MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 38

 
Renat:

Es geht also um Variablen, nicht um Grafiken. Außerdem sind die Grafiken in MT5 großartig - man kann alles bis hin zu Computerspielen machen. Mt4 ist auch bald dran.

Wie kann man in einem beliebigen Programm hundert Parameter übertragen, die der Benutzer jederzeit selbst ändern muss? Nur mit einer Tabelle der Eingabeparameter. Das hängt nicht von der Art des Programms ab.

Wie auch immer, Hunderte von Parametern ist der Weg des Programmierers ins Nichts. Wir müssen intelligente automatische Kontrollmethoden anwenden, um die Anzahl der Parameter um das Zehnfache zu reduzieren. Sobald man anfängt, darüber nachzudenken, ergeben sich sofort Lösungen.

Es gelten automatische Kontrollmethoden. Grafische Konstruktionen unterscheiden sich von Berechnungen mathematischer "Reihen" in Form von Durchschnittswerten..... Stochastik usw. Bevor man etwas programmieren kann, muss man eine Menge Vorarbeit leisten. Das heißt, Sie müssen zunächst grafische Darstellungen erstellen. Dann müssen wir sehen, wie das Ganze funktioniert. Das kostet viel Zeit. Man muss viel analysieren, was richtig gemacht wurde und was verworfen werden muss. Dann muss ich eine Art Optimierungs-Automatisierung durchführen. Aber ich sehe im Moment keine Perspektive darin, nur zu versuchen, Situationen zu analysieren und mit grafischen Zeichnungen nach optimalen Parametern zu suchen. Das heißt, ich sehe keine Möglichkeit, in den Tester laufen und machen Automatismus in der aktuellen Phase mit grafischen Zeichnungen. Deshalb ist es heute optimal, wenn ein Teil der Vorgänge automatisiert und ein anderer Teil manuell durchgeführt wird. Das heißt, das Programm muss eine Automatisierung in einem für den gegenwärtigen Zeitpunkt angemessenen Rahmen ermöglichen, und es muss die Möglichkeit bestehen, manuell zu bauen. In der alten МТ4 war es unmöglich, bei der Durchführung manueller Vorgänge ohne eine Vielzahl externer Parameter auszukommen. Wie es in der neuen Version sein wird, werden wir sehen. Es gibt einige Vorschläge, neue grafische Werkzeuge in das Arsenal der Sprache aufzunehmen, die in MT5 zu fehlen scheinen. Aber im Moment ist das nicht der Fall. Im Moment haben Sie eine Menge Routinearbeit zu tun, um MT4 umzugestalten.
 

nen:

............

Verwenden Sie Text-.ini-Dateien. Das ist sehr praktisch, wenn man viele Parameter hat. Und sie ist sehr schnell.

// Auch während der Optimierung: Es wird nur das erste Mal von der Festplatte gelesen, dann wird es im Arbeitsspeicher gespeichert - dem Wind-Up-Buffer.

Lassen Sie nur optimierbare Parameter in extern(input)-Variablen.

imha.

 
VOLDEMAR:

Ich habe den Kundendienst angeschrieben, die Codes zurückgesetzt und auch ein Video hochgeladen.



Danke, Mann.

Wir arbeiten an Ihrer Bewerbung.

 
ForexMoneyMaker:

MT4 Bild 536, ME 872.

Das Umschalten der Zeitrahmen verursachte einen Fehler im Indikatorpuffer: Array außerhalb des Bereichs in 'Bears.mq4' (106,24). Die Version 509 weist keine Fehler auf.

Bei der Arbeit mit einem anderen Indikator wurde folgende Meldung angezeigt: unresolved import function call.


Ich danke Ihnen. Wir werden das überprüfen und korrigieren.

PS. Auf dem letzten Build funktioniert es nicht.

Bitte prüfen

 
artmedia70:
Drücken Sie in den Indikatorparametern auf der Registerkarte Farben auf die Schaltfläche Zurücksetzen,

dann werden alle Farben aller Puffer nicht auf ihren ursprünglichen Zustand zurückgesetzt, der in #property indicator_colorN angegeben ist, sondern auf eine transparente Farbe, d.h. die Puffer werden nicht im Diagramm angezeigt.
Zuvor war das Verhalten anders - es wurde auf die in #property indicator_colorN angegebene Ausgangsfarbe zurückgesetzt.

Wird das Verhalten behoben, oder bleibt es so, wie es ist?


Sie wird korrigiert werden. Gehen Sie zu

PS. Korrigiert von

 
MetaDriver:

Renat, Stringo, wird Unicode für immer bleiben?

Ja.

"Warum Tunesien?" - "Wo sonst?" (c) Wahltag.

 
Freigabe des 537er Builds mit Korrekturen.
 

Ich habe an servicedesk über den Fehler geschrieben - #881866,

In 537m erscheint es ebenfalls.

 

EAs mit Benutzerbibliotheken funktionieren nicht.

Terminal schließt sich beim Starten des Testers.

Bibliotheken und EA erfolgreich kompilieren, gibt es Warnungen http://joxi.ru/2g2BUtg5CbBJURb38Ls

Ich habe mehrere EAs geprüft, die auf meinen Bibliotheksfunktionen basieren, das Terminal reagiert eindeutig, es schließt sich (obwohl, wenn diese Funktionen ohne die Bibliothek verwendet werden, es funktioniert).

In den Protokollen finde ich nichts darüber.

Wohin muss ich den Code schicken?

Array außerhalb des Bereichs in

Ich sehe diesen Fehler in Expert Advisors nach dem Testen mit dem Strategy Tester

537 bauen.

er läuft, aber im Protokoll stehen erstaunliche Dinge

http://joxi.ru/1w-BUtg5CbBoUY5XoVs

 
dken1:

EAs mit Benutzerbibliotheken funktionieren nicht.

Terminal schließt sich beim Starten des Testers.

Bibliotheken und EA erfolgreich kompilieren, gibt es Warnungen http://joxi.ru/2g2BUtg5CbBJURb38Ls

Ich habe mehrere EAs geprüft, die auf meinen Bibliotheksfunktionen basieren, das Terminal reagiert eindeutig, es schließt sich (obwohl, wenn diese Funktionen ohne die Bibliothek verwendet werden, es funktioniert).

In den Protokollen finde ich nichts darüber.

Wohin muss ich den Code schicken?

Array außerhalb des Bereichs in

Ich sehe diesen Fehler in Expert Advisors nach dem Testen im Strategy Tester

537 bauen.


Arrays werden jetzt nur noch per Referenz übergeben - & muss hinzugefügt werden ("array passed by reference only").

Wenn Sie ein Array per Referenz an die Zeitreihe übergeben müssen, müssen Sie jetzt ein Zwischenarray verwenden, das Sie z. B. mit ArrayCopySeries erhalten haben.

Beim Kopieren von Arrays, insbesondere bei ArrayCopy, dürfen wir die Richtung der Indizierung von ArraySetAsSeries nicht vergessen, sonst kann es zu Problemen kommen.

DieTypkonvertierung muss vor Operationen durchgeführt werden, die Daten unterschiedlichen Typs betreffen ("möglicher Datenverlust durch Typkonvertierung").

Konstanten müssen nach der Deklaration und vor Operationen mit ihnen initialisiert werden ("possible use of uninitialized variable").

Nicht verwendete Variablen können auch gelöscht werden ("Variable 'X' nicht verwendet").

Grund der Beschwerde: