Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 22

 
artmedia70:

Was zum Teufel, Leute, was zum Teufel... Der Tester funktioniert plötzlich nicht mehr - er sagt, es gäbe keine Zitate. Der Ordner history enthält 554 MB, der Ordner tester\history ist leer. Ich habe die Zitate über F2 heruntergeladen. Was ist zu tun? Darf ich jemanden beißen?

Es ist das erste Mal, dass ich auf so etwas stoße...


Ich bin mir nicht sicher, wie ähnlich es ist, es ist schon eine Weile her, aber ich bin auf folgendes gestoßen - es liefen einige schwere Prozesse und beim Start des Testers gab es nicht genug Speicher auf M1 für die gesamte Länge der Historie (auf allen Ticks?) und daher produzierte es etwas ähnliches beim Start.
Sie können es auf höheren Zeitskalen laufen lassen, wo weniger Speicher benötigt wird, um zu experimentieren und zu vergleichen.
 
chief2000:

Ich bin mir nicht sicher, wie ähnlich es ist, es ist schon lange her, aber ich stand vor folgendem Problem - es liefen mehrere schwere Prozesse und es gab nicht genug Speicher, um den Tester auf M1 für die gesamte Länge der Historie laufen zu lassen (auf allen Ticks?), und deshalb produzierte er etwas Ähnliches beim Start.
Sie können es auf höheren Zeitskalen laufen lassen, wo weniger Speicher benötigt wird, um zu experimentieren und zu vergleichen.

Dann hätte ich überhaupt keinen Verlauf der TFs.

Ich habe es getötet. Ich habe es getötet... Ich habe das Terminal ausgebaut, alles gereinigt, neu installiert und alles in Ordnern abgelegt. Ich habe einen halben Tag gebraucht, aber jetzt funktioniert es.

... ICH WEISS ES NICHT.

 
Sehr geehrte Damen und Herren, der Expert Advisor generiert ständig einen Fehler ungültiger Schlupf für die OrderSend-Funktion. Ich habe im Forum keine Informationen über diesen Fehler gefunden. Bitte beraten, bedeutet dieser Fehler, dass der aktuelle Schlupf höher ist als in der EA oder es ist ein Programmierfehler im Code?
 
Sancho77:
Sehr geehrte Damen und Herren, der Expert Advisor generiert ständig einen Fehler ungültiger Schlupf für die OrderSend-Funktion. Ich habe im Forum keine Informationen über diesen Fehler gefunden. Bitte beraten, bedeutet dieser Fehler, dass die aktuelle Schlupf ist höher als die in der EA oder gibt es einen Programmierfehler im Code?
Drucken() Sie zunächst den Slippage-Wert, den Sie an die Handelsfunktion gesendet haben.
 
TarasBY:
Und Sie drucken() (für den Anfang) den Slippage-Wert, den Sie der Handelsfunktion übergeben. <br / translate="no">
Das kann ich nicht, der EA gehört mir nicht, er ist kompiliert.
 
Sancho77: Das kann ich nicht, der EA gehört mir nicht, er ist kompiliert.
Haben Sie immer noch den Verdacht, dass "der Gral fehlt"? :)
 
TarasBY:
Ist der Verdacht auf den "fehlenden Gral" noch nicht ausgeräumt? :)
Ja, natürlich.)
 

Wenn ein Handelsfluss belegt ist, kann ich keinen Auftrag eröffnen oder ändern, das ist klar. Aber wenn es besetzt ist und ich die Anzahl der eingestellten Aufträge in diesem Fall berechnen muss, kann ich dann die Funktion Orderstotal, Orderselest verwenden und das richtige Ergebnis erhalten?

 
Desead:

Wenn ein Handelsfluss belegt ist, kann ich keinen Auftrag eröffnen oder ändern, das ist klar. Aber wenn es besetzt ist und ich die Anzahl der eingestellten Aufträge in diesem Fall berechnen muss, kann ich dann die Funktion Orderstotal, Orderselest verwenden und das richtige Ergebnis erhalten?

Rechnen Sie nach. Der Expert Advisor geht nicht zum Server, sondern übernimmt die Daten vom Terminal.
 
Desead:

Wenn ein Handelsfluss belegt ist, kann ich keinen Auftrag eröffnen oder ändern, das ist klar. Aber wenn es besetzt ist und ich die Anzahl der eingestellten Aufträge in diesem Fall berechnen muss, kann ich dann die Funktion Orderstotal, Orderselest verwenden und das richtige Ergebnis erhalten?


Ja, denn diese Funktionen greifen nicht auf den Server zu
Grund der Beschwerde: