Für diejenigen, die gerne messen... Leistungen))) - Seite 27

 
_new-rena:
OK! Erhalte dann bei einem Depot von 2.800 einen Trade mit einem Gewinn von 57.000....

Und ein Verlust von 1134096,82 ist von 2800 schwer zu erreichen.
 
YOUNGA:

Und der Verlust beträgt 1134096,82 und es ist schwer, einen Verlust von 2800 zu erreichen.
Aus diesem Grund ist der relative Rückgang so groß.
 
Die Logik der Strategie erlaubt es Ihnen, mit einem festen Lot zu arbeiten, darauf will ich hinaus... (Grüße und Respekt)
 
YOUNGA:
die Logik der Strategie erlaubt es Ihnen, mit einer konstanten Menge zu arbeiten, darauf will ich hinaus...?
Nein. Das Los ist nicht konstant. Das kann eigentlich nicht sein, denn manchmal ist es wahrscheinlicher, etwas zu tun (kaufen/verkaufen) und manchmal weniger.... Und erst recht die gebrauchte Reinvestition...
 
Seltsam, das ist es, was die Martingale-Praktiker gewöhnlich sagen... Schließlich ist eine profitable Strategie die Summe der profitablen Strategien (Einträge). Das heißt, wenn die Eingaben unabhängig vom Ergebnis früherer Geschäfte sind, sollte es einfach sein, zu testen
 
YOUNGA:
Seltsam, das ist es, was die Martingale-Praktiker gewöhnlich sagen... Schließlich ist eine profitable Strategie die Summe der profitablen Strategien (Einträge). Das heißt, wenn die Eingaben unabhängig vom Ergebnis früherer Geschäfte sind, sollte es einfach sein, zu testen
martini hat ein völlig anderes Depotwachstum in % für den gleichen Zeitraum. Die Reinvestition für einen Martini ist ein Besuch bei Onkel Kohls Haus.
 
Können wir dann den Test ohne Reinvestition durchführen?
 

I meine Option $2.800


 
Ich habe nicht viel zu tun
 
YOUNGA:
Ich habe nicht viel zu bieten.

Ich weiß es nicht. Es sieht auch ohne sie gut aus.

Haben Sie eine Haltestelle?

Grund der Beschwerde: