MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 40

 

windows 7 pro eng x64, windows 8.1 pro eng x64 - startet nach dem Update von 509 überhaupt nicht mehr.

Das Programmfenster erscheint und wird sofort wieder geschlossen. Die Ereignisse sind still.

Was soll man graben? :-)

 

Bin ich der Einzige, der beim Ändern der Parameter eines benutzerdefinierten Indikators die Änderungen erst dann wirksam werden lässt, wenn er aus dem Diagramm entfernt und neu gestartet wird?

Die Funktion int start() wird für Berechnungen verwendet

 

Durch den Entwickler

Wann wird es eine angemessene Beschreibung aller Änderungen in den neuen/geplanten Builds geben?

 
St0nE:

windows 7 pro eng x64, windows 8.1 pro eng x64 - startet nach dem Update von 509 überhaupt nicht mehr.

Das Programmfenster erscheint und wird sofort wieder geschlossen. Die Ereignisse sind still.

Was soll man graben? :-)

Versuchen Sie, das Verzeichnis C:\ProgramData\MetaQuotes\WebInstall zu löschen und starten Sie erneut.
 
Interesting:

Durch den Entwickler

Wann wird es eine angemessene Beschreibung aller Änderungen in den neuen/geplanten Builds geben?

Wir bereiten eine ausführliche Beschreibung der Änderungen seit Build 509 vor. Demnächst verfügbar.
 
Renat:
Versuchen Sie, das Verzeichnis C:\ProgramData\MetaQuotes\WebInstall zu löschen und starten Sie erneut.

Ja, es hat geholfen, er hat wieder heruntergeladen und sogar den 537. gestartet.

Ich danke Ihnen...

 

Gehe ich recht in der Annahme, dass so etwas in 4 nicht mehr möglich ist?

  bool isNewBar=false;

  if (ExpertBars!=Bars) {
    ExpertBars=Bars;   
    isNewBar=true;     
  }
 
St0nE:

Habe ich es richtig verstanden, dass so etwas in 4 jetzt nicht mehr funktionieren wird?


Bei einer Neuinitialisierung (z.B. Indikator) werden nun keine statischen und globalen Variablen mehr zurückgesetzt (auch nicht in Bibliotheken),

Wenn Sie dies tun müssen, müssen Sie ein Flag in der Init-Datei setzen, um festzustellen, ob sie neu initialisiert wurde oder nicht, und dann dieses Ereignis behandeln.

 

Build 537 heruntergeladen.

Die Funktion des iBands ist nicht festgelegt,

Ich habe versucht, die EA-Testgeschwindigkeit unter ähnlichen Bedingungen zu vergleichen und erhielt: Build 509 - 0'49'', 537 - 28'12''

 
zigan:

Build 537 heruntergeladen.

Die Funktion des iBands ist nicht festgelegt,

versucht, die Geschwindigkeit des Testens eines Expert Advisors unter ähnlichen Bedingungen zu vergleichen, erhielt ich: Build 509 - 0'49'', 537 - 28'12''.


Können Sie die Einstellungen des Strategietesters, die Eingabeparameter, das Tick-Generierungsmodell usw. beschreiben? + Fügen Sie den zu testenden Expert Advisor hinzu.

Schicken Sie alles an den Service Desk.

Übrigens, wie messen Sie die Prüfzeit?

Grund der Beschwerde: