Für diejenigen, die gerne messen... Leistungen))) - Seite 38

 

hier ist ein echter Cent Gral gefunden - das Ergebnis der Handel für 3 Tage, hat die Einzahlung von 13-mal erhöht - als Ergebnis wurde das Konto gesperrt werden

Was ist zu tun? Sind 6 Dollar wirklich weg?

 
STARIJ:

hier ist ein echter Cent Gral gefunden - das Ergebnis der Handel für 3 Tage erhöht die Einzahlung um 13 mal - als Ergebnis wurde das Konto gesperrt

Was ist zu tun? Sind es wirklich nur 6 Dollar?

  1. Warum wurde sie blockiert? Wie lautete der Wortlaut?
  2. In welcher Währung wird das Konto geführt? Sie haben Deposit = 0,53 Ist dies der Gegenwert von $ 6?
  3. 1268 / 3 = mehr als 400 Abschlüsse pro Tag. Das ist eine Menge an Handelsaktivität.
 
Alexander Sevastyanov:

  1. Weshalb wurde sie blockiert? Wie lautet der Wortlaut?
  2. In welcher Währung wird das Konto geführt? Sie haben Deposit = 0,53 Ist dies der Gegenwert von $6?
  3. 1268 / 3 = mehr als 400 Abschlüsse pro Tag. Das ist eine Menge an Handelsaktivität.
Lieber geschätzter Kunde,
Verwendung computergestützter Software oder Handelsstrategien, um technische Fehler (wie Rundungsfehler) auf Handelsplattformen zu missbrauchen, - Verwendung von Rundungsfehlern
ist gemäß unseren AGBs verboten und wir behalten uns das Recht vor, alle Ihre Konten zu kündigen, die diese Art von Software und/oder Handelsstrategien verwenden.
Dementsprechend bedauern wir, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr(e) Konto/Konten gesperrt ist/sind. Um Ihr(e) Konto(e) wieder freizuschalten, sollten Sie diese Art von verbotenen Aktivitäten einstellen.
Ursprüngliche Einzahlung = 0,53 $ - so viel war vor 3 Tagen auf Ihrem Konto - obwohl es 0,45 und 0,08 $ gab - irgendwas mit Bonusguthaben
Saldo = 6.84 $ - Endwert Gewinn = 7.18 $ Verlust = 0.81 $ - habe Experimente gemacht und mich 3 mal mit SL vertan Nettogewinn 6.37 $
Mehr als 400 Trades pro Tag - am ersten Tag mit Händen, dann habe ich 12 Ordergruppen mit dem Skript platziert. Einige von ihnen wurden mit SL = 0, andere mit TP = 0,01 abgeschlossen.
Ich wollte einen Expert Advisor schreiben, aber es war schwierig, ihn zu implementieren, obwohl ein Viertel der Strategie bereits im Skript enthalten war. Und dann schneiden sie ab
 
Ja, sie wären ziemlich pleite, wenn sie dir die 6 Dollar zahlen würden, die du verdienst. Zumal der Fehler im Wesentlichen auf ihrer Seite liegt. Übrigens, gibt es in den Vorschriften ein Verbot, die Preise falsch zu runden? Theoretisch sollte der Server den Preis, der bei einer Handelsanfrage angegeben wurde, mit dem aktuellen Preis vergleichen und im Falle einer Diskrepanz abspeisen.
 
Alexander Sevastyanov:
Ja, sie wären ziemlich pleite, wenn sie dir die 6 Dollar zahlen würden, die du verdienst. Zumal der Fehler im Wesentlichen auf ihrer Seite liegt. Übrigens, gibt es in den Vorschriften ein Verbot, die Preise falsch zu runden? Theoretisch sollte der Server den Preis, der bei einer Handelsanfrage angegeben wurde, mit dem aktuellen Preis vergleichen und im Falle einer Diskrepanz abspeisen.
Er hat einen bekannten Fehler bei der Rundung auf dem Server gefunden. Aus diesem Grund ist es möglich, durch SL mit einem Nullverlust zu schließen - ein kleiner SL wird auf Null gerundet! Jeder seiner Aufträge hat 1 Cent gebracht oder mit SL ohne Verlust geschlossen. Es ist ein Handel, bei dem alle gewinnen. Es ist jedoch verboten, sie über einen längeren Zeitraum zu verwenden. Vielleicht wird dieses Schlupfloch jetzt geschlossen. Auch auf diese Harke getreten, blockiert 5 von meinen und 12 gewinnt. Jetzt ist mir klar, dass ich ihnen einen Brief schicken muss, in dem ich sie auffordere, den verbotenen Namen nicht mehr zu verwenden.
 
Дед пенсионер:
Er hat einen bekannten Fehler bei der Preisrundung auf dem Server entdeckt. Dadurch ist es möglich, auf SL mit Null Verlust zu schließen - kleiner SL wird auf Null gerundet! Jeder seiner Aufträge hat 1 Cent gebracht oder mit SL ohne Verlust geschlossen. Es ist ein "Win-Win"-Geschäft. Es ist jedoch verboten, sie über einen längeren Zeitraum zu verwenden. Vielleicht wird dieses Schlupfloch jetzt geschlossen. Auch auf diese Harke getreten, blockiert 5 von meinen und 12 gewinnt. Jetzt ist mir klar, dass ich ihnen eine E-Mail schicken sollte, in der ich sie auffordere, die verbotenen

Danke, das ist richtig. Ich habe einen Brief geschrieben und das Konto wurde freigegeben. Zählen Sie also den Rekord: ein dreitägiger Anstieg einer kleinen Einlage von 0,45 $ auf 6,84 $ in 15,2 Zeiten. Ich wünschte, wir könnten 100 Mal so viel tun! Lassen Sie uns danach suchen... Vielleicht sollten virtuelle Aufträge verwendet werden?

 
STARIJ:

Danke, das ist richtig. Ich habe einen Brief geschrieben und das Konto wurde freigegeben. Zählen Sie also den Rekord: ein dreitägiger Anstieg einer kleinen Einlage von 0,45 $ auf 6,84 $ um den Faktor 15,2. Ich wünschte, wir könnten 100 Mal so viel tun! Lassen Sie uns danach suchen... Vielleicht sollten virtuelle Aufträge verwendet werden?

festgefahrenes Thema,

Natürlich kein Rekord, aber hier ist es - 1,5 Wochen oder so Konto, 0,1 fix lot, Stops und tp von Indikatoren, Handel auf 21 Paare



 
7700% in zwei Monaten. Das ist das Ergebnis. Und nicht Cents.
 
Дед пенсионер:
Er hat einen bekannten Fehler bei der Preisrundung auf dem Server entdeckt. Dadurch ist es möglich, auf SL mit Null Verlust zu schließen - kleiner SL wird auf Null gerundet! Jeder seiner Aufträge hat 1 Cent gebracht oder mit SL ohne Verlust geschlossen. Es ist ein Handel, bei dem alle gewinnen. Es ist jedoch verboten, sie über einen längeren Zeitraum zu verwenden. Vielleicht wird dieses Schlupfloch jetzt geschlossen. Auch auf diese Harke getreten, blockiert 5 von meinen und 12 gewinnt. Jetzt wurde mir klar, dass ich eine E-Mail schicken muss, in der ich aufgefordert werde, die verbotene Software nicht mehr zu verwenden.
Wie vergleicht Arbitrage einen 5-stelligen Broker mit einem 4-stelligen Broker? Wie wird SL auf Null gerundet?
 
Nauris Zukas: Wie vergleicht die Arbitrage-Methode einen 5-stelligen Broker mit einem 4-stelligen Broker? Wie wird SL auf Null gerundet?

Auf einem Cent-Konto mit minimalem Lot und Preis nahe 50. SL scheint 40 Pips zu sein, gab Verlust=0 aufgrund eines Rundungsfehlers bei einem Broker. Ich denke, der Fehler ist inzwischen behoben.

Warum, wurde die besagte Arbitrage schon ausprobiert?

Grund der Beschwerde: