FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1584

 
Anatoli Kazharski:
Das müssen Sie nicht. Du verstehst ihn oder mich einfach nicht. )))
Ich weiß es nicht. Zu spät. Hier geht's zuerst:

 
Daniil Stolnikov:
Nein, das bin ich nicht. Zu spät. Bitte sehr - der Erste, der dabei ist:

Ja, ich habe alle diese Beiträge gesehen. Ich behalte alle Beiträge im Forum im Auge. ))

Was hat Sie an diesem Beitrag verwirrt?

 
Anatoli Kazharski:

Ja, ich habe alle diese Beiträge gesehen. Ich behalte alle Beiträge im Forum im Auge. ))

Was hat Sie an diesem Beitrag verwirrt?

Ich bin nie verwirrt - ich nenne die Fakten, und die Fakten sprechen für sich selbst:


 
Daniil Stolnikov:

Mir ist nie etwas peinlich - ich nenne die Fakten, und die Fakten sprechen für sich selbst:

И? Was meinen Sie damit? ))
 
Anatoli Kazharski:
И? Was meinen Sie damit? ))
Ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte:

bang



und Peng.



Was ist los, Hinterkopf? Fenita la comedy? Pissen ist keine Sache, die man tut, oder?

Ich werde die Frage des alten Mannes an ihn weitergeben - wie kann man so handeln? 50/50 - oder doch nicht?
 
Daniil Stolnikov:
Ich habe alles gesagt, was ich zu sagen habe:

bang

und Peng.

Was ist los, Nerds? Fenito la comedy? Pissen ist doch kein Ding, oder?
Nein, das ist er nicht. Er hat Recht. Sie wissen einfach nicht, wovon er spricht. ;))
 
Anatoli Kazharski:
Nein, das ist er nicht. Er hat nicht Unrecht. Sie wissen einfach nicht, worum es geht. ;))
Ja, ja... also lassen Sie es bleiben. Ich werde noch ein paar Cinco für gestern ziehen. Adios amigo
 
Daniil Stolnikov:
Aha, aha. kommen Sie nicht weiter. Ich werde später noch eine Zeichnung für gestern machen. Adios, Amigo.

Ja, das gilt auch für Myth. Ich habe mir meine Berechnungen angesehen, und sie stimmen auch überein. Es ist alles in Ordnung. Man muss nur vorsichtig und geduldig sein. ;)


//---

Also gut, zeichne ein "kino". Lasst uns gemeinsam lachen. ))

 
Daniil Stolnikov:
Ich habe alles gesagt, was ich zu sagen habe:

bang



und Peng.



Was ist los, Köpfe? Fenita la comedy? Pissen ist keine Sache, die man tut, oder?

Ich werde die Frage des alten Mannes an ihn weitergeben - wie kann man so handeln? 50/50 - oder doch nicht?

Die Kröte ist also noch am Leben?))) Ich kann es selbst nicht, aber du scheißt immer auf andere, nicht wahr?)

Was ich damit sagen wollte, ist, dass die Märkte ihre Verkäufe an Sie weitergeben. Wenn das nicht klar ist, was machst du dann hier, Schaufel in der Hand und fick, grab von hier bis zum Abend.

 

http://www.youtube.com/watch?v=15xwPF55eMU

Wer mir sagen kann, was der Traber in der Mitte des Videos ist, wäre mir sehr dankbar...

Team BS - Ma vérité (Clip officiel)
Team BS - Ma vérité (Clip officiel)
  • 2014.08.08
  • www.youtube.com
Music video by Team BS performing Ma vérité (Clip officiel). (C) 2014 SME France
Grund der Beschwerde: