Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 35

 
Magnatis >>:

Я очень рад, что вы и останетесь в толпе "вечно ищущих" и "прогнозирующих". Успехов вам!

Es ist schade, dass Sie nicht weiter auf das eigentliche Thema eingegangen sind, sondern sich direkt an meine Person gewandt haben.

Nun, schöne Prinzessin, du bist voller Intelligenz, du bist die Beste! Alles wird gut werden!

 

Wie kommen Sie darauf, dass Martin eine schlechte Sache ist?

Sie haben selbst gesagt, dass Sie nachfüllen.

Sie haben meine Frage immer noch nicht verstanden: Geht es nur um das Signal?

 
Magnatis >>:

Мда... Вам это просто не дано видимо. Причём интересно – отвечал кому-то, что мартина нет. Всё пусто – "А по сути игра против тренда, с мартингейлом, вход на ослаблении тренда...".


И ещё, ребятки: Мне решительно безразлично ваше недоверие. Но посмотрите как оно выглядит: задаёте вопросы, когда я на них отвечаю (да, лишь вектор поисков, больше не хочу), вы говорите "фу, ернуда какая, так невозомжно" или какую-нибудь фигню "а, ну это мартин".

Du bist diejenige, die hier alle kritisiert und auf nichts antwortet, schöne Prinzessin. Sie haben Ihre "Fi" zu uns gebracht. Du bist der Beste.

 
Magnatis >>:

Мда... Вам это просто не дано видимо. Причём интересно – отвечал кому-то, что мартина нет. Всё пусто – "А по сути игра против тренда, с мартингейлом, вход на ослаблении тренда...".


И ещё, ребятки: Мне решительно безразлично ваше недоверие. Но посмотрите как оно выглядит: задаёте вопросы, когда я на них отвечаю (да, лишь вектор поисков, больше не хочу), вы говорите "фу, ернуда какая, так невозомжно" или какую-нибудь фигню "а, ну это мартин".

Wie für nicht vertrauen mir, ich weiß sehr gut, dass es möglich ist, eine Menge Geld in Forex zu machen, wie für nicht vertrauen Sie persönlich, Sie sind nicht verkaufen mir nichts, so dass ich nicht kümmern, sondern versuchen, das Wesen Ihrer Strategie zu fangen, wenn es existiert, werde ich versuchen, ich habe nichts zu verlieren in jedem Fall, Advisor on the alert :)

 
ChachaGames >>:

С чего Вы взяли что мартин - это плохо?

Вы сами говорили, что доливаете.

Мой же вопрос так и не поняли, вся фишка в сигнале?

Der Trick ist das Signal, ja. Obwohl ich nach dieser Schlussfolgerung "Du hast selbst gesagt, dass du nachfüllst." =Ich benutze martin, habe ich überhaupt keine Lust, dir zu antworten. Ich verstehe nicht, wie Sie lesen können? Wie können Sie das so lesen? Ich weiß es nicht...

 
Magnatis >>:

Фишка в сигнале, да. Хотя, после такого вывода "Вы сами говорили, что доливаете."=я использую мартин, мне вообще не хочется вам отвечать. Не пойму, как вы читаете? Как можно было так понять? Не знаю...

Nun, es ist eine Frage der Religion (praktisch) können Sie mehr als die erste Wette zu füllen, habe ich nicht gesagt, dass Martin ist der wichtigste Punkt Ihrer Strategie

 
Vita >>:

Это вы всех здесь критикуете и ничего не отвечаете, прекрасная принцесса. Вы донесли свое "Фи" до нас. Вы лучше всех.

Es ist mir egal, was Sie über Trends denken und auf welcher Grundlage Sie handeln. Ich werde oft gefragt, wie ich es mache und was ich denke :) Vielen Dank für die Komplimente.

 
Ich bin nicht mehr im Internet :) scheint die Sache klargestellt zu haben, wie hoch ist die Rendite Ihrer Strategie? reichen 100 % pro Woche? oder ist es ein risikoarmer Klassiker und 30 % pro Jahr?
 
Warum brauchen Sie eine Meisterschaft? Schließlich sollte man sich bei einem solchen System keine Sorgen um Geld machen. Obwohl ich nicht urteile...
 
ChachaGames >>:

Хорошо это вопрос религии (практически) долить то ведь можно и больше, чем первая ставка, я не говорил, что мартин основная фишка вашей стратегии

Ich normalisiere das Risiko immer. Ich habe immer einen gewissen Prozentsatz meiner Einlage im Risiko.

Grund der Beschwerde: