Gleitender Durchschnitt aus gleitendem Durchschnitt - Seite 6

 
_new-rena:
Neid?
Hören Sie auf, Unsinn zu reden). Ich denke, ich habe versucht, Ihren Beitrag klar zu beantworten, ich denke, es ist mir sogar gelungen, warum dieser abstrakte Unsinn, den ich nicht verstehe...
 
ZaPutina:
Hör auf, Unsinn zu reden). Ich glaube, ich habe versucht, Ihren Beitrag klar zu beantworten, ich glaube, es ist mir sogar gelungen, aber ich verstehe nicht, warum dieser Unsinn ablenkt...
Das muss ich falsch verstanden haben. Ich dachte, Ihre Antwort bezog sich auf die Unzulänglichkeit der Lösung auf dem Bild.
 
_new-rena:
Man muss sie nur anwenden. Sie können alles sehen. Wir entfernen die Mikrowelle und haben nur die Eingangspunkte ))))
So gelten sie))) Was ist das Problem), ich verstehe dich nicht, jetzt schreibst du, dass alle versucht haben und waren enttäuscht, und dann über die Anwendbarkeit. Ich habe damit nichts zu tun.
 
ZaPutina:
So verwenden Sie es))) Was ist das Problem), ich verstehe nicht, Sie im Allgemeinen, jetzt, dann schreiben, dass alle versucht haben und waren enttäuscht, dann die Anwendbarkeit. Ich bin an diesem Punkt angelangt.

Ich bin enttäuscht, dass die Leute dem Mann Fragen stellen, ohne sein Eigenkapital zu kennen. Ich habe nichts gegen DSP.

Kommen Sie, lassen Sie uns ein paar Geräusche aus diesem Signal herauspicken und sehen, ob wir sie handeln können. Aber sie bringen es nicht mehr heraus.

 
_new-rena:
Dann habe ich das wohl falsch verstanden. Ich dachte, Ihre Antwort besagt, dass die Lösung auf dem Bild unhaltbar ist.

In diesem Beitrag ging es nicht um die Insolvenz, sondern darum, dass man, wenn man so tief in die Zecken geht, auch richtig digitalisieren sollte, und Zeit ist für mich im Gegensatz zu Ihnen auch wichtig.

Es gibt aber auch andere Varianten, ebenso wie volumetrische Barren und einfache Barren. Ich habe mit den Balken angefangen, du hast dich dazu herabgelassen, dich mit den Zecken zu befassen (vielleicht hast du deshalb nichts herausgefunden, weil dir die Zeit nicht wichtig ist oder so, ich weiß es nicht).

 
ZaPutina:

In diesem Beitrag ging es nicht um Inkonsequenz, sondern um die Tatsache, dass man, wenn man sich so sehr mit Ticks beschäftigt, auch richtig digitalisieren sollte, und Zeit ist für mich im Gegensatz zu Ihnen auch wichtig.

Es gibt aber auch andere Varianten, ebenso wie volumetrische Barren und einfache Barren. Ich habe mit den Balken angefangen, du hast dich dazu herabgelassen, dich mit den Zecken zu befassen (vielleicht hast du deshalb nichts herausgefunden, weil die Zeit für dich nicht wichtig ist oder etwas anderes, ich weiß es nicht).

Die Lautstärke ist ein anderes Lied. Deine Sinuskurven habe ich für DSP gezählt. Ich verstehe es, ich verstehe es, ich verstehe es, wir haben nur über verschiedene Dinge gesprochen))))

Und dort gibt es noch keine Digitalisierung, ganz und gar nicht. Es ist lediglich das Rohmaterial für die Digitalisierung.

 
_new-rena:

1 - Ich bin enttäuscht, dass die Leute dem Mann Fragen stellen, ohne sein Eigenkapital zu kennen. Über DSP - nichts gegen sie.

2 - Nun, wählen wir etwas Rauschen aus diesem Signal aus und sehen wir, ob wir es handeln können.

3-Aber sie geben es nicht mehr heraus...


1-Ran nicht enttäuscht vor und hier sind Sie)))) Die Hälfte des Forums ist Fragen zu stellen, die nicht einmal denken, um Eigenkapital zu zeigen, sie und ihre Zweige nicht in Verlegenheit bringen Sie.

2 - Also, wählen Sie und versuchen, obwohl Sie nicht verstehen, warum, haben Sie lange versucht es alle, oder schlagen Sie vor, dass ich persönlich für Sie zu pumpen Ticks und tun die Analyse und Ihre Meinung ändern? Es gibt viele Ansätze, der eine filtert das Rauschen, der andere nicht, wodurch es eine andere Bedeutung erhält. Ich bin nicht daran interessiert, in Ticks noch, ohne sie das Ergebnis ist sicherlich schlechter, aber es gibt weniger Aufhebens, wenn Sie MT nehmen, sollte es zu Ninja gehen, es hat Ticks, aber wir sind hier noch), Außerdem gibt es Daten auf Volumina für Minuten.

3 Ich würde nicht so kategorisch vorgehen.

 
ZaPutina:

1 - Du warst vorher nicht enttäuscht, und jetzt bist du es))) Die Hälfte des Forums stellt Fragen an diejenigen, die nicht einmal daran denken würden, Eigenkapital zu zeigen, sie und ihre Zweige bringen Sie nicht in Verlegenheit.

2 - Also, wählen Sie und versuchen, obwohl Sie nicht verstehen, warum, haben Sie lange versucht es alle, oder schlagen Sie vor, dass ich persönlich für Sie zu pumpen Ticks und tun die Analyse und Ihre Meinung ändern? Es gibt viele Ansätze, der eine filtert das Rauschen, der andere nicht, wodurch es eine andere Bedeutung erhält. Ich bin nicht daran interessiert, in Ticks noch, ohne sie das Ergebnis ist sicherlich schlechter, aber es gibt weniger Aufhebens, wenn Sie MT nehmen, sollte es zu Ninja gehen, es hat Ticks, aber wir sind hier noch), Außerdem gibt es Daten auf Volumina für Minuten.

3 Ich würde nicht so kategorisch vorgehen.

Vergessen wir den ersten Punkt, er ist bereits erledigt.

Ich werde versuchen, weiterzumachen und mich für den zweiten Teil zu interessieren und vielleicht mit dem dritten fortzufahren.

 

Zum 3. kann ich allein gehen. Wie lautet das Wort zu (plural)))))

Und über die Fortsetzung und das Interesse wäre interessant, wenn auch sicher nicht neu. In der Zwischenzeit werde ich mich in aller Ruhe um meine Schafe kümmern.

Außerdem hindert niemanden etwas daran, dasselbe unter dem Gesichtspunkt der Mehrwährungsfähigkeit zu tun. Indizes können auch auf interessante Weise berechnet werden.

Wir sehen uns später. Pis.

 
ZaPutina:

Zum 3. kann ich allein gehen. Wie lautet das Wort zu (plural)))))

Und über die Fortsetzung und das Interesse wäre interessant, wenn auch sicher nicht neu. In der Zwischenzeit werde ich mich in aller Ruhe um meine Schafe kümmern.

Außerdem hindert niemanden etwas daran, dasselbe unter dem Gesichtspunkt der Mehrwährungsfähigkeit zu tun. Indizes können auch auf interessante Weise berechnet werden.

Wir sehen uns später. Pis.

Was bedeutet das?
Grund der Beschwerde: