Für diejenigen, die gerne messen... Leistungen))) - Seite 12

 
tara:

Null.

ABALDETTE!
 
MATR0SKIN:

Nein, die Division durch Null ist unendlich. Aber nur, wenn keine Geschäfte mit Verlusten abgeschlossen wurden.


avtomat 20.09.2013 23:44 #
_new-rena:
In meinem Gewinnfaktor steht nichts davon. Wie viel kostet es dann? Ich dachte, es sei 0....


Der Gewinnfaktor ist die Rentabilität, also das Verhältnis zwischen Gesamtgewinn und Gesamtverlust. Eins bedeutet, dass die Summe der Gewinne gleich der Summe der Verluste ist.

Wenn es keinen Verlust gibt, d. h. die Summe der Verluste gleich Null ist, dann ist der Nenner gleich Null, was bedeutet, dass Gewinnfaktor = ΣP / 0 = ∞

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dies deutet darauf hin, dass die Formel zur Definition der Rentabilität selbst nicht korrekt ist, da sie die Randbedingungen nicht erfüllt. Natürlich sollte die Rentabilität (P) von 0 bis 1 oder von 0 bis 100% variieren. Daher sollte die Formel wie folgt aussehen:

P = P/(P+U)

oder

N = N/(N+U)*100%

Dabei sind P und Y der Gesamtgewinn bzw. der Gesamtverlust. Jetzt entstehen keine Konflikte mehr.

Verluste:

Y = Y/(P+Y)

oder

Y = Y/(N+U)*100%

Nun ist auch die Normalisierungsbedingung immer erfüllt:

P+Y =1 oder 100%.

N+U = N/(N+U) + Y/(N+U) = (N+U)/(N+U) = 1

Bitte nehmen Sie gegebenenfalls entsprechende Korrekturen vor.

 
Versuchen, ein Arschloch in den Code zu treiben


 

Tantrik, holen Sie Ihren Gewinnfaktor heraus, messen wir uns :)))

 
MATR0SKIN:

Tantrik, holen Sie Ihren Gewinnfaktor heraus, wir werden uns daran messen :)))

Holen Sie sich den Eigenkapital-/Gleichgewichtsindikator - mal sehen, was sich darin verbirgt!
Dateien:
equity_v7.zip  7 kb
 
TUF:
hook equity/balance - sehen Sie, was sich dort verbirgt!


Wie wäre es mit einem Passwort für Investitionen?
Oder etwas Geld für einen PAM ausgeben?
Holen Sie sich den Gewinnfaktor, langweilen Sie mich nicht :)
 
MATR0SKIN:

Warum geben Sie mir nicht einfach Ihr Investitionspasswort?
oder etwas Geld für einen PAMM ausgeben?
Holen Sie sich den Gewinnfaktor schon, langweilen Sie mich nicht :)
Schaffen Sie Ihren faulen Arsch weg, Sie Clown! (und der Gewinnfaktor wächst langsam)
 
TUF:
Lösche deine Linkshändigkeit! Clown! (aber der Gewinnfaktor wächst weiter)


Der Fisch sagte nichts, schlug nur mit dem Schwanz ins Wasser und verschwand in der Tiefsee.
 
(ts) A.S. Puschkin Legen Sie die Demo weiter aus :))
 
MATR0SKIN:

Tantrik, holen Sie Ihren Gewinnfaktor, lassen Sie uns messen :)))


TUF:
löschen sie ihre stimme! clown! (und der Gewinnfaktor wächst nach und nach)


MATR0SKIN:

Der Fisch sagte nichts, schlug nur mit dem Schwanz auf das Wasser und verschwand in der Tiefsee.
 
(c) A.S. Puschkin
 
TUF:
hook equity/balance - sehen Sie, was sich dort verbirgt!


Ich habe also Ihren Eigenkapital-/Gleichgewichtsindikator an den Ingwer gehängt. Ist also der Gewinnfaktor gestiegen oder sind die Muschis länger geworden?
Mach weiter, mach weiter :)

Grund der Beschwerde: