Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 47

 
Mikhael1983:
Es war sehr interessant, den Thread in diesen Tagen zu lesen, ohne sich einzumischen, während meine paar Trades in irgendeiner Form defizitär waren. Vor allem diejenigen, denen die Vorstellung missfiel, dass ich alle Geschäfte mit Gewinn abschließen könnte. Derzeit sind jedoch einige der am vergangenen Freitag eröffneten Geschäfte nicht im Defizit und bewegen sich um den Nullpunkt. Es ist möglich, ohne Verlust, aber auch ohne Gewinn zu schließen. Wir werden jedoch auf den Gewinn warten. Später werden wir uns ansehen, wie diese Woche in den Charts gelaufen ist.

Dank uns, ohne uns wäre die Filiale im Keller, wir haben sie unterstützt, damit sie im Trend liegt))))

Ich erinnere mich an eine Episode im Jahr 2008, als EURUSD bei 1,6 schloss. Alle dachten, es handele sich um eine Korrektur, und begannen, den Euro zu kaufen, aber als alle kauften und niemand mehr verkaufen wollte, begann der Euro zu fallen.

Wenn alle verkaufen, wird das Paar steigen, und umgekehrt, wenn alle kaufen, wird das Paar fallen. Viele Neulinge denken das Gegenteil und schreien in Foren, dass sie den Markt nach oben bringen sollen.

Wenn Sie Händler sind, müssen Sie die Verluste eines Handels kalkulieren, wie viel Sie bereit sind, auf einmal zu verlieren. Ohne das wäre es schwierig, ein Händler zu werden, und man kann nicht nach dem Willen des Schicksals handeln. Sie könnten am Ende keine Hose mehr haben.

Пара EUR/USD: технический анализ, новости Forex, фундаментальный анализ - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
Пара EUR/USD: технический анализ, новости Forex, фундаментальный анализ - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
  • www.mql5.com
Валютная пара EUR/USD — самая ликвидная, поскольку в ней участвуют первая и вторая по значимости мировые резервные валюты. Это подтверждается и статистически: доллар и евро самые крупные по объему
 
Mikhael1983:
Es war sehr interessant, den Thread in diesen Tagen zu lesen, ohne sich einzumischen, während meine paar Trades im negativen Bereich waren. Vor allem diejenigen, die es mir übel nahmen, dass ich alle Geschäfte mit Gewinn abschließen konnte. Derzeit sind jedoch einige der am vergangenen Freitag eröffneten Geschäfte nicht im Defizit und bewegen sich um den Nullpunkt. Es ist möglich, ohne Verlust, aber auch ohne Gewinn zu schließen. Wir werden jedoch auf den Gewinn warten. Später werden wir in den Charts sehen, wie die Woche verlaufen ist.

Grüße!

Das Geschäft sollte nicht so lange dauern ... für einen Zeitrahmen von M5. Bei einem so kurzen Zeitrahmen sollte die Dauer des Geschäfts meiner Meinung nach höchstens einen Tag betragen ...

 
khorosh:

Keiner kennt die Zukunft, nur Vanga).

Das stimmt nicht. Messing wusste es auch.

 
Martingeil:

... Das Wichtigste in unserem Leben als Händler ist es, mehr Versuche zu unternehmen, um auf den Markt zu kommen,

Das ist nicht wahr. Das Wichtigste für einen Händler ist es, eiserne Eier zu haben. Das ist es, was Gerchik uns gelehrt hat. Und mehr Versuche sind gut für das Maklerhaus, um schneller zu verlieren.

Martingeil:

... Statistiken zeigen, dass 50 % der Geschäfte für Neulinge zwangsläufig verlustbringend sind.

Das ist nicht wahr. Das Verhältnis von Gewinn- zu Verlustgeschäften hängt vom Verhältnis von Stop und Take ab. Setzen Sie SL=1000 Pips und TP=10 Pips und Sie werden 85-89% der gewinnenden Trades zufällig eröffnen.

 
Mikhael1983:
Es war sehr interessant, den Thread in diesen Tagen zu lesen, ohne sich einzumischen, während meine Geschäfte ein wenig ins Hintertreffen gerieten. Vor allem diejenigen, die es mir übel nahmen, dass ich alle Geschäfte mit Gewinn abschließen konnte. Derzeit sind jedoch einige der am vergangenen Freitag eröffneten Geschäfte nicht im Defizit und bewegen sich um den Nullpunkt. Es ist möglich, ohne Verlust, aber auch ohne Gewinn zu schließen. Wir werden jedoch auf den Gewinn warten. Wir werden uns später ansehen, wie diese Woche in den Charts gelaufen ist.

Es ist in der Tat kein Geheimnis, dass Sie mit jedem beliebigen Paar, das sich zufällig öffnet, sehr lange handeln können und in 99 % der Fälle wird Ihre Position profitabel sein. Aber früher oder später wird der Moment kommen, an dem die Marge nicht mehr ausreicht, um sie aufrechtzuerhalten, und Ihre Einlage wird mit einem Stop-Out in der Küche landen. Früher oder später hängt es von MM-Aggressivität, Glück und "Hilfe" aus der Küche ab. Das ist nichts Neues.

 
Martingeil:

Ich erinnere mich an eine Episode im Jahr 2008, als der EURUSD bei 1,6 stand. Alle dachten, es handele sich um eine Korrektur, und alle begannen, den Euro zu kaufen, und als alle kauften und niemand mehr verkaufen wollte, begann der Euro zu fallen.

Wenn alle verkaufen, wird das Paar steigen, und umgekehrt, wenn alle kaufen, wird das Paar fallen. Viele Anfänger denken das Gegenteil und schreien in Foren, dass sie den Markt nach oben bewegen sollen.

Vielen Dank für diesen Einblick.

  1. Es war sehr nützlich zu erfahren, dass der Preis eines Vermögenswertes fällt, weil er aggressiv gekauft wird.
  2. Ebenso nützlich war die Nachricht, dass der Kurs eines Vermögenswerts von Einzelhändlern festgelegt wird, die sich in Foren herumtreiben.
Der Thread ist also sehr nützlich. Brennen Sie weiter.
 
RomFil:

Das Geschäft sollte nicht so lange dauern ...

Das sind die goldenen Worte. Je länger eine Position auf dem Markt ist, desto weniger vorhersehbar ist ihr Ergebnis, denn es gibt viele Faktoren, die den Kurs beeinflussen und die sich im Laufe der Zeit addieren.

Übrigens stimmt diese Theorie mit der Tatsache überein, dass der Kurs von Einzelhändlern festgelegt wird. Mit der Zeit werden es auch immer mehr. :)

 
Martingeil:

1. Bitte klären Sie den Dummkopf auf: Ich frage mich, was ein Vermögenswert ist?

2. ooo ))). was ist ein Einzelhandel?

Diese Begriffe sollten Sie im Jahr 2008 kennen.

Google es.https://www.google.com/search?q=%D1%80%D0%B8%D1%82%D0%B5%D0%B9%D0%BB+%D1%82%D1%80%D0%B5%D0%B9%D0%B4%D0%B5%D1%80&rlz=1C1AVFC_enRU748RU748&oq=%D1%80%D0%B8%D1%82%D0%B5%D0%B9%D0%BB+%D1%82%D1%80%D0%B5%D0%B9%D0%B4%D0%B5%D1%80&aqs=chrome..69i57j33.6908j1j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

 
Martingeil:

Wie sieht ein Take-Profit von 10 Pips aus?

Worin genau besteht die Schwierigkeit, Sir? Mit Pips oder Take-Profit? Beide Begriffe sind bei Google, Investopedia, Babypips und anderen Quellen bekannt.

Martingeil:

Wer ist dieser Buchweizen, der dich unterrichtet hat?

Sie sind etwas verwirrt, Sir.

Er hat mich nicht unterrichtet, weil er damals selbst noch in der Schule war. Und wer ist er, fragen Sie Google.

 
khorosh:

Keiner kennt die Zukunft, nur Vanga). Wir steigen ein, wenn wir sehen, dass eine Divergenz begonnen hat. Was meinen Sie mit der Richtung der Divergenz? Es gibt immer zwei Richtungen: ein Paar unten, ein Paar oben.

Nun, es gibt, wie Sie sagten, zwei Möglichkeiten der Abweichung. Sie haben vorgeschlagen, die Divergenz zu handeln, d.h. einzusteigen, wenn sie nicht vorhanden ist, und den Gewinn mitzunehmen, wenn sie ansteigt, dann ist die Frage der Wahl einer der beiden Optionen relevant, oder was meinen Sie?