Gemeinschaft des Fachwissens - Seite 9

 
Etwa so.

Pfeile werden nicht "aus heiterem Himmel" benannt =) und die Multiplikation von 2 Pfeilen pro Position ist nicht wirtschaftlich.
Zum Beispiel ist der Name des Pfeils für einen Verkaufsstoppauftrag "#833894 Verkaufsstopp", er braucht eine Beschreibung ;)
etwa so:
int _OrderTicket=OrderSend(Symbol(),_OrderType,Lots,Ask,Slippage,0.0,0.0,_Comment,ExpertMagicNumber,0,Blue);
if(_OrderTicket<0)
{
    Print("OrderSend failed with error #",GetLastError());
    return(0);
}
string _OrderType_string;
switch ( _OrderType )
{
	case OP_BUY: _OrderType_string = " buy"; break;
	case OP_SELL: _OrderType_string = " sell"; break;
	case OP_BUYLIMIT: _OrderType_string = " buy limit"; break;
	case OP_SELLLIMIT: _OrderType_string = " sell limit"; break;
	case OP_BUYSTOP: _OrderType_string = " buy stop"; break;
	case OP_SELLSTOP: _OrderType_string = " sell stop"; break;
}
string arrow_name = "#" + _OrderTicket + _OrderType_string;
ObjectSetText(arrow_name,_Comment,10);



Sollte funktionieren, habe es aber nicht überprüft =)

 
Gut gemacht. Daran hatte ich nicht gedacht. Aber das sind nur die Spielereien, für die statistische Analyse des Systems braucht man etwas anderes.
 
Bezüglich der Schließung

KAUFEN, wenn eine der SELL-Bedingungen erfüllt ist
SELL zu jeder BUY-Bedingung.

Wir haben zum Beispiel 150 separate KAUF- und 150 separate VERKAUFS-Bedingungen.

Wir sollten alle 150 SELL-Bedingungen noch einmal in die BUY-Anweisung schreiben und sie dann noch einmal in die BUY-Anweisung schreiben.
dann fügen Sie 150 Kaufbedingungen zum SELL close hinzu.

Kann das besser gemacht werden?
 
Bezüglich des Abschlusses <br / translate="no">
KAUFEN bei Auftreten einer der SELL-Bedingungen
SELL in allen BUY-Bedingungen.

Wir haben zum Beispiel 150 separate Bedingungen für KAUFEN und 150 separate Bedingungen für VERKAUFEN.

Wir möchten alle 150 SELL-Bedingungen noch einmal zum BUY-Abschluss hinzufügen, und dann weitere 150 BUY-Bedingungen.
dann fügen Sie 150 Kaufbedingungen zum SELL close hinzu.

Könnte es auf eine optimalere Weise geschehen?

Nein, warum?
Wenn die Verkaufsbedingung ausgelöst wird, schließen wir automatisch BUY. Es macht keinen Sinn, das Gleiche zweimal zu schreiben.
 
Gut gemacht. Daran hatte ich nicht gedacht. Aber das ist alles nur Schnickschnack, für die statistische Analyse des Systems brauchen Sie etwas anderes.

ja, Schnickschnack =) aber es macht die Arbeit angenehmer
 
Ich schlage vor, alle 150 VERKAUFS-Bedingungen noch einmal zu KAUFEN und dann weitere 150 KAUF-Bedingungen zu VERKAUFEN hinzuzufügen.

Kann man das nicht auf eine bessere Weise machen?

Sammeln Sie alle Bedingungen in zwei Variablen wie -
bool BuySignal;
bool SellSignal;
....................


und verwenden Sie sie dann so oft wie nötig.

 
Ich frage mich, was die angesehenen Experten über die Struktur des EA-Codes, die von MQ vorgeschlagene Struktur
, zu sagen haben.
Инициализация переменных
Первичные проверки данных
    проверка графика, количество баров на графике
    проверка значений внешних переменных Lots, S/L, T/P, T/S
Установка внутренних переменных для быстрого доступа к данным
Проверка торгового терминала – пустой ли? Eсли да, то:
    проверки: если ли деньги на счету и тд...
    можно встать в длинную позицию(BUY)?
        открыть длинную позицию и выйти
    можно встать в короткую позицию(SELL)?
        открыть короткую позицию и выйти
выход из эксперта... 
Контроль открытых ранее позиций в цикле
    если это длинная позиция
        нужно ли закрыть?
        нужно ли передвинуть трейлинг-стоп?
    если это короткая позиция
        нужно ли закрыть?
        нужно ли передвинуть трейлинг-стоп?

scheint nicht alle Feinheiten der Erstellung eines EA zu beinhalten.

 
Ich frage mich, was die Angesprochenen über die Struktur des EA-Codes sagen. Die von MQ <br / translate="no"> angebotene Struktur scheint nicht alle Feinheiten der Erstellung eines EA zu beinhalten.

primitiv =)))


Diese Struktur wurde skizziert, um Ihnen einen Eindruck von der möglichen Struktur des Expert Advisors zu vermitteln. Ich denke, dass ein solcher EA nicht einmal in einer Demo funktionieren würde. Kein Wort über den echten)
Aber es ist bemerkenswert, dass die meisten EA-Autoren mit der MACD-Sample-Analyse begonnen haben =))) Sie haben einfach nichts anderes zu tun (
 
Интересно, а вот что скажут уважаемые насчет структуры кода эксперта, предлагаемая MQ структура
судя по всему не включает в себя все тонкости написания эксперта.

primitiv =)))


Diese Struktur wurde erstellt, um eine Vorstellung von der möglichen Struktur eines EA zu vermitteln. Ich denke, ein solcher EA würde nicht einmal in einer Demo funktionieren. Kein Wort über den echten)
Aber es ist bemerkenswert, dass die meisten EA-Autoren mit der MACD-Sample-Analyse begonnen haben =))) Sie haben einfach nichts anderes zu tun (

Das ist der Grund, warum ich mich dafür interessiere, denn das Set ist wirklich mehr oder weniger stabil für alle EAs
 
Das Thema wurde auf http://forum.viac.ru/viewtopic.php?t=2973 verschoben.