagt der Compiler, dass diese Funktion Folgendes zurückgibt

Typ DOUBLE. Aber in Wirklichkeit scheint es überhaupt nicht zu funktionieren :(

 

Der 532-Build meldet Laufzeitfehler (z. B. Array-Überläufe), der 536 nicht.

Es wird schwieriger zu überwachen sein.

Obwohl im alten Terminal alles funktionierte und nichts geschrieben wurde

 
borilunad:
Warum das Doppelte? Können es 2,5 Ticks sein?

Ich habe das Terminal aktualisiert... Ich wünschte, ich hätte das nicht getan :)

Jetzt

iVolumen(NULL,PERIOD_D1,0)

gibt etwa Folgendes aus

iv = 1.360089743589744 err = 0

oder

iv = 5.9 err = 0

 
thecore:

Ich habe das Terminal aktualisiert... Ich wünschte, ich hätte das nicht getan :)

Jetzt

iVolumen(NULL,PERIOD_D1,0)

gibt etwa Folgendes aus

iv = 1.360089743589744 err = 0

oder

iv = 5.9 err = 0

Das ist ein Betatest, kein Aha-Erlebnis. Entweder Sie helfen mit, es zum Laufen zu bringen, oder Sie verwenden stillschweigend das alte 509-Build und warten stillschweigend auf die Veröffentlichung des aktualisierten Terminals. Niemand zwingt Sie in diesen Thread, wenn Sie den Betatest-Workflow nicht akzeptieren wollen.
 
artmedia70:
Das ist ein Betatest, kein Aha-Erlebnis. Sie können entweder helfen, das System in einen normal funktionierenden Zustand zu versetzen, oder Sie verwenden stillschweigend das alte 509-Build und warten in aller Ruhe auf die Veröffentlichung des aktualisierten Terminals. Niemand zwingt Sie in diesen Thread, wenn Sie den Betatest-Workflow nicht akzeptieren wollen.

Ich helfe.

Ich habe den Fehler gefunden. Er hat aufgezeigt, wo und wie sie sich manifestiert.

Wie kann ich sonst noch helfen? Ich habe keine Quellen :)

 

Das Terminal läuft im /Portable-Modus, ME läuft ebenfalls im /Portable-Modus. Nach dem Kompilieren eines neuen Indikators, der zuvor nicht im Terminalnavigator vorhanden war, erscheint der neue Indikator nicht in der Liste der benutzerdefinierten Indikatoren. Erst nach dem Neustart des Terminals erscheint der neue Indikator in der Liste der benutzerdefinierten Indikatoren des Navigatorfensters.

Genauso werden bestehende Indikatoren nach ihrer Änderung in ME nicht aktualisiert, wenn der Indikator bereits im Währungspaar-Fenster arbeitet. Nur wenn Sie den Indikator entfernen und neu starten, können Sie die Änderungen in seinem Code sehen.

 
Gibt es Pläne, TesterWithdrawal zu MT4 hinzuzufügen?
 
thecore:

Ich helfe mit.

Ich habe den Fehler gefunden. Er hat aufgezeigt, wo und wie sie sich manifestiert.

Wie kann ich sonst noch helfen? Ich habe keine Quellen :)

Wer hat das geschrieben?

"...Ich habe das Terminal aktualisiert... Ich wünschte, ich hätte das nicht getan :)..."

War ich das?

Ist dies die Hilfe eines Betatesters oder ist dies das Murren eines verärgerten Benutzers?

Grund der Beschwerde: