Mir geht es nur um den Tester, der lügt. - Seite 6

 
paukas:

Das ist richtig. Dick wie ein sibirisches Mammut. Das gesamte Geschehen findet in den offenen Protokollen statt.

))) all dies ist großartig, aber wir wurden abgelenkt.

Schauen wir uns also den Screenshot der ersten Seite noch einmal genau an.

Auch hier bestehe ich sicherlich nicht darauf, aber hier ist eine Minute - davon würde ich persönlich nicht machen.

p.s. Für den Test haben Sie 5 Minuten Zeit, und hier sehen Sie 08-38 Zeit.

 

Solar:

))) все это здорово, но мы отвлеклись .

Schauen wir uns also den Screenshot der ersten Seite noch einmal genau an.

Auch hier bestehe ich natürlich nicht darauf, aber für eine Minute - von diesem, persönlich, würde ich nicht tun.

p.s. Für den Test haben Sie 5 Minuten Zeit, und hier sehen Sie 08-38 Zeit.

Dies ist ein normales Trawl, für jeden Pips, das Übliche. Ich weiß nicht, was Ihnen daran nicht gefallen hat.

 
solar:

))) all dies ist großartig, aber wir wurden abgelenkt.

Schauen wir uns also den Screenshot der ersten Seite noch einmal genau an.

Auch hier bestehe ich natürlich nicht darauf, aber für eine Minute - von diesem, persönlich, würde ich nicht tun.

p.s. Für den Test haben Sie 5 Minuten Zeit, und hier sehen Sie 08-38 Zeit.

Aus den Zeckentests
 
incred:

Solar:

Es ist ein regelmäßiges Durchkämmen, für jeden Wichtigtuer, alltäglich. Ich weiß nicht, was Ihnen daran nicht gefällt.


Sie möchten einen Test für jeden Pip durchführen, ohne einen Pip zu haben. Das kann nicht einmal ein Hellseher, geschweige denn ein Prüfer.

 
paukas:

Sie möchten einen Test für jeden Pip durchführen, ohne einen Pip zu haben. Das kann nicht einmal ein Hellseher, geschweige denn ein Prüfer.

Ein MT4-Tester ist dazu in der Lage, zumindest in Bezug auf seine angegebene Kapazität. Es simuliert Ticks durch M1-Kerzen und Volumina innerhalb dieser Kerzen. Natürlich gibt es Diskrepanzen zur Echtzeit, aber das ist normalerweise nicht so wichtig.

Das ist überhaupt nicht der Punkt. Es geht um die Tatsache, dass der Tester krank ist. Dass er Aufträge für Angebote ausführt, die er (d. h. der Prüfer) nicht hat.

 
incred:

...

Darum geht es überhaupt nicht. Es geht um die Tatsache, dass der Tester krank ist. Dass er Aufträge für Angebote ausführt, über die er (d. h. der Prüfer) nicht verfügt.


Wie viel mehr kann man dazu sagen? Die Bai öffnet sich nach Ask und der Chart nach Bid, Ask ist größer als Bid, so dass die Bai-Symbole über den Balken hängen können, aber nicht über den Spread hinaus. Ist sie weiter als die Spanne, sollten Sie sich an den Service Desk wenden, und es ist alles in Ordnung.
 
incred:

.... Dass er Aufträge auf der Grundlage von Kursen ausführt, die er (d. h. der Tester) nicht hat.

Und warum tut es das bei mir nicht? Was mache ich falsch?
 
paukas:
Warum klappt es bei mir nicht? Was mache ich falsch?

IMHO bestellen Sie die Arbeit vielleicht nicht nach Ticks, sondern nach anderen Parametern (Checkpoints oder Eröffnungskurse), schauen Sie in Ihrem Tester auf der Seite "Einstellungen" in der Zeile "Modell" nach.
 
incred:

IMHO vielleicht bestellen Sie die Arbeit nicht nach Ticks, sondern nach anderen Parametern (nach Checkpoints oder offenen Preisen), schauen Sie sich Ihren Tester auf der Seite "Einstellungen" in der Zeile "Modell" an.


Es geht darum, zu wissen, wie man das Werkzeug einsetzt, und es bei Bedarf anzupassen.

Und wenn man beides nicht kann, schreit man am Ende die ganze Welt an.

Das Problem liegt jedoch meist in der Unfähigkeit, Werkzeuge zu benutzen und anderen zuzuhören.

 

Jetzt habe ich den gleichen EA mit den gleichen Parametern laufen lassen, aber im Monitor von Alpari.

Ich bin natürlich etwas überrascht, aber da ist alles klar und richtig. Hier ist ein Screenshot des gleichen Stücks wie im 2. Beitrag:

Hier ist alles klar und unmissverständlich.

Hier funktionieren auch die nahen Zeiten gut (2012).

Was gibt es da noch zu denken...

dass das Terminal der anderen Firma krank ist. Das scheint mir eindeutig zu sein, auch wenn es seltsam ist.

Ich danke Ihnen allen für das nette Gespräch, ich bin zufrieden.

Grund der Beschwerde: