Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1476

 
Karputov Vladimir:

Was ist mit den Büchern vom Markt passiert?

? Wo ist die Bücherabteilung geblieben?

Es sind nicht nur die Links zu den Büchern, die verschwunden sind. Ich bin heute in der Dokumentation über eine ähnliche Sache gestolpert. Zum Beispiel:

https://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/tradeclasses/caccountinfo/accountinformation

 
-Aleks-:

In den neuesten Builds von MT4 gibt es keine Möglichkeit, MetaEditor im portablen Modus auszuführen - ich habe an den Service Desk geschrieben, aber es gab keine verständliche Antwort.

Wenn ich die Anwendung im Ordner mit MT4 ausführe, wird MetaEditor mit der Umgebung im Ordner AppData für Windows geladen. Wenn ich auf "Change Expert Advisor" klicke, passiert dasselbe, aber vorher wurde die Umgebung aus dem Ordner geladen, in dem das Terminal im portablen Modus gestartet wurde.

Ich frage noch einmal nach MetaEditor und MT4 im portablen Modus.

Benutzt sie niemand?

 
Karputov Vladimir:
Drücken Sie die Taste "F11" im Terminal - es sieht so aus, als ob Sie in den Vollbildmodus gewechselt hätten.
Nein, es hilft nicht Alle 3 Computer begannen unmittelbar nach dem letzten MT5-Update das gleiche Muster zu zeigen.
 

-Aleks-:

In den neuesten Builds von MT4 gibt es bei Verwendung des portablen Modus keine Möglichkeit, MetaEditor zu starten - ich habe den Service Desk angeschrieben, aber es gab keine verständliche Antwort.

Wenn Sie die Anwendung selbst im Ordner mit MT4 ausführen, wird MetaEditor mit der Umgebung im Ordner AppData für Windows geladen. Wenn Sie im Terminal auf "Change Expert Advisor" drücken, geschieht dasselbe, aber vorher wurde die Umgebung aus dem Ordner geladen, in dem das Terminal im portablen Modus gestartet wurde.

-Aleks-:

Ich frage noch einmal nach MetaEditor und MT4 im portablen Modus.

Ich verwende MetaEditor nicht in einem portablen Modus.

Ich verwende sowohl MT4 als auch MetaEditor von /portable.

Ich habe einige Varianten der Ausführung von MetaEditor geprüft:

- Vom Shortcut für MetaEditor mit /portable;

- aus MT4, gestartet mit /portable, durch Drücken der Taste zum Starten von MetaEditor aus dem Panel (oder F4);

- Von MT4, mit /portable, durch "ändern" aus dem Kontextmenü des PCM auf den Expert Advisor im Navigator laufen.

MetaEditor läuft immer wie gewünscht und ohne Absturz: im portablen Modus und in der Umgebung des Terminalverzeichnisses.

Ich verwende derzeit Build 950, Windows 7 (x32) mit deaktivierter UAC. Bei früheren MT4- und ME-Builds trat dieses Problem ebenfalls nicht auf.

Versuchen Sie, einen sauberen MT4 in einem leeren Verzeichnis zu installieren, und fügen Sie /portable in die Verknüpfungen für MT4 und ME ein. Wenn das Problem bestehen bleibt (auch wenn Sie mit Administratorrechten arbeiten), ist entweder die UAC aktiviert oder es liegt ein Problem mit dem Betriebssystem vor. Andernfalls hätten "MT4-Veteranen" das Forum und Servicedesk bereits mit ähnlichen Meldungen überschwemmt.

 
Sergey Basov:

Ich verwende sowohl MT4 als auch MetaEditor mit /portable.

Ich habe gerade mehrere Optionen zum Starten von MetaEditor überprüft:

- Von MetaEditor Verknüpfung mit /portable;

- aus MT4, gestartet mit /portable, durch Drücken der Taste zum Starten von MetaEditor aus dem Panel (oder F4);

- Von MT4, mit /portable, durch "ändern" aus dem Kontextmenü des PCM auf den Expert Advisor im Navigator.

MetaEditor läuft immer wie gewünscht und ohne Absturz: im portablen Modus und in der Umgebung des Terminalverzeichnisses.

Ich verwende derzeit Build 950, Windows 7 (x32) mit deaktivierter UAC. Bei früheren MT4- und ME-Builds trat dieses Problem ebenfalls nicht auf.

Versuchen Sie, einen sauberen MT4 in einem leeren Verzeichnis zu installieren, und fügen Sie /portable in die Verknüpfungen für MT4 und ME ein. Wenn das Problem bestehen bleibt (auch wenn Sie mit Administratorrechten arbeiten), ist entweder die UAC aktiviert oder es liegt ein Problem mit dem Betriebssystem vor. Andernfalls hätten "MT4-Veteranen" das Forum und Servicedesk bereits mit ähnlichen Meldungen überschwemmt.

Ich habe UAC aktiviert - soweit ich weiß, funktioniert alles auch ohne, deshalb die Frage!
 
-Aleks-:
Ich habe UAC aktiviert - soweit ich weiß, funktioniert alles auch ohne, deshalb die Frage!

Das ist die Antwort. Sie haben die Wahl: entweder UAC oder portabler Modus.

Die Entwickler haben UAC in den Anforderungen für den portablen Modus erwähnt. Hier ist ein Artikel: https://www.mql5.com/ru/articles/1389

Obwohl ich den Artikel noch einmal gelesen habe, funktioniert der portable Modus vielleicht mit aktivierter UAC, wenn MT4 nicht in C:\Programmdateien, sondern in einem "anderen Nicht-System-Verzeichnis", wie D:\MT4, installiert ist und Schreibrechte hat. Ich habe es nicht selbst ausprobiert, es hat alles auf einmal funktioniert (und tut es immer noch), die UAC war bereits deaktiviert, und ich war zu faul, um mir Ärger einzuhandeln.

Обновление на новый MetaTrader 4 билд 600 и выше
Обновление на новый MetaTrader 4 билд 600 и выше
  • 2014.02.27
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
В новой версии терминала MetaTrader 4 была изменена структура хранения пользовательских данных. Если раньше все программы, шаблоны, профили и т.д. хранились прямо в папке установки терминала, то теперь данные, необходимые для работы конкретного пользователя терминала, хранятся в отдельной специальной папке, называемой каталог данных. В этой статье собраны ответы на популярные вопросы.
 
Sergey Basov:

Das ist die Antwort. Sie haben die Wahl: entweder UAC oder portabler Modus.

Die Entwickler haben UAC in den Anforderungen für den portablen Modus erwähnt. Hier ist ein Artikel: https://www.mql5.com/ru/articles/1389

Obwohl ich den Artikel noch einmal gelesen habe, wird der portable Modus bei eingeschalteter UAC wahrscheinlich nur dann funktionieren, wenn MT4 nicht in C:\Programme, sondern in einem "anderen Nicht-System-Verzeichnis", wie D:\MT4, installiert ist und Schreibrechte hat. Ich habe es nicht selbst ausprobiert, es hat alles auf einmal funktioniert (und tut es immer noch), die UAC war bereits deaktiviert, und ich war zu faul, um mir Ärger einzuhandeln.

Ich habe alle Terminals mit aktivierter UAC und mit \portable auf allen Terminals arbeiten - viel bequemer als die Suche nach Dateien in der Mitte von nirgendwo...
 
Artyom Trishkin:
Ich habe alle Terminals mit aktivierter UAC und mit \portable auf allen Terminals laufen - viel bequemer als die Suche nach Dateien in der Mitte von Nirgendwo...

Die Terminals sind nicht in C:\Program Files? installiert.

Das ist auch für mich viel bequemer, als mehrere lange Pfade mit chaotischen Zeichensätzen darin zu haben. Wenn es mehr als ein Terminal gibt, kann man leicht durcheinander kommen.

 
Sergey Basov:

Das ist die Antwort. Sie haben die Wahl: entweder UAC oder portabler Modus.

Es ist nicht immer möglich, an meinem Heimcomputer zu arbeiten - es gibt andere Orte, an denen ich Zeit habe, über Code nachzudenken, und ich habe dort keine Administratorrechte.

Ich benutze den portablen Modus schon lange, und er funktionierte immer korrekt mit UAC, aber jetzt funktioniert ME ab Build 840, aber nicht 950 - auf demselben Rechner.

Artyom Trishkin:
Ich habe alle Terminals mit aktivierter UAC und mit \portable auf allen Terminals arbeiten - viel bequemer als die Suche nach Dateien in der Mitte des Nirgendwo...
Welche Bauart?
 
-Aleks-:

Es ist nicht immer möglich, an meinem Heimcomputer zu arbeiten - es gibt andere Orte, an denen ich Zeit habe, über Code nachzudenken, und ich habe dort keine Administratorrechte.

Ich benutze den portablen Modus schon lange, und er funktionierte immer korrekt mit UAC, aber jetzt funktioniert ME ab Build 840, aber nicht 950 - auf demselben Rechner.

Welche Bauart?

Und auf den Computern, auf denen die UAC aktiviert ist und die keine Administratorrechte haben, werden die Terminals in C:\Programme installiert? Oder bringen Sie die Terminals auf einem Flash-Laufwerk mit?

Ich habe angefangen, mich zu fragen. Obwohl ich nicht mit MT und ME auf den Computern anderer Leute arbeiten will, fordert die Paranoia aus meiner Vergangenheit als Systemadministrator ihren Tribut.

Grund der Beschwerde: