Für diejenigen, die gerne messen... Leistungen))) - Seite 33

 
Seid ihr davon besessen, eure Avatare zu ändern?
 
Sta2066:
Aber ich sehe, dass Sie die Zahl der Abschlüsse nicht so hoch ansetzen. Sie sind von einer Schrotflinte zu einem Maschinengewehr übergegangen?
Nein, es ist nur profitabler und die Strategie hat sich geändert).
 
zoritch:
Seid ihr davon besessen, eure Avatare zu ändern?
Es scheint ein Kater- und Nach-Urlaubs-Syndrom in beiden Foren zu sein.
 
artmedia70:
Irgendwie scheint es ein Kater- und Nach-Urlaubs-Syndrom in beiden Foren zu sein.

Neues Jahr - neue Aufträge!)
 

Zum Vergleich mit gestern:

 
7Konstantin7:


Sie haben eine Menge Drawdowns, zeigen Sie mir den Equity Indicator auf dem Chart.

Ich habe es so, 5 Tage war ich die Einrichtung eines Drawdown bis zu 3000, alle auf der Ebene der Spreads, dann im Gewinn ohne Drawdowns.

Ich habe in 9 Tagen gehandelt, aber 5 Tage zählen nicht, außerdem habe ich eine Woche lang an Feiertagen nicht gehandelt,

Sind 1,05 % ein Ausrutscher? Und ich habe es selbst gemacht - mit meinen eigenen Händen. Das wäre dann 0 und der Gewinnfaktor wäre unendlich...
 
_new-rena:
Sind 1,05 % ein Abschlag? Und ich habe es selbst gemacht - mit meinen eigenen Händen. Es wäre also 0 gewesen und der Gewinnfaktor wäre unendlich gewesen...


Ich habe es selbst gemacht - mit meinen eigenen Händen - also wäre es 0 und der Gewinnfaktor wäre unendlich).

weil es in den Threads viele Wörter gibt, aber keine Ergebnisse))))

 
7Konstantin7:


In State Ment ist das nicht so, nur der Equity-Pro-Indikator zeigt die wirklichen Informationen an, da Sie ihn nicht anzeigen...)

Ich bin mir nicht sicher, wie das Ergebnis aussehen wird...))

Ich stimme zu. in einem Monat oder so werden wir sehen, was passiert... aber jetzt geht auch der Aktienindikator nach oben - und das ist ein Plus...
 
_new-rena:
Ich stimme zu. In einem Monat oder so werden wir sehen, was passiert... aber jetzt habe ich gezeigt, dass Eigenkapital immer noch ein Plus ist...


Das ist gut)

Warum zieht es nicht am echten Ding? Im Testgerät ist es ein Gral.

ich verstehe es einfach nicht), du nennst es einen Gral, du schreibst schlaue Worte wie dies und jenes, du deutest etwas an, aber es sind alles leere Worte - warum, es ist viel Zeit vergangen...

 
7Konstantin7:


Nun, das ist gut.)

Warum zieht es nicht am echten Ding? Im Testgerät ist es ein Gral.

Ich verstehe einfach nicht) Sie schreien "Gral-Grail", Sie schreiben schlaue Worte wie dies und das, als ob Souffleur, aber alle leeren Worte-warum, die Zeit hat eine Menge passiert ...

Das Wort "Gral" wird noch nicht verwendet, da wir abwarten müssen, was in der realen Welt passiert. Das Wort "Gral" wird noch nicht verwendet, denn wir müssen abwarten, was in der realen Welt passieren wird.
Grund der Beschwerde: