Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 39

 
Zhunko:
Erstellen Sie mehrere Vorlagen. Eine Vorlage pro Paar. Benennen Sie sie z. B. nach dem Namen des Paares. Laden Sie sie aus einer anderen Karte.

Na ja... Wenn es sonst nichts gibt... oder?

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Wie wäre es mit einer API?

 
_new-rena:

Na ja... Wenn es sonst nichts gibt... oder?

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Wie wäre es mit einer API?

Ich habe Ihnen gesagt, wie Sie die WinAPI verwenden können.
 
Zhunko:
Ich habe Ihnen gesagt, wie Sie WinAPI verwenden können.
Da ist eine dll-Karte drin. Wie wäre es, wenn Sie es nicht dekompilieren?
 
_new-rena:
Außerdem gibt es eine dll-Datei. Wie wäre es ohne Dekompilierung?
Zhunko:

1. Öffnen Sie das Fenster mit den Grafikeigenschaften.

2. Suchen Sie das Eigenschaftsfenster nach Titel und Klasse.

3. Wechseln Sie die Registerkarte zur ersten Registerkarte.

4. Suchen Sie die gewünschte Colourbox anhand ihrer ID.

5. Stellen Sie die gewünschte Farbe ein.

6. Drücken Sie die Taste OK.

 
HALLO, ICH HABE EINE FRAGE, DIE EXPERT ADVISOR HAT AUFGEHÖRT ZU ZÄHLEN, DAS HEISST, EINZELN JEDE TRANSAKTION ZÄHLT, UND DIE SUMME IST EINGEFROREN IN ORT -13.58
 
Wir eröffnen einen Auftrag mit einer bestimmten Größe.
Wie kann ich berechnen, nach wie vielen Pips ein Margin Call erfolgt?
Ich danke Ihnen.
 
logan78 :
HALLO, ICH HABE EINE FRAGE, DER EXPERT ADVISOR HAT AUFGEHÖRT ZU ZÄHLEN, D.H. JEDES GESCHÄFT WIRD EINZELN GEZÄHLT, ABER DIE SUMME IST EINGEFROREN -13.58
Sie haben ein Schloss
 

Guten Tag!

Ich habe eine Idee, um den Indikator VS_FractalMTF (zeigt die höheren Fraktale des Zeitrahmens, wenn es in den Einstellungen angegeben ist) zu ändern. Wenn ich möchte eine E-Mail mit den folgenden Informationen zu erhalten, wenn das Fraktal auf dem Chart erscheint: VS_FractalMTF, AUDNZD, Time: 2013.07.10 06:00, 240(H4), DOWN, 1.1636 (Preis). Ich habe bereits Hilfe bei dieser Idee erhalten,

if (FrUp> 0 ) { Up[i]=FrUp; SendMail ("Schreiben Sie hier, was Sie brauchen" ); }

if (FrDn> 0 ) { Dn[i]=FrDn; SendMail ("schreiben Sie hier, was Sie brauchen" ); }

Nur mit meinem Wissen hat das bei mir nicht funktioniert. Vielleicht kann jemand die Idee zu Ende führen oder jemand wäre an einem solchen modifizierten Indikator interessiert.

Bitte um Hilfe!


Indikator beigefügt

Dateien:
 

Bitte sagen Sie mir, wie ich den Indikator zum Laufen bringe. Ich habe ihn in eine Programmdatei kopiert, aber er lässt sich nicht auf dem Board öffnen.

 
Alexgrey :

Wie kann ich den Indikator zum Laufen bringen? Ich habe ihn in eine Programmdatei kopiert, aber er lässt sich nicht auf dem Board öffnen.

Einige Beispiele, wo der Indikator kopiert werden kann


C:\Programmdateien\InstaTrader\experts \Indikatoren

oder

C:\Programmdateien\MetaTrader - E-Global Trade & Finance Group \Experten \Indikatoren

Insta oder E-Global ist ein Maklerunternehmen, bei dem Sie ein Konto eröffnet haben.

Nach dem Kopieren müssen Sie das Terminal neu laden, d. h. es schließen und dann wieder öffnen.

Viel Glück!

Grund der Beschwerde: