[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 78

 
KoOr:

Es sind keine geöffnet und es kann auch keine geöffnet werden.


OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.1,Bid,3,Ask+sl*Point,Ask-tp*Point,"",332,0,Blue);
 

khorosh vertauschtma0>ma1 && ma1>ma2 keine geöffnet.

Roll übersetzt das Symbol Name für OrderSend Funktion muss ein String sein, aber ich weiß nicht, was zu tun ist?

 
Vielen Dank,vielen Dank, vielenDank !!!!!!! Es ist offen. Juhu!!!
 

Hallo zusammen, bitte sagt mir, ob ihr etwas wisst. Ich bin neu bei MQL4 und kann es nicht selbst herausfinden. Ich benötige einen EA, der nicht nur einen Handel im Terminal eröffnet, sondern so viele, wie die Signale erfordern, und zwar für jedes Währungspaar, auf dem der EA installiert ist.

 
Stomatolog:

Bitte informieren Sie mich, wenn Sie etwas wissen. Ich bin ein Neuling in MQL4, ich kann es nicht selbst herausfinden. Ich möchte, dass mein Expert Advisor nicht nur ein Geschäft im Terminal öffnet, sondern so viele, wie ich für das Signal benötige, und zwar für jedes Währungspaar, in dem der EA installiert ist.

:) Seltsam, häufiger haben die Leute das gegenteilige Problem

Wie kann ich meinen Expert Advisor dazu bringen, nur eine Position durch ein Signal zu öffnen?

usw.

Sie sollten das Forum nach Antworten auf ihre Probleme durchsuchen(Suche in der oberen rechten Ecke der Seite) und Sie werden sehen, was Sie brauchen, um zu beheben

 

Ich habe bereits dieses Problem gelöst, so dass der EA nicht ein neues Geschäft bei jedem Tick öffnen, schrieb ich:

int total=OrdersTotal();

//--- Kaufhandel eröffnen

if (Gesamt<1 && StochSignalPrevious < StochMainPrevious && StochSignalPrevious <20 && StochMainPrevious <20)

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,0,Bid-StopLoss*Point,Ask+TakeProfit*Point, "Working Po Stohastiku",333,0,Green)