Für diejenigen, die gerne messen... Leistungen))) - Seite 28

 
Ja, 280 Punkte
 
YOUNGA:
Ja, 280 Punkte.
Wenn Sie herausfinden, was sie essen (auch wenn Sie keine Antwort erhalten), dann ist es dasselbe
 
 
grenadier:

Ich habe hier einen Kolobok gemacht. Innerhalb von 6 Monaten ist er von einem $100 Startlot von 0,07 auf $278536 gestiegen. Ist das normal?

Der Prüfer selbst hat die Antwort auf die Frage oben in Klammern und in roter Farbe geschrieben
 
 
grenadier:

Ich habe hier einen Kolobok gemacht. Innerhalb von 6 Monaten ist er von einem $100 Startlot von 0,07 auf $278536 gestiegen. Ist das normal?

Ehrlich gesagt, habe ich nicht viel zu meckern... Natürlich ist die Testmethode peinlich. Sie sollten auf die Demo setzen.
 
 
grenadier:

Ähnlich unter den gleichen Ausgangsbedingungen für GBPAUD zum Beispiel:

Wie Sie sehen können, hängt dies nicht von der Prüfmethode ab.

Wie Sie auf den Bildern sehen können, hat das Volumen eine Obergrenze - der Tester gibt nicht mehr als 10 Lose aus, sonst wüsste ich gar nicht, was passieren würde.


Der Prüfer gibt nicht mehr als 10 Lose? Ich glaube nicht, dass es den Prüfer interessiert, und es ist mir egal, ob es 1000 Lose oder mehr sind. Die Händler schränken es ein. Nein, aber legen Sie es auf die Demo, um es zu überprüfen. Ich hatte es einmal. Ich habe unbewusst und ungewollt in die Zukunft geschaut)))). Und dann hat nur die Demo alles an seinen Platz gebracht)))))))


 
 
Sie sind vielleicht nicht betroffen, aber im Allgemeinen hatte ich schon Programme, die an Kontrollpunkten astronomische Ergebnisse liefern und nicht bei allen Ticks funktionieren.
Grund der Beschwerde: