Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 20

 
TarasBY:
Eine Möglichkeit ist die Verwendung eines symbolischen Links. Sie übermitteln einem der Terminals einen Link zum Dateiordner des anderen Terminals. Auf diese Weise greifen beide Terminals auf denselben Ordner zu.

Vielleicht kann die Bibliothek helfen.
Ich habe verstanden, dass es überhaupt keine Links akzeptiert und nur mit Ordnern im Terminalverzeichnis arbeitet. Das Gleiche gilt für die Bibliothek, sie muss sich in einem bestimmten Ordner befinden und ich kann die Bibliothek nicht mit einer anderen in einem anderen Terminalverzeichnis synchronisieren. Aber ich habe das Problem trotzdem durch Zufall gelöst, danke für die Hilfe.
 
Ekburg:
Diese Optionen funktionieren nicht, es werden überhaupt keine Links akzeptiert, so wie ich es verstehe, es funktioniert nur mit einem Ordner im Terminalverzeichnis, dasselbe mit der Bibliothek, sie sollte in einem bestimmten Ordner sein und es kann die Bibliothek nicht mit einer anderen im Verzeichnis eines anderen Terminals synchronisieren. Aber ich habe das Problem trotzdem gelöst, zufällig, danke für die Hilfe.
Den Artikel lesen -https://www.mql5.com/ru/articles/1540
 
Ekburg:
Diese Optionen funktionieren nicht, es akzeptiert überhaupt keine Links, wie ich es verstehe, sondern arbeitet nur mit einem Ordner im Terminalverzeichnis, dasselbe gilt für die Bibliothek, sie muss in einem bestimmten Ordner liegen und kann die Bibliothek nicht mit einer anderen im Verzeichnis eines anderen Terminals synchronisieren. Aber ich habe das Problem trotzdem gelöst, zufällig, danke für die Hilfe.
Was für eine Fantasie! Jeder versteht es, nur Sie nicht?
 
Zhunko:
Stapelgröße


So steht es im Handbuch:

StapelgrößeintStapelgröße für rekursive Aufrufe
Beispiel
#Eigenschaft stacksize 1024

Wie groß ist der Standardstapel?
Und bis zu welcher Größe kann sie vergrößert werden?

 

Was ist daran verkehrt?

 ObjectCreate("", OBJ_ARROW,0, Time[0], iHigh(NULL,PERIOD_H1,1)) ;
 
lottamer:

Was ist daran verkehrt?


Es muss ein Problem mit dem Namen des Objekts geben.

Feld der Träume und oder Kennerschaft?

 
Vinin:


Es muss ein Problem mit dem Namen des Objekts geben.

Feld der Träume und oder Kenner?



danke
 
Zhunko: Was ist das für eine Fantasie?! Nimmt jeder sie wahr, nur Sie nicht?
Der Schlüsselsatz ist "so wie ich es verstanden habe" - macht es Sinn, eine "bereits gebildete Meinung" zu ändern!
 
Leo59:

Im Handbuch steht:

StapelgrößeintStapelgröße für rekursive Aufrufe
Beispiel

1) Wie groß ist der Standardstapel?
2. und auf welche Größe kann sie erhöht werden?

1. Ich weiß es nicht.

2. 1024, 2048, 4096, 8192...

 
Hallo!

Können Sie mir sagen, wo es einen Fehler gibt? Eule sollte nur eine Position pro Tag eröffnen. Aber es öffnet eine Position nach der anderen... Ich verwende die Funktion isTradeToDay().
//----
   if(Lots < MarketInfo(Symbol(), MODE_MINLOT))
  { Alert("Советник остановлен! Лот меньше допустимого! Поменяйте параметры лота");Sleep(30000);
  return(0);}
  if (IsExpertEnabled() == FALSE) 
  {Alert("Эксперты Отключены! Включить экспертов из Сервис-> Параметры-> эксперт.");
   Sleep(60000);return (0);}
  
        ask = MarketInfo(symbol,MODE_ASK);
        bid = MarketInfo(symbol,MODE_BID);
        spread = ask - bid;
  
  if(UseBU){BuyBU();SellBU();}
  if(Use_Tral)SimpleTrailing(NULL,-1,Magic);
  
  MA = NormalizeDouble(iMA(NULL,0,period_1,ma_shift_1,ma_method_1,applied_price_1,0),Digits);
  if(isTradeToDay(NULL,-1,Magic)) return(0);
  else
                 {
                                               
                                  
                                                   if (Bid>MA && bid1<=MA) OpenPosition(NULL,OP_BUY,Lots,Ask-SL*Point,Ask+TP*Point);
                                                   if (Bid<MA && bid1>=MA) OpenPosition(NULL,OP_SELL,Lots,Bid+SL*Point,Bid-TP*Point);
                                   
                                                
  
                 }
  bid1 = MarketInfo(symbol,MODE_BID);
//----
   return(0);
  }
Grund der Beschwerde: