EA Gleitender Durchschnitt - Seite 2

 

cool

Koyco:
Hallo

Ich habe den Triple EA ausprobiert, und er läuft gut und wirft Gewinne ab, aber als neues Mitglied in dieser Form des EA-Handels bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich die Eingaben am besten einstellen soll. Können Sie die Eingaben vorschlagen, die ich verwenden sollte, oder wo ich diese Informationen in vereinfachter Form finden kann?

Mit freundlichen Grüßen

Koyco

kann ich es nicht für nur 20pips und 20pips Stop Loss pro Handel verwenden?

 

Triple_MA_Crossover_EA funktioniert im Live-Renko-Chart.

Hallo zusammen

Könnte bitte jemand diesen EA so modifizieren, dass er auf "Live"-Offline-Renko-Charts Trades machen kann. Ich habe ihn in Renko-Charts getestet und er ist dort profitabel. Das heißt, EAs, die auf Live-Renko-Charts arbeiten, liefern manchmal andere Ergebnisse als bei Backtests. Ich versuche zu sehen, wie es im Live-Handel funktionieren wird. Wenn ich den EA an einen offline 2-Minuten-Renko-Chart anschließe, macht er keine Trades. Der Crossover EA und der Renko Live-Chart EA sind angehängt.

Paul

 

Dreifacher gleitender Durchschnitt, der keinen Handel eröffnet, aus welchem Grund kann ich im Backtest überprüfen

Dreifacher gleitender Durchschnitt, der keinen Handel eröffnet - welchen Grund kann ich im Backtest überprüfen?

 
aman598:
Dreifach gleitender Durchschnitt nicht öffnen jeden Handel wht Grund kann ich in Backtest überprüfen

Aman598, könnte versuchen, diese Version hinzugefügt Code für ecn und 5-stellige Makler, denke, es wird jetzt funktionieren.

Dateien:
 
mrtools:
Aman598, könnte versuchen, diese Version hinzugefügt Code für ecn und 5-stellige Makler, denke, es wird jetzt funktionieren.

Hallo können u freundlicherweise remodify dies für neue mt4 plz

 
adak1730:
Hallo können u freundlicherweise remodify dies für neue mt4 plz

Probieren Sie es jetzt aus: triplema_crossover_ea1_nmc.mq4

 

Angehängte Dateien

  • MA_in_Color.mq4 (3.6 KB, 1709 Ansichten)

  • Hallo können u hinzufügen Push-Benachrichtigung plz zu diesem Indikator mit 5 MA CROSS
 
adak1730:

Angehängte Dateien

  • MA_in_Color.mq4 (3.6 KB, 1709 Ansichten)

  • Hallo können u hinzufügen Push-Benachrichtigung plz zu diesem Indikator mit 5 MA CROSS

Adak, in dieser Version die Farben können und werden neu zu malen, so dass eine gute genaue Signale für die Alarme behoben, dass in dieser Version und fügte die Alarme.

Dateien:
 
mrtools:
Adak, in dieser Version die Farben können und werden neu zu malen, so dass eine gute genaue Signale für die Alarme behoben, dass in dieser Version und fügte die Alarme.

sehr sehr vielen Dank, Herr Tools

Bitte fügen Sie die Verwendung mehrerer Zeitrahmen hinzu und

plz freundlicherweise hinzufügen Zeitrahmen und MA Zeitraum auch in Push-Notiz Benachrichtigungen für den mobilen Handel

noch zeigt ex:eurusd (22-40-52brokr Zeit) sma up/down

danke u

ANJAN

 
mrtools:
Adak, in dieser Version die Farben können und werden neu zu malen, so dass eine gute genaue Signale für die Alarme behoben, dass in dieser Version und fügte die Alarme.

sehr sehr vielen Dank, Herr Tools

Bitte fügen Sie die Verwendung mehrerer Zeitrahmen hinzu und

plz freundlicherweise hinzufügen Zeitrahmen und MA Zeitraum auch in Push-Notiz Benachrichtigungen für den mobilen Handel

noch zeigt ex:eurusd (22-40-52brokr Zeit) sma up/down

danke u

ANJAN

Grund der Beschwerde: