Warum funktioniert der Nachrichtenindikator in Windows 7 nicht? - Seite 18

 
Hier ist eine weitere Fehlfunktion, die ich festgestellt habe. In meinem Offline-Chart mit Ranglisten werden die vertikalen Linien mit den Nachrichten nicht gezeichnet, sondern nur eine Liste der vergangenen und zukünftigen Nachrichten in der oberen linken Ecke
 
99xx99:
Hier ist eine weitere Fehlfunktion, die mir aufgefallen ist. Auf meinem Offline-Chart mit Rangierbalken werden die vertikalen Linien mit den Nachrichten nicht gezeichnet, sondern nur in der oberen linken Ecke die Liste der vergangenen und zukünftigen Nachrichten

Am ehesten werden sie gezeichnet, sind aber nicht zu sehen. Die Preise für die Koordinaten werden aus der aktuellen Grafik übernommen. Vielleicht funktionieren diese Funktionen nicht mit Offline-Charts? Ich erinnere mich zwar, dass sie das tun, aber nur mit einer offenen Karte.

Sehen Sie sich die Liste der Objekte an.

 
Zhunko:

Am ehesten werden sie gezeichnet, sind aber nicht zu sehen. Die Preise für die Koordinaten werden aus der aktuellen Grafik übernommen. Vielleicht funktionieren diese Funktionen nicht mit Offline-Charts? Ich erinnere mich zwar, dass sie das tun, aber nur mit einer offenen Karte.

Schauen Sie in der Liste der Objekte nach.

und was ist mit der Tatsache, dass die Beschriftung der Zeilen horizontal verschmolzen ist - auf der letzten Seite habe ich ein Beispiel gegeben
 
med1um:
Und was ist mit der Tatsache, dass die Zeilenbeschriftungen horizontal verschmolzen sind - ich habe auf der vorherigen Seite ein Beispiel gegeben

Für mich funktioniert es so, wie es sollte. Ich konnte es nicht nachmachen. Ich habe ein Beispiel mit einem Bild gegeben.

Sie können Textbeschriftungen deaktivieren und Zeilenbeschriftungen aktivieren. Wahrscheinlich verwenden Sie andere Indikatoren, die global (auf MT4-Ebene) die Eigenschaften von Textbeschriftungen ändern.

Vielleicht sollten Sie die Konfigurationsdateien von MT4 bereinigen? Oder löschen Sie sie.

 

Darf ich Sie bitten, das Gleiche zu tun? Es stimmt, dass es hier bereits eine Anfrage gab, aber irgendwie ist sie unbemerkt geblieben...

Bitte aktivieren Sie die Möglichkeit, über einen Proxy zu arbeiten und geben Sie Server, Port, Login und Passwort an...

Zum Beispiel, wie auf dem Bild:

Weil es in meinem Terminal nichts gibt...

 
 
alexx_v:
Haben Sie die Datei news.csv gelöscht?


Ja, aber was bringt das, wenn ich das Terminal neu starte und es trotzdem die Datei erzeugt?

Wie auch immer, das ist es nicht... Es ist nur so, dass es keinen Proxy-Zugang zum Netzwerk gibt... bleibt die Frage...

 
Zhunko:

Für mich funktioniert es so, wie es sollte. Ich könnte es nicht noch einmal tun. Ich habe ein Beispiel mit einem Bild gegeben.

Sie können Prüfzeichen deaktivieren und Zeilensignaturen aktivieren. Wahrscheinlich verwenden Sie andere Indikatoren, die global (auf MT4-Ebene) die Eigenschaften von Textbeschriftungen ändern.

Vielleicht sollten Sie die Konfigurationsdateien von MT4 bereinigen? Oder löschen Sie sie.

Bei der 14. Variante sind die Beschriftungen der Zeilen vertikal.

aber wenn ich Variante 18 ausfülle, sind die Etiketten horizontal und verschmelzen

 
med1um:

wenn ich Variante 14 zeichne, sind die Beschriftungen der Linien vertikal

und wenn ich Variante 18 zeichne, sind die Beschriftungen horizontal und verschmelzen

Diesen Fehler werde ich noch einmal machen müssen. Das ist mir nicht gelungen. Welche Version von MT4 verwenden Sie?
 
danke für die Verfeinerung des Indikators!Es funktioniert so gut!Zhunko,