Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 725

 
valeryk:
Es hat mich erwischt))
Das hat mich auch "süchtig" gemacht. Könnten Sie das noch einmal machen, aber im guten alten MKL4 statt MKL4++!
 
extern int MaxOrders = 5;  // внешняя

int Nn[];  // глобальная

int init()
  {
   string txt="";
   int i=0,temp=0;
   ArrayResize(Nn,MaxOrders+1);
   for(i=1;i<=MaxOrders;i++) 
     {
      temp+=MathMax(i-1,0);
      Nn[i]=temp;
      txt=StringConcatenate(txt,"\n",temp);
     }
   Comment(txt);
   return(0);
  }
 
artmedia70:
Ich dachte, es bräuchte virtuelle Positionen...
Ja, virtuell.
tara:


Die Umsetzung ist einfach: Gleichzeitig mit der Erstellung eines EA schreiben Sie dessen Modell als Indikator,

gute Idee

 
valeryk:

Herzlichen Dank! Wenn ich es jetzt versuche, ist das Ergebnis beeinträchtigt, aber es funktioniert! Ich werde alle Vorschläge prüfen! Im Prinzip kann ich mich auf ein konstantes Maximum beschränken, und der DC wird es nicht zulassen! :))
 
evillive:

Und ich habe 30 Verluste in Folge gehabt, was bedeutet, dass die ersten 25 Geschäfte irgendwie ausgeschlossen werden mussten. Und da es sich um einen Münzsimulator handelt, können die Verluste mehr als 100 Mal hintereinander auftreten. Und das Schlimmste ist, dass selbst wenn genug Geld vorhanden ist, um alle Verlustgeschäfte zu decken, und man beim 101. Mal endlich einen Gewinn erzielt - leider hat der Spieler nur das wiedergewonnen, was er verloren hat, plus einen kleinen Bonus von ein paar Kopeken obendrauf. Ist es das wert?

Beispiel: Der erste Einsatz ist 1 Münze, und jedes Mal, wenn eine Münze auf "Zahl" fällt, erhöhen wir den Einsatz um zwei weitere Münzen; wir nehmen den Gewinn, wenn die Münze schließlich auf "Kopf" fällt:

-2^0-2^1-2^2-2^3-2^4-2^5-2^6-2^7-2^8-2^9-2^10+2^11=3

Kaum den Verlust von -2^0-2^1-2^2-2^3-2^4-2^5-2^6-2^7-2^8-2^9-2^10=-2045 Münzen zurückbekommen, nur 3 Münzen gewonnen und so weiter auf unbestimmte Zeit, solange es Geld gibt...

30 Verluste, es kommt auf die Reihenfolge von Put-Sell und Buy an, ich meine nicht: immer auf Rot oder Schwarz setzen.

Der Chart ist nicht vorhersehbar, die Aufträge können in einer so schönen Reihenfolge platziert werden, dass die gesamte Marktgeschichte nicht verändert werden kann, verstanden?

"Und da es sich um einen Münzsimulator handelt, können die Verluste mehr als 100 Mal hintereinander auftreten. "" - und wenn Sie so raten, Zahl, Kopf, Kopf, Zahl, Kopf, - was glauben Sie, wie genau eine Münze Ihnen einen Verlust bescheren wird?

Und wenn Sie es 100 Mal schaffen, sind Sie nicht mehr im Bild.

"Und das Schlimmste ist, dass selbst wenn genug Geld vorhanden ist, um alle Verlustgeschäfte abzudecken und schließlich beim 101. Mal ein Gewinn herauskommt - dann hat der Spieler leider nur das zurückbekommen, was er verloren hat, plus einen kleinen Bonus von ein paar Kopeken oben drauf.

 

Helfen Sie mir, die Öffnungszeiten der Handelsplätze zu verstehen, ist das richtig?

HandelssitzungÖffnungszeit (Moskau)Sperrstunde (Musc)
Fernost / Asien
(Singapur, Tokio, Hongkong)
04.0012.00
Kontinentaleuropa
(Paris, Zürich)
9.0017.00
Europäisch
(London)
10.0018.00
Amerikanisch
(New York, Chicago)
16.0000.00
Pazifik
(Wellington, Sydney)
00.009.00



oder schauen Sie besser auf dieser Websitehttp://stocktime.ru/ und addieren Sie einfach Ihre Zeitzone... zum Beispiel die aktuelle Kiewer Zeitzone +3....und Sie können die Unterschiede beim Beginn der Börsen sehen

 
artmedia70:
Ich hatte den Eindruck, dass es virtuelle Positionen braucht...
Was mich betrifft, so kann ich auf Arrays nicht verzichten, so sehr ich es auch möchte? eh, ich bin nicht gut mit Arrays :(
 

Ich versuche herauszufinden, wie man mit Arrays im Tutorial und in der Dokumentation arbeitet, aber ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll. Bitte senden Sie mir eine einfache Funktion, z.B. wie man sich eine Tick-Reihenfolge merkt oder so? Und dann soll Alert die Nummer des Ticks melden. Für mich wäre es einfacher zu verstehen. Das wäre für mich leichter zu verstehen. Ich habe Probleme mit abstrusen russischen Wörtern in meinem Handbuch :)

Ich habe begonnen, mql4 mit einem einfachen Expert Advisor zu studieren. Und ich habe noch nie ein Lehrbuch gelesen.

 
gheka:

Ich versuche herauszufinden, wie man mit Arrays im Tutorial und in der Dokumentation arbeitet, aber ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll. Bitte senden Sie mir eine einfache Funktion, z.B. wie man sich den Order-Tick merkt oder was? Und dann soll Alert die Nummer des Ticks melden. Für mich wäre es einfacher zu verstehen. Das wäre für mich leichter zu verstehen. Ich habe Probleme mit abstrusen russischen Wörtern in meinem Handbuch :)

Ich habe begonnen, mql4 mit einem einfachen Expert Advisor zu studieren. Aber ich habe noch nie ein Lehrbuch gelesen.

Es ist nichts Abstruses dabei.

double arr[];

arr[0] = 300.0;
arr[1] = 254.0;
arr[2] = Bid;
Alert("В массиве arr под индексом 0 значение ", arr[0]; // 300
Alert("В массиве arr под индексом 1 значение ", arr[1]; // 254
// То-же самое для arr[2]
 
AlexeyVik:

Daran ist nichts Abstruses.

:) hier bin ich ....... ! Warum also werden in Lehrbüchern so erschreckende Artikel über Arrays geschrieben?
Grund der Beschwerde: