Mir geht es nur um den Tester, der lügt. - Seite 5

 
Sepulca:
Heck, wenn Sie eine profitable EA haben, sollte es zeigen, plus in Tester, Demo und real...

Eine zu unbegründete Behauptung, würde ich aber nicht sagen. Dahinter könnte eine gewisse Logik stecken. Wenn ich es auf dem realen Markt versuchen wollte, wüsste ich nicht, welche Logik ich anwenden würde.
 
solar:
Das ist aber eine zu unbegründete Aussage, das würde ich nicht sagen. Ich weiß nicht, was das für eine Logik ist. Vielleicht gibt es zum Beispiel einen verrückten Scalper, der im Test eine perfekte Equity-Kurve entlang des Exponenten anzeigt, aber im wirklichen Leben wird er Sie dahin bringen, wo die Schafe nicht hingehen.
Wozu brauchen Sie es dann noch? Dann müssen Sie eine Maklerfirma für einen Scalper auswählen. Nur eine kleine Theorie? Der Scalper muss nicht den minimalen Spread berücksichtigen, der normalerweise gemacht wird, sondern den maximalen. An dieser Stelle wird alles dunkel. Dies macht den Scalper nicht wirklich zu einem Scalper. Eigentlich hat Makar dort keine Kälber gejagt, er hatte nicht vor, sie zu hüten)))
 
Sepulca:
Wozu brauchen Sie es denn dann? Dann müssen wir eine Maklerfirma für einen Scalper auswählen. Nur eine kleine Theorie? Bei einem Scalper sollte man nicht, wie sonst üblich, den minimalen Spread betrachten, sondern den maximalen. An dieser Stelle wird alles dunkel. Dies macht den Scalper nicht wirklich zu einem Scalper. Eigentlich hat Makar dort keine Kälber gejagt, er hatte nicht vor, sie zu hüten)))

Umso mehr Grund. ))))

Wie auch immer, der Rest ist nur Geschwätz. Höchstwahrscheinlich ist der Autor selbst nicht daran interessiert, herauszufinden, was falsch ist. Andernfalls hätte er/sie z. B. den kompilierten Code veröffentlicht und andere aufgefordert, ihn auszuprobieren. (Als eine Variante)

 
solar:

Umso mehr Grund. ))))

Wie auch immer, der Rest ist nur Geschwätz. Höchstwahrscheinlich ist der Autor selbst nicht daran interessiert, herauszufinden, was falsch ist. Andernfalls hätte er/sie z. B. den kompilierten Code veröffentlicht und andere gebeten, ihn zu überprüfen. (Als eine Variante)

Der Punkt ist, dass der Tester mit verschiedenen Eulen identisch arbeitet, was hat der Code damit zu tun? Diese spezielle Variante war gerade in diesem Moment zur Hand. Im Prinzip könnte ich tun, wie Sie vorschlagen, kann ich sogar geben Sie unkompilierten Code, so, das Spielzeug zu einer Zeit, aber dahinter erstreckt sich eine Bibliothek von 4 MB, durch Jahre harter Arbeit gewonnen, und das ist, was ich schade, egal wie kompiliert oder nicht.

Und im Allgemeinen habe ich drei Tage lang versucht zu erklären, dass das Verhalten des Testers nicht vom Code oder den Zitaten abhängt, dass es an sich krank ist. Bisher habe ich noch keine substanzielle Antwort gehört, sondern nur Gefluche.

 
Eine großartige Demonstration der Methode, das System zu benutzen - ich habe auf Start gedrückt und alles andere ist mir egal. Gehen Sie zu MT5, wo es keine Möglichkeit gibt, ein Chaos mit unsynchronisierter Geschichte zu machen.
 
solar:

Schnell öffnen, die DCs wechseln häufig. Geben Sie einem Mann einen Rat )))). Und eigentlich ist ein Tester eine Sache. Und der reale Handel ist ein anderer. (Um die Logik auf dem Prüfgerät zu überprüfen und es zumindest für den Anfang auf die Demo zu setzen. Ich dränge meine Meinung gewiss nicht auf)

p.s. Zecken sind im Allgemeinen besser zu verwenden.


Reden Sie keinen Blödsinn. Warum stimmt mein Tester mit dem echten Handel überein?
 
Renat:
Eine großartige Demonstration der Methode, das System zu benutzen - ich habe auf Start gedrückt und alles andere ist mir egal. Wechseln Sie zu MT5, wo es keine Möglichkeit gibt, mit der unsynchronisierten Geschichte durcheinander zu kommen.
Klingt, als hätten wir es mit einer Großmutter zu tun, die in die Klinik gekommen ist. Sie will keinen Arzt, sie will quatschen.
 
paukas:

Reden Sie keinen Unsinn. Warum deckt sich mein Tester mit einem echten Geschäft?

Denn Ihr System ist unempfindlich gegenüber Änderungen in den Notierungen, mit anderen Worten, es ist dickhäutig. Im Allgemeinen handelt es sich um ein gewöhnliches System.

Übrigens haben die meisten meiner Systeme im Tester die gleichen Ergebnisse wie im realen Handel.

Und es gibt Systeme, die sich im Tester nur schwer testen lassen (wegen der ständigen Optimierung der aktuellen Eingabeparameter), da ist es einfacher, eine Demo aufzusetzen. Das ist der Grund, warum ich das gesagt habe.

 
solar:

Denn Ihr System ist unempfindlich gegenüber Änderungen in den Notierungen, mit anderen Worten, es ist dickhäutig. Im Allgemeinen handelt es sich um ein gewöhnliches System.

Übrigens haben die meisten meiner Systeme im Tester die gleichen Ergebnisse wie im realen Handel.

Und es gibt Systeme, die sich im Tester nur schwer testen lassen (wegen der ständigen Optimierung der aktuellen Eingabeparameter), da ist es einfacher, eine Demo aufzusetzen. Deshalb habe ich das gesagt.


Das ist richtig. Dick wie ein sibirisches Mammut.

Die ganze Aktion läuft nach den optimalen Minuten ab, so dass der Prüfer nie lügt.

 
Renat:
Eine großartige Demonstration der Methode, das System zu benutzen - ich habe auf Start gedrückt und alles andere ist mir egal. Wechseln Sie zu MT5, wo es keine Möglichkeit gibt, mit einer unsynchronisierten Historie Mist zu bauen.
Der MT4-Tester erfüllt perfekt seine Funktion, die Funktionalität des TS zu testen, und seine Ergebnisse decken sich sogar oft mit den Ergebnissen des realen Handels. Vielen Dank an die Menschen, die sie geschaffen haben.
Grund der Beschwerde: