Ein Muster. - Seite 25

 
Serqey Nikitin:

Jeder weiß, dass solch komplexe Aufgaben wie FOREX auf verschiedene Arten gelöst werden können... In diesem Fall können wir über die Effektivität der verschiedenen Lösungen sprechen, aber es ist dumm zu behaupten, dass diese Lösungen VIELE sein werden...

Wir sprechen nicht über Quantität, sondern über die GRUNDSÄTZE der Methoden

 
MANS_FOREX:

Ich habe bereits errechnet, dass das Potenzial eines garantierten Gewinns beim EURUSD bei etwa 2 % liegt, d. h., dass sich nur 2 % aller Marktbewegungen nicht überschneiden, und dies auf einem Wochenchart.

Handelt es sich um eine Überschneidung des historischen Hochs und Tiefs?

 
MANS_FOREX:

Wir sollten nicht darüber nachdenken, was wir nie wissen können.

....

Aber das Potenzial für einen garantierten Gewinn, wie ich es zum Beispiel beim EURUSD bereits berechnet habe, liegt bei etwa 2 % , d. h. von allen Marktbewegungen überschneiden sich nur 2 % nicht, und das auf dem Wochenchart.


Die Ergebnisse selbst zeigen den Fehler Ihrer Theorie ..... Entweder müssen Sie sie ändern oder ernsthaft überarbeiten und einige andere Grundsätze der Gewinnung von Gewinn hinzufügen...

 
Igor Makanu:

handelt es sich um eine Überschneidung von historischem Hoch und Tief?

Nein, nur eine Überschneidung von Bewegungen.

So sieht die Berechnung im Moment aus


-=- DUKASCOPY BANK SA -=- [EURUSD_D] ... VERBINDUNG HERGESTELLT! -=-

KERNEL ZUFÄLLIG :751.7927950748642 PIPS

ZÄHLER-TREND-STATISTIK :52.665876777251185%

TREND FOLLOWER :47.334123222748815%

GEWINN GEGEN DEN TREND :-21618.000000000542 PUNKTE (einschließlich 10 Punkte Spread)

PROFIT ON TREND :-79931.99999999945 POINTS (einschließlich 10 Pips Spread)

GARANTIERTES BEWEGUNGSPOTENZIAL: 1,3327325760629745 %.

BULLEN POTENZIELLE GRENZE : 4625.999999999996 PIPS

POTENZIELLES BAISSE-LIMIT: 3445,999999999993 PIPS

HERST INDEX (ZUFALLSPOTENZIAL) :54.17489557295977 %


 
und hier ist ein Diagramm der Wahrscheinlichkeitsdichte der Erkennung eines Balkens einer bestimmten "Größe" in Pips ([-X] -> Close < Open und umgekehrt)
Dateien:
1.png  45 kb
 
MANS_FOREX:

Wir sprechen hier nicht über Zahlen, sondern über PRINZIPIEN von Wegen

Ja, Sie haben Recht! Und gleichzeitig geben Sie ein konkretes Beispiel für eine mathematisch mögliche Lösung oder einen Teil eines Beispiels...
 
Zeitraum -= 13 Jahre.
 
Serqey Nikitin:
Ja, Sie haben Recht! Und gleichzeitig geben Sie ein SPEZIFISCHES Beispiel für eine mathematisch mögliche Lösung oder einen Teil eines Beispiels...

Ich gebe immer konkrete Beispiele

 
MANS_FOREX:
Aber hier ist ein Diagramm der Wahrscheinlichkeitsdichte der Erkennung einer Bar von einer bestimmten "Größe" in Pips

Wollen Sie damit beweisen, dass Rentabilität nicht möglich ist? Ihr Beispiel hat nichts mit der praktischen Umsetzung von Strategien zu tun...

Wir sollen uns nicht an die Theorie halten, oder?...

 
Serqey Nikitin:

Versuchen Sie, die Rentabilität zu beweisen? Ihr Beispiel hat nichts mit der praktischen Umsetzung von Strategien zu tun...

Wir müssen uns ja nicht an die Theorie halten...?

Ich kann die Theorie nicht erklären... es gibt eine PRINZIPIELLE VERSCHIEDENHEIT VON GEWINNEN, ich habe Ihnen konkrete Zahlen genannt.

Ich kann Ihnen versichern, dass sie Auswirkungen auf Ihren Handel haben werden))))

Genau wie zwei mal zwei = vier.

Grund der Beschwerde: