Für diejenigen, die gerne messen... Leistungen))) - Seite 32

 
Es stellt sich heraus, dass die Tests falsch waren... Und fast hätte ich an ein glänzendes Ergebnis geglaubt, obwohl noch nicht alles verloren ist.
 

Es wurde ein Berater bestellt. Es war ein Abfluss. Ein wenig gesunden Menschenverstand und Logik anwenden. Das habe ich bekommen:



Ein Jahr in einer konstanten Menge. Was soll ich ihm denn schenken...

 
artmedia70:

Es wurde ein Berater bestellt. Es war erschöpfend. Ein wenig gesunden Menschenverstand und Logik anwenden. Das habe ich bekommen:



Ein Jahr als reguläres Los. Was soll ich ihm denn schenken...


Wenn es so gut ist, warum verschenken Sie es dann? ;)

 
Contender:


Wenn er so gut ist, warum ihn dann weggeben? ;)


Ganz genau. Nur die Qualität der Modellierung ist gering. Im Protokoll?
 
Sta2066: Nur die Qualität der Simulation ist gering. Im Protokoll?
Preise für die Eröffnung. Bei Minuten auf allen Zecken wären es 25 %.
 
Die Simulation ist nicht Handel, wenn wir ein Jahr des realen Handels hier zumindest auf einem Demo-Konto hatte, würden die Zahlen drei und vier Ziffern für diese EA sein.
 
Mathemat:
Zu den Eröffnungspreisen. Bei Minuten auf allen Zecken wären es 25 %.


In der Tat.
 
Profitov:
Die Simulation ist nicht Handel, wenn wir ein Jahr des realen Handels hier zumindest auf einem Demo-Konto hatte, würden die Zahlen drei und vier Ziffern für diese EA sein.

Wenn es nicht brutal gezwickt wird, wird es überleben. Aber der EA wird scheitern. Sie können Ihren eigenen EA entwickeln und handeln, oder Sie können ein "Ideologe" und Programmierer sein. Oder der "Ideologe" und der Programmierer arbeiten zusammen. Der Autor ist kein Neuling. Er muss es gepostet haben, um sich über sich selbst lustig zu machen.
 

Vom 27.12.13 bis heute - auf der Demo:

 
_new-rena:

Vom 27.12.13 bis heute - auf der Demo:

Aber wie ich sehe, haben Sie weniger Handel getrieben. Sie sind von einer Schrotflinte zu einem Maschinengewehr übergegangen?
Grund der Beschwerde: