Für diejenigen, die gerne messen... Leistungen))) - Seite 24

 
nikat97:


Wunderschön. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Eigenkapital viel mehr ist als ein Gleichgewicht. Sieht aus, als würde es passen.
 
Vinin:

Wunderschön. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Eigenkapital viel mehr ist als ein Gleichgewicht. Sieht aus, als würde es passen.

Ja, eine saubere Sache.
 
khorosh:
Wenn es sich in der realen Welt bewahrheitet, besteht daran kein Zweifel.
Das wird es nicht, das weiß ich schon (((
 
nikat97:

Ja, es ist eine saubere Sache.
und das Ergebnis hat mir gefallen, ich meine, die Art und Weise, wie Sie darüber denken.
 
MATR0SKIN:
Nein, ich bin von 40 auf 80 gestiegen. Ich habe die 400 noch nicht erreicht. Womit werden Sie uns überraschen?

Sie, Mr. Matroskin, können durch nichts überrascht werden... Ihr Gewinnfaktor ist fantastisch... Ich bin so weit weg.



 
SEVER11:

Sie, Mr. Matroskin, können durch nichts überrascht werden... Ihr Gewinnfaktor ist fantastisch... Ich bin so weit weg

Das gilt auch für solche Beträge (wenn nicht sogar Centbeträge). Der Gewinnfaktor ist ein Blödsinn - richtiges Geldmanagement nach den Gesetzen von Strange und New Rena - und so viel Geld in die Küchen zu stecken - und das auf einem Konto (ohne Diversifikation) ist zu schäbig :(
 
SEVER11:

Sie, Mr. Matroskin, können durch nichts überrascht werden... Ihr Profit-Faktor ist fantastisch... Ich bin so weit davon entfernt...


/ Hübsches Bild ohne vollständigen Bericht gelöscht - Mathemat/

Gewinnfaktor: 101,65,Gesamtgeschäfte: 76,Gewinngeschäfte (% vom Gesamt): 72 (94,74%) . Schon lange nicht mehr )))) 6 Monate bewegt, nach Hinterlegung 1000, Profit Factor ist die Genauigkeit der Einträge. (Demo-Konto, real eröffnet später P.F. kleiner)

 
TUF:
Und Sie schließen alle Ihre Hänger und zählen dann die PF.
 
TheXpert:
Und Sie schließen alle Ihre Dips und berechnen dann den PF.

Ich habe keine Hänger, der TS sieht eine Verlustsperre und nach einer bestimmten Anzahl von Punkten - Verlustfeststellung vor. (Ich habe das Schloss noch nicht erreicht).

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie ein starker Experte sind, vielleicht fangen Sie Zunko und Sie fangen mich, aber ich gebe Ihnen einen rostigen Gewinn ( dies ist ein Zeichen).

 
TUF:

Vielleicht sind Sie stark, vielleicht können Sie Zunko erwischen und vielleicht können Sie mich erwischen.

Was soll man sonst mit Ihnen machen? Sie machen aus dem einen oder dem anderen einen Clown.

aber hier ist ein Rascheln für Sie.

:))) Ich muss lachen.
Grund der Beschwerde: