Mir geht es nur um den Tester, der lügt. - Seite 7

 

Ich möchte Sie bitten, das Thema in den Bereich Humor zu verschieben.

P.S. Nun, wenn nicht, dann natürlich nicht.

 
Das Terminal und der Tester haben nichts damit zu tun, das Problem liegt bei den Anführungszeichen, wie Ihnen auf der ersten Seite gesagt wurde.
 
wir haben ein ganzes Forum, das "humorvoll" ist.
 
incred:

Jetzt habe ich den gleichen EA mit den gleichen Parametern laufen lassen, aber im Monitor von Alpari.

Ich bin natürlich etwas überrascht, aber da ist alles klar und richtig. Hier ist ein Screenshot des gleichen Stücks wie im 2. Beitrag:

Hier ist alles klar und unmissverständlich.

Hier funktionieren auch die nahen Zeiten gut (2012).

Was gibt es da noch zu denken...

dass das Terminal der anderen Firma krank ist. Das scheint mir eindeutig zu sein, auch wenn es seltsam ist.

Ich danke Ihnen allen für das nette Gespräch, ich bin zufrieden.


Das Terminal ist hier wie dort das gleiche.

Lernen, anderen zuzuhören

 
Vinin:


Das Terminal ist sowohl hier als auch dort dasselbe.

Lernen, anderen zuzuhören

Sein Spitzname ist incred, ein Ungläubiger, aber nicht Thomas!
 
incred:

IMHO bestellen Sie die Arbeit vielleicht nicht nach Ticks, sondern nach anderen Parametern (Bezugspunkte oder Eröffnungskurse), schauen Sie in Ihrem Tester auf der Seite "Einstellungen" in der Zeile "Modell" nach.
Oder habe ich vielleicht das Archiv der Zitate heruntergeladen? Und sie sind normal?
 
Vedb sagte, fünf Minuten, einen anderen Broker herunterladen... wird sich alles aufklären... Sie sind überrascht und wir sind überrascht... :-)))
 
FAQ:
wir haben ein ganzes Forum für "Humor"...

Off Topic... Können Sie mir bitte sagen, wie Sie Ihr Profil vollständig löschen können?
 
zoritch:

Off Topic... Bitte sagen Sie mir, wie Sie Ihr Profil vollständig löschen können?
zoritch, versuch das nicht, wir alle lieben dich, wenn du dich von jemandem beleidigt fühlst, heißt das nicht, dass du das ganze Forum in den Müll werfen musst. Behandeln Sie die Beiträge einiger Mitglieder so, als ob sie "auf dem Zaun" schreiben würden.
 
zoritch:

Off Topic... Können Sie mir bitte sagen, wie ich mein Profil vollständig löschen kann?

auf keinen Fall
Grund der Beschwerde: