Mir geht es nur um den Tester, der lügt. - Seite 4

 

FAC: Ist mir nicht aufgefallen. Ich habe es mir aber nicht im Detail angesehen. (Entschuldigung, ich kann nicht richtig zitieren). Logischerweise ist es ihm (dem Prüfer) egal, auch wenn es aus der Steinzeit stammt.

Nochmals, ich entschuldige mich für den Fuß, ja, das war unangebracht.

 

aber sehen Sie sich das an.

Auch sind diese Bilder aus dem visuellen Modus, oder haben Sie die EA im Tester ausgeführt und dann die Schaltfläche "Open Chart" drücken?

 

FAC: Nein, die Visualisierung ist von Anfang an dabei. Ich beobachte, was passiert, wenn ich weiter mache.

 

Zum Thema "aber sehen Sie": Nun, wenn es einen Unterschied gibt, dann lügt der Tester wieder, es DARF KEINEN Unterschied machen.

 
Was ist das für eine dumme Angewohnheit, ohne Grund zu widersprechen? Kein Wunder, dass du alle gegen dich aufgebracht hast. Prüfen Sie zuerst und melden Sie sich, wenn Sie Hilfe benötigen.
 

Ich wollte nur sagen, dass dieses Ergebnis, was auch immer es ist, nichts aussagt. Warum sollte der Prüfer nahe Zitate anders behandeln als ferne Zitate? Und wenn doch - dann kommt es wieder als Lüge heraus.

Wie auch immer, ich werde es natürlich versuchen, aber warum...

Ich bitte eigentlich nicht um Hilfe, sondern um eine kompetente und vernünftige Erklärung, was und wie. Noch nicht.

 

Sie haben Vertrauen in die Qualität der Angebote, es ist 2001, und der Prüfer zeichnet nur das, was die Angebote ihm vorgeben.

Und ja, der Visualisierer ist vom Tester getrennt. Wenn also die Preise in der Tabelle stimmen, aber die Pfeile auf dem Chart des Visualisierers verschoben sind, können Sie ruhig schlafen.

 
incred:

Ich wollte nur sagen, dass dieses Ergebnis, was auch immer es ist, nichts aussagt. Warum sollte der Prüfer nahe Zitate anders behandeln als ferne Zitate? Und wenn doch - dann kommt es wieder als Lüge heraus.

Wie auch immer, ich werde es natürlich versuchen, aber warum...

Ich bitte eigentlich nicht um Hilfe, sondern um eine kompetente und vernünftige Erklärung, was und wie. Noch nicht.

Testen Sie die Minuten auf offenen Stäben und Sie werden Glück und Einsicht haben.

 
paukas:

Testen Sie die Minuten auf offenen Stäben und Sie werden glücklich sein und eine Erleuchtung haben.


Offene Bullen, DTs wechseln oft. Sie geben einem Mann eine Menge Ratschläge )))). Das Prüfgerät ist eine Sache. Wenn Sie nicht wissen, wie man auf dem realen Markt handelt, werden Sie Signale von dem Broker erhalten, der das größte Sicherheitsgefühl hat. (Um die Logik auf dem Prüfgerät zu überprüfen und es zumindest für den Anfang auf die Demo zu setzen. Ich dränge meine Meinung gewiss nicht auf)

p.s. Zecken sind im Allgemeinen besser zu verwenden.

 
solar:

Schnell öffnen, die DCs wechseln häufig. Geben Sie einem Mann einen Rat )))). Und eigentlich ist ein Tester eine Sache. Und der reale Handel ist ein anderer. (Um die Logik auf dem Prüfgerät zu überprüfen und es zumindest für den Anfang auf die Demo zu setzen. Ich dränge meine Meinung gewiss nicht auf)

p.s. Zecken sind im Allgemeinen besser zu verwenden.

Heck, wenn Sie eine profitable EA haben, sollte es zeigen, plus in Tester, Demo und real ...
Grund der Beschwerde: