Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 126

 
Алексей Профит #:
Hallo. Können Sie dem Indikator eine Funktion hinzufügen, um das Datum anzugeben, bis zu dem der Indikator funktioniert?

Was meinen Sie mit "das Datum, bis zu dem der Indikator funktioniert"?

Zum Beispiel bis Ende des Monats, dann nicht mehr?

 
MakarFX #:

Was meinen Sie mit "das Datum, bis zu dem der Indikator funktioniert"?

Zum Beispiel bis zum Ende des Monats und dann nicht mehr?

Ja, ich habe den Konstruktor im Internet gefunden und es hat alles funktioniert Kann ich diesem Indikator Pufferpfeile hinzufügen? Wenn ein Level durchbrochen wird, erscheint ein Pfeil ? Danke
Dateien:
 
Алексей Профит #:
Ja. Ich habe im Internet einen Konstruktor gefunden, und alles hat funktioniert. Es ist möglich, diesem Indikator Pufferpfeile hinzuzufügen. Wenn ein Level gebrochen wird, erscheint ein Pfeil ? Danke

Was bedeutet das? Ein Ausbruch von unten nach oben oder von oben nach unten? Ein Schlusskurs nach unten oder ein Schlusskurs nach oben?

Und wie viele Pfeile werden in diesem Fall benötigt?

Bevor Sie um etwas bitten, sollten Sie sehen, wie es in der Geschichte aussieht,

und dann Ihre Wünsche richtig formulieren.

 

Guten Tag, liebe Programmierer!

Können Sie einen Bollinger-Band-Indikator schreiben, der die obere und untere Linie in umgekehrter Reihenfolge zeichnet?

D.h. wenn der Preis flach ist, divergieren die Bänder, und wenn die Dynamik einsetzt, konvergieren die Bänder. Tatsächlich handelt es sich um Anti-Bollinger-Bänder.

Die Haupteinstellungen des Indikators sind dieselben wie im Original.

 
MakarFX #:

Was bedeutet das? Ein Ausbruch von unten nach oben oder von oben nach unten? Ein Schlusskurs nach unten oder ein Schlusskurs nach oben?

Und wie viele Pfeile werden in diesem Fall benötigt?

Bevor Sie um etwas bitten, sollten Sie sehen, wie es in der Geschichte aussieht,

und dann Ihre Wünsche richtig formulieren.

MakarFX Entschuldigung für die falschen Fragen. Ich habe im Internet etwas Passendes gefunden. Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen, dass ich nicht die richtige Frage gestellt habe.
 
Ich wünsche Ihnen allen eine gute Zeit.
MQL4-Experten, bitte machen Sie einen Standard-RSI-Indikator mit Alarmen. Der Alarm sollte ausgelöst werden, wenn der Indikator in einer bestimmten Zeit (Anzahl der Kerzen) überkauft oder überverkauft ist. Die Ebenen dieser Zonen sollten ebenfalls konfigurierbar sein.
Ich wäre Ihnen ewig dankbar!!!
 
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, den Wert von MA auf einen benutzerdefinierten Indikator mit dem MQL4-Programm angewendet zu erhalten?
 
Ich frage mich nur: Gibt es noch jemanden, der etwas kostenlos machen möchte?
 
Алексей Тарабанов #:
Ich frage mich nur, ob es noch jemanden gibt, der etwas umsonst machen möchte?

Ja, ich bin geblieben.

Ich habe Sie schon dreimal aufgefordert, zu schreiben, aber niemand kann mithalten.

Wieder einmal ist alles tot.

 
Ich werde versuchen, etwas Kostenloses anzubieten (
Grund der Beschwerde: