Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 17

 
Also wollte ich das alles nicht noch einmal machen, na ja, okay! Ich danke Ihnen!
 
die Indikatoren im Visualisierungsfenster sind aus irgendeinem Grund nicht mehr sichtbar....
 

Guten Tag!!! Der Roboter hängt das Terminal auf. Letzter Eintrag im Protokoll - eine gelöschte Position, nur eine. Dann bleibt alles hängen - keine tpu, keine nu...

Aufträge aus dem Diagramm schweben in einem Moment und verschwinden in den nächsten Momenten, während ich das Terminal etwa zehnmal neu gestartet habe.

Der Roboter hat eine Löschfunktion. Ich habe die Schleife in den Klammern neu gemacht... Es hat sie trotzdem gelöscht, aber in ein paar Ticks. Und dann...

void Udalenie()
{
int Error; string errorcomment="";
for( int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i++){OrderSelect (i, SELECT_BY_POS  ) ;
int nt=0,type=0;nt=OrderTicket( );type = OrderType();
if (type==0){
    for(int  A=25;A>=0;A--){Sleep(2000); RefreshRates();if(nt==0)break ;
  OrderClose(  nt, OrderLots( ) , Bid, 5, 0) ; Error=GetLastError(); 
  if (Error==0) break ; 
  else {errorcomment = "Ошибка удаления  ордера BUY  "  + " " + Symbol() +  " " + ErrorDescript(Error);
  Print (errorcomment);  } } }
 if (type==1){ 
    for(  A=25;A>=0;A--){Sleep(2000); RefreshRates();if(nt==0)break ;
  OrderClose(  nt, OrderLots( ) , Ask, 5, 0) ; Error=GetLastError();
  if (Error==0) break ; 
  else {errorcomment = "Ошибка удаления  ордера SELL  "  + " " + Symbol() +  " " + ErrorDescript(Error);
  Print (errorcomment);   }}}
 if (type>=2){   
  for(  A=25;A>=0;A--){Sleep(2000); RefreshRates();if(nt==0)break ;
   OrderDelete(nt);Error=GetLastError();
  if (Error==0) break ; 
  else {errorcomment = "Ошибка удаления  ордера отложенного ордера  "  + " " + Symbol() +  " " + ErrorDescript(Error);
  Print (errorcomment);   }}}}
  
          
}
 
Dimka-novitsek:

Guten Tag!!! Der Roboter hängt das Terminal auf. Letzter Eintrag im Protokoll - eine gelöschte Position, nur eine. Dann bleibt alles hängen - keine tpu, keine nu...

Aufträge aus dem Diagramm bleiben einen Moment hängen und verschwinden in den nächsten Augenblicken, während ich das Terminal etwa zehnmal neu gestartet habe.

Der Roboter hat eine Löschfunktion. Ich habe die Schleife in den Klammern neu gemacht... Es hat sie trotzdem gelöscht, aber in ein paar Ticks. Und dann...


Fehler in der Schleife

Du hast...

for( int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i++)
Нужно
for( int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--)
 
Dimka-novitsek:

Guten Tag!!! Der Roboter hängt das Terminal auf. Letzter Eintrag im Protokoll - eine gelöschte Position, nur eine. Dann bleibt alles hängen - keine tpu, keine nu...

Meine Aufträge schweben in einem Diagramm und verschwinden in den nächsten Augenblicken. Ich habe das Terminal bereits etwa zehnmal neu geladen.

Der Roboter hat eine Löschfunktion. Ich habe die Schleife in den Klammern neu gemacht... Es hat sie trotzdem gelöscht, aber in ein paar Ticks. Und dann...

Ihr Code ist unmöglich zu lesen. Reparieren Sie es erst einmal hier:

for( int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--)

P.S. Eine der wichtigsten Komponenten für den Erfolg ist Ordnung.

 

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte keine Ahnung... Ja, ich sehe, dass es da ist, ich werde es jetzt versuchen.

Ich habe bereits ein zweites Terminal heruntergeladen!

 
Was ist der beste Weg, um die Funktion ArrayInitialize in diesem Fall zu buchstabieren?
double Orderasthitaem[6][2];ArrayInitialize(Orderasthitaem, 0.0);
für die Funktion ArrayInitialize muss Array sein
 
Kompiliert alsArrayInitialize(Orderasthitaem[6][2], 0.0);
 
Dimka-novitsek:
Kompiliert als ArrayInitialize(Orderasthitaem[6][2], 0.0);

Prüfen Sie das Ergebnis. Print(), um alle Werte des Arrays zu drucken; es ist wünschenswert, ihnen (den Arrayelementen) vor der Initialisierung einen Wert zuzuweisen
 

Nein, und so wird im Protokoll viel geflucht - das Array wird nicht an die Funktion übergeben, oder besser gesagt, es ist nicht das Array, das übergeben wird...

Was zum Teufel will er denn? Ich habe alle Arten von Klammern gemacht - leer, voll...

Grund der Beschwerde: