Mir geht es nur um den Tester, der lügt. - Seite 2

 
Es ist an der Zeit, den Titel des Themas in etwas Korrekteres zu ändern. "Ändern Sie die Polsterung zwischen dem Stuhl und dem Monitor".
 
Also erklärten sie dem Mann, dass so und so - fragt und bietet, und wenn der Handel über die Spanne, dann pumpen die richtige Geschichte. Warum das Geplänkel?
 
moskitman:
Also erklärten sie dem Mann, dass so und so - fragt und bietet, und wenn die Trades sind über die Spanne, dann pumpen die richtige Geschichte. Warum das Geplänkel?
In seinem letzten Thread habe ich ihn gleich auf die Spanne hingewiesen. Ich nehme an, er hat es nicht überprüft oder angeschaut. Es ist interessanter, Seifenblasen im ganzen Forum zu verteilen, als sich eine halbe Stunde lang mit einem Problem zu beschäftigen. Kommen die Großmütter zur Behandlung ins Gesundheitszentrum?
 

Der Titel des Themas (Forum) ist meiner Meinung nach ein Zeichen für nationale Feindseligkeit.

Ich bitte ... um die Einleitung eines Strafverfahrens nach Artikel 164 des Strafgesetzbuches - Aufstachelung zu sozialem, nationalem, stammesbezogenem, rassischem oder religiösem Hass.

Und auch in diesem Forum sollten die Moderatoren präventive Aufklärungsarbeit über das Verhalten des Autors an öffentlichen Orten leisten.

 
solar:

Der Name des Forums ist meiner Meinung nach ein Zeichen für nationale Feindseligkeit.

Ich bitte ... um die Einleitung eines Strafverfahrens nach Artikel 164 des Strafgesetzbuches - Aufstachelung zu sozialem, nationalem, stammesbezogenem, rassischem oder religiösem Hass.

Auch im Rahmen dieses Forums, Verhalten präventive Erziehung durch Moderatoren in Bezug auf das Verhalten des Autors in öffentlichen Orten.


Wie ist der Name des Forums? Ich sehe nur MQL4 / Forum, was haben Sie gesehen?
 
khorosh:

Wie lautet der Name des Forums? Ich sehe nur MQL4 / Forum, was haben Sie gesehen?
Wir haben es richtig gemacht und den Titel des Threads gesehen. Es geht genau genommen um eine Art von Uneinigkeit.
 
khorosh:

Wie ist der Name des Forums? Ich sehe nur MQL4 / Forum, und was haben Sie sehen?

)))) oops )))

Nun, natürlich das Thema des Forums.

 
MQL4 / Forum ist rassistisch diskriminiert im Vergleich zu MQL5 VIP Bereich... :-)))
 
incred:

Ich habe die Charts absichtlich überprüft, es gibt keine Kurslücken, weder Zeitlücken noch Kurslücken an den oben genannten Stellen.

Es gab nicht eine einzige Lücke! (с)
 

Kurz gesagt, die gesamte Kolchose wurde geschwächt... Keine einzige Antwort in der Sache, und der Tenor ist derselbe: Oh, wie schwer ist es, das alles zu bewältigen, habt Mitleid mit uns armen Leuten!

Verstehen Sie denn nicht, dass unabhängig von der Höhe des Preises die gesamte Arbeit auf sie entfallen sollte?

Nicht durch die kosmische Strahlung des Sterns Mahmut.

Grund der Beschwerde: