MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 42

 
zigan:


Das ist neu für mich! Ich bin so sehr an das Fünf-mal-Fünf-Doppel gewöhnt:

Mir ist nie in den Sinn gekommen, dass es eine ganze... gibt es einen Bereich von 1 bis 3. Und was ist der Sinn einer ganzzahligen Darstellung? Nur damit es schneller geht?



Ich weiß nicht, ich denke, die Entwickler hatten irgendeinen Zweck oder keinen Zweck ...
 
St0nE:

Ja, so habe ich die neue Leiste definiert, und jetzt, auf 509, funktioniert sie stabil.

Heute habe ich auf 537 aktualisiert und bekam einen Fehler bei der Arbeit mit einem Array. Ich habe das neue Dokument geöffnet, und ja, es gibt zwei Möglichkeiten zur Verwendung von Bars.

Deshalb habe ich hier nachgefragt. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie bitte eine andere praktikable Möglichkeit vorschlagen, einen neuen Balken zu definieren?

Ich danke Ihnen...


void Fun_New_Bar()                              // Ф-ия обнаружения ..
  {                                             // .. нового бара
   static datetime New_Time=0;                  // Время текущего бара
   New_Bar=false;                               // Нового бара нет
   if(New_Time!=Time[0])                        // Сравниваем время
     {
      New_Time=Time[0];                         // Теперь время такое
      New_Bar=true;                             // Поймался новый бар
     }
Aber es sollte klar sein, dass die Funktion abstürzt, wenn Sie die Periode des Graphen ändern... Ich laufe jetzt weg, keine Zeit zum Programmieren, der Fehler wird durch iTime() korrigiert
 
alexvd:

Können Sie die Einstellungen im Strategietester, die Eingabeparameter, das Modell der Tickgenerierung usw. beschreiben? + den zu testenden Expert Advisor anhängen.

Schicken Sie all diese Informationen an den Service Desk.


Anwendung #882960
 

An die Entwickler von

Bitte implementieren Sie REASON_TEMPLATE als Grund für die EA-Deinitialisierung.

Natürlich hätte ich auch gerne eine "vollständige Liste" aller möglichen Gründe, nicht anders als bei MT5.

 
VOLDEMAR:

Aber Sie müssen verstehen, dass die Funktion fehlschlägt, wenn die Periode des Diagramms geändert wird ... Ich habe jetzt keine Zeit zum Programmieren. Der Fehler wird durch iTime() behoben.

Ich danke Ihnen! Das war's dann auch schon...

Meine Periode ändert sich nicht spontan, ist also noch nicht relevant... :-)

Ich verstehe, dass diese Funktion bei jedem Tick funktioniert, aber wird sie nicht langsamer sein als meine Variante?

 
St0nE:

Ich danke Ihnen! Das war's dann auch schon...

Meine Periode ändert sich nicht spontan, ist also noch nicht relevant... :-)

Ich nehme an, dass diese Funktion bei jedem Tick funktioniert, wird sie nicht langsamer sein als meine Variante?



Ihre Version kann nicht verwendet werden, fragen Sie die Anzahl der Bars in der Geschichte und vergleichen Sie es, es macht Sinn, logisch, aber mit der Art der Geschichte, die Makler geben uns, kann dieser Ansatz nicht verwendet werden ... Es wird einfach nicht richtig funktionieren ...

Es gibt oft Löcher in der Geschichte, viele Makler haben unterschiedliche Geschichte Zeitraum, einige von 1970 und einige von Anfang 2012, die Anzahl der Bars wird anders sein, wenn Sie ändern Zeitrahmen zu einem kleineren oder größeren die Anzahl der Bars wird auch ändern, das Terminal wird die Geschichte pumpen oder die Löcher geschlossen werden, wird die Zahl auch ändern ....

 

Veröffentlicht 538 Build mit Korrekturen.

Insbesondere iVolume-Fehler behoben

 
VOLDEMAR:


Ihre Version kann nicht verwendet werden, fragen Sie die Anzahl der Bars in der Geschichte und vergleichen, ja logisch macht es Sinn, aber mit der Art der Geschichte Makler uns geben, kann dieser Ansatz nicht verwendet werden ... Es wird einfach nicht richtig funktionieren ...

Es gibt oft Löcher in der Historie, viele Broker haben unterschiedliche Historie Zeitraum, einige von 1970 und einige von Anfang 2012, die Anzahl der Bars wird unterschiedlich sein, wenn Sie den Zeitrahmen zu einem kleineren oder größeren die Anzahl der Bars ändern wird auch ändern, wird das Terminal die Geschichte zu aktualisieren oder die Löcher geschlossen werden, wird die Zahl auch ändern ....


Welchen Unterschied macht es, wie viele Balken gibt es seit 1970 oder seit 2012? was wir brauchen, ist zu bestimmen, ob es einen neuen Balken. wenn Sie den Zeitrahmen zu ändern, das Terminal neu initialisiert, ExpertBars=Bars; neue Bar ExpertBars!=Bars erschienen, so Code
bool isNewBar=false;

if (ExpertBars!=Bars) {
ExpertBars=Bars;
isNewBar=true;
}
arbeiten
 
Der Service Desk hat Beschreibungen der Probleme erhalten, einschließlich der neuesten Version - 538. Die Programme sind beigefügt.
 
mr_Johns:

Was macht es für einen Unterschied, wie viele Balken es seit 1970 oder 2012 gibt? Was wir tun müssen, ist zu erkennen, wenn es einen neuen Balken gibt. Wenn wir den Zeitrahmen wechseln, werden wir neu initialisiert, ExpertBars=Bars; ein neuer Balken ExpertBars!=Bars erschien, also der Code
Das bool isNewBar=false;

if (ExpertBars!=Bars) {
ExpertBars=Bars;
isNewBars=true;
}
arbeiten

dann viel Glück ))))
Grund der Beschwerde: