[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 15

 
Doberman101:


"Fragen von Neueinsteigern" - das impliziert "Dieser Thread ist für diejenigen, die versuchen, selbst zu schreiben"...

Danke für die Klarstellung.


Das ist Goba https://www.mql5.com/ru/job
 
VINAR:

Dies ist Goba https://www.mql5.com/ru/job

Ich danke Ihnen.
 
VINAR:

Dann werde ich mich korrigieren.
Warum sind Sie nicht auf Skype?
 
artmedia70:
Warum sind Sie nicht auf Skype?

Ich besuche meine Mum. Ich bin krank. Ich habe Skype, aber es ist nicht meins, sondern das meines Bruders.
 
artmedia70:
Ich glaube, der Geehrte war beleidigt über diese freie Übersetzung des Wortes aus dem Englischen ins Russische... ...und dafür hat er mich beschimpft... und dafür beschimpfte er mich mit allen möglichen bösen Dingen... :)


Aus der Sicht der banalen Gelehrsamkeit ist jede einzelne kritisch motivierte Abstraktion in der Lage, das Kriterium des utopischen Subjektivismus zu ignorieren und damit das Problem der Verfeinerung der Geotransplantations-Quasi-Listen aller kinetisch korrelierten Aspekte zu lösen. Jedes willkürlich gewählte prädikativ abstrahierende Objekt kann bei der Anwendung des situativen Paradigmas vom kommunikativ-funktionalen Typ, bei Vorhandensein eines diskret-archaischen distributiven Bildes in der Hilbertschen Konvergenzanalyse von spektrographischen Mengen, diskret bestimmt werden.

Genau so habe ich mich gefühlt.

Ich entschuldige mich, wenn ich unhöflich war...

 
Doberman101:


Im Sinne einer trivialen Gelehrsamkeit kann jede einzelne kritisch motivierte Abstraktion das Kriterium des utopischen Subjektivismus ignorieren und damit das Problem der Verfeinerung der formativen Geotransplantations-Quasi-Listen aller kinetisch korrelativen Aspekte lösen. Jedes willkürlich gewählte prädikativ abstrahierende Objekt kann bei der Anwendung des situativen Paradigmas vom kommunikativ-funktionalen Typ, bei Vorhandensein eines diskret-archaischen distributiven Bildes in der Hilbert'schen Konvergenzanalyse von spektrographischen Mengen, diskret bestimmt werden.

Genau so habe ich mich gefühlt.

Ich entschuldige mich, wenn ich unhöflich war...

Na ja... jeder kann solche Perlen schreiben...:) Das hängt von der Stimmung ab.

Jedenfalls danke ich Ihnen für Ihr Verständnis für die Peinlichkeit. Das ist in Ordnung.

 
VINAR:

Ich besuche meine Mum. Ich bin krank. Ich habe Skype, aber es ist nicht meins, sondern das meines Bruders.

Richtig. Also, gute Gesundheit für deine Mutter. Ich dachte, ich hole das nach, solange ich noch den Rest des Tages frei habe... :) Wortspiel beabsichtigt...

Oh, nun...

 

rustein Danke!


Wissen Sie, warum im Tester dieser Satz auftaucht - unbekannter Modus 0 MarketInfo. was sehr interessant ist, da ich in MarketInfo immer einen Modus ungleich Null angebe???

 

Ich werde erklären, wie man MQL4-Code in MQL4 Expert Advisor schreibt. Eine Order wird auf dem Null-Balken eröffnet, d.h. auf dem aktuellen Balken. Die Indikatoren schließen sie auf das Signal auf DIESEM aktuellen Balken ( 0 ). Sie müssen ihn in einer neuen Leiste oder in nachfolgenden Leisten schließen, ABER nicht in der Leiste, in der er geöffnet wurde. Vielen Dank im Voraus.

 

OrderOpenTime prüfen

Wenn sie größer oder gleich Time[0] ist, dann warten

Grund der Beschwerde: