Mir geht es nur um den Tester, der lügt. - Seite 3

 

Unabhängig von den Kursen bestehen sie aus M1-Kerzen (4 Geldkurse) und Volumen. Der Tester stellt seine eigenen Ticks innerhalb der Kerzen auf und stellt seine eigenen Fragen auf der Grundlage der in den Einstellungen festgelegten Spanne. Wenn das nicht der Fall ist, wie dann?

Und wenn es so ist, spielt es keine Rolle, was zitiert wird, sogar von Teig - alles muss mit dem gleichen Appetit verschlungen werden, der Aufstrich muss auf alles von den Einstellungen, nicht von einem Finger angebracht werden.

Andererseits werden die Gewinne der Köder mit Geboten geschlossen, was hat das mit den Fragen zu tun? - Und sie hängen auch in der Luft.

 

Ich kam zu diesem Forum als die am nächsten an den Hersteller von MT4, ich habe nicht gefunden, mehr spezifische, oder vielleicht können Sie mir einen Hinweis geben?

Sie können überall fluchen und jammern, ich dachte, ich würde eine Antwort auf meine Frage bekommen...

 

Wenn Sie sich mit dem Verlag in Verbindung setzen wollen, gehen Sie zum Servicedeck im fünften Forum. hier gibt es kein Feedback.

 
incred:

Ich kam zu diesem Forum als die am nächsten an den Hersteller von MT4, ich habe nicht gefunden, mehr spezifische, oder vielleicht können Sie mir einen Hinweis geben?

Sie können überall fluchen und jammern, ich dachte, ich würde eine Antwort auf meine Frage bekommen...

Haben Sie schon echte Antworten gesehen? Haben Sie irgendetwas getan, außer sarkastisch mit "Du bist ein Idiot, es ist der Tester" um sich zu werfen und wieder zu jammern, ohne einen einzigen Schritt zur Überprüfung und Behebung der Situation zu machen?

Schreiben Sie Punkt für Punkt auf, was Sie persönlich getan haben, um das Problem zu lösen. Es ist sinnlos, zwei Seiten lang zu jammern.

 

Was den Verlust des ersten Fadens angeht - nun, das tut mir leid.

Ich dachte, Sie hätten sie nach Datum sortiert, nicht nach dem linken Hinterfuß des Moderators...

 
Möchten Sie, dass ich Ihren EA in meinem Tester laufen lasse und Ihnen Screenshots zeige, wo er nicht die gleiche Art von Fehlern hat wie Ihrer?
 
incred:

Was den Verlust des ersten Fadens angeht - nun, das tut mir leid.

Ich dachte, Sie hätten sie nach Datum sortiert, nicht nach dem linken Hinterfuß des Moderators...

Sie sind nach dem Datum der letzten Beiträge sortiert, nicht nach dem Datum ihrer Erstellung.
 

Verzeihung, wer ist servicedesk? - Ich weiß es nicht.

Ich versuche immer wieder, Ihnen zu sagen, dass mein Problem nicht von Zitaten abhängt, aber Sie sagen mir immer wieder, ich solle vom Host (in diesem Fall fics4u) herunterladen.

Okay, Punkt für Punkt:

1. Sie haben mir geraten, in den Einstellungen die Spanne auf eine bestimmte Spanne zu ändern (ich hatte vorher "current"). Das habe ich getan. Schauen Sie sich einen der letzten Screenshots genau an, dort können Sie deutlich die Spanne = 2 erkennen.

2. Es wird empfohlen, die Angebote vom Eigentümer herunterzuladen, ich habe sie jedenfalls von dort. Ich habe eine frisch heruntergeladene Terminal, normal installiert, ohne Fehler und Zitate wurden bereits aus dem Terminal heruntergeladen, alle nach den Anweisungen, nicht einen Schritt auseinander.

Es gab keinen anderen Rat.

 
Ich verzeihe dir das ausnahmsweise, mein Freund:
incred: und nicht am linken Hinterbein des Moderators...

Aber das wird nicht immer so sein.

Übrigens eine Frage - verhält sich der Tester bei näheren Verabredungen immer noch auf die gleiche brutale Art Ihnen gegenüber?

 

Ja, Sie lassen Ihre laufen, was macht das schon für einen Unterschied. Jedes Ratsmitglied im MKUL4 kann nicht die Ursache für schlechtes Verhalten sein...

Ja, Sie haben mir auch den Rat gegeben, den anderen Meister zu stoßen. Ich wollte nicht wieder damit anfangen, aber ich werde es versuchen. Was ist, wenn wirklich nur dieses Terminal krank ist? Ich werde es Ihnen sagen, wenn ich etwas dazu zu sagen habe.

Grund der Beschwerde: