[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 532

 
Pyro:
Danke, das ist eine einfachere Lösung als die, die ich mir ausgedacht habe))
 
tol64:

Ich habe es nicht mit Absicht getan.))
Es ist ein relativer Begriff.) Der Saldo entspricht den festen Gewinnen/Verlusten. Und sie ist echt. Fonds, AccountEquity(), kann sich noch beliebig oft ändern und das ist im Prinzip auch real, aber schon recht vage. Natürlich sollten wir den kritischen Wert unseres Kontos nicht erhöhen und die Einzahlungslast und das Risiko abseits von Stop-Out und Margin-Prozent kontrollieren. Ein solches Beispiel wurde bereits oben angeführt. Derselbe "Kamikaze")))

In diesem Fall hätte sich novicek genauer ausdrücken und klare Definitionen verwenden sollen, z. B. Gleichgewicht/Eigenkapital (klar) statt Real/Unreal (vage). Würde das folgende Beispiel für Sie funktionieren?

Für mich, AccountEquity(), als eine ungeformte Kerze und andere Indikatoren, die mich interessieren, berechne ich auf den Saldo, aber natürlich, ich folgen auch die Mittel, um sich bewusst zu sein, wenn Equity (Mittel) sollte in realen oder virtuellen (wenn es ein Test) Geld, d.h. Balance umgewandelt werden. ))

genau das, wonach ich gesucht habe
Wo kann ich sie herunterladen?

P.S.
Tut mir leid, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.

 

Hallo zusammen,

(während wir die ES entwerfen, die ich oben beschrieben habe)

Ist es möglich, mehrere Handelskonten bei einem DC zu registrieren und Folgendes umzusetzen?

1. Wurden bereits extreme MTS auf einer DT eingerichtet? (unter der Annahme, dass 1 MTS für ein Konto gilt) ... (anscheinend begrüßt der Händler die Eröffnung einer beliebigen Anzahl von Konten)

2. ich bin nicht daran interessiert, mehrere Handelsalgorithmen in einen gierigen EA zu integrieren.


Das heißt, wenn es nicht schwierig ist, schreiben Sie die Liste der diametralen MTS, wenn es eine gibt. Ihre Auffassung von Diametralität ist interessant.

Wenn nicht, dann nicht.

Eine unserer Forschungen impliziert den gleichzeitigen Start mehrerer extremer MTS in einem DC auf verschiedenen Konten (und natürlich die gleichzeitige Beendigung ihrer Arbeit). Wenn dies bereits geschehen ist, geben Sie bitte einen Link zu dem Ergebnis oder eine Diskussion über den Absturz an. Interessiert an Beobachtung und bescheidener Analyse. Es wäre unangenehm, wenn wir um dieser Tests willen unser eigenes "Testbüro" betreiben würden ))) wenn es Informationen gibt - bitte mitteilen. Denn ohne Ihre Unterstützung können wir Ihnen nicht sagen, wie tief wir in unserer Forschungsgeschichte gesunken sind, und Sie werden keinen Grund haben, uns anzugrinsen )))

P.S. Wie ich bereits schrieb, sind wir daran interessiert, ein angewandtes Problem zu lösen - "hard plus". Was wir in letzter Zeit so gebrainstormt haben. Und dann alles andere.

 

In Nikolay Kositsins Artikel(https://www.mql5.com/ru/articles/1516) ist mir aufgefallen, dass die Indikatorwerte in Puffer geladen werden.

//----+ ВЫЧИСЛЕНИЕ ИНДИКАТОРНЫХ ЗНАЧЕНИЙ И ЗАГРУЗКА ИХ В БУФЕРЫ        
  for(bar = 1; bar <= 3; bar++)
      Mov[bar - 1] = iCustom(NULL, Timeframe_Dn, "JFatl", Length_Dn, Phase_Dn, 0, IPC_Dn, 0, bar);
           
           //----+ ОПРЕДЕЛЕНИЕ СИГНАЛОВ ДЛЯ СДЕЛОК
           dMov12 = Mov[0] - Mov[1];
           dMov23 = Mov[1] - Mov[2]; 
                                           
           if (dMov23 > 0)
              if (dMov12 < 0)
                       SELL_Sign = true;
                          
           if (dMov12 > 0)
                       SELL_Stop = true; 

Ich denke, dass dieser Ansatz der Verwendung von Indikatoren in Expert Advisors ressourceneffizienter sein wird als dieser:

Mov_1 = iCustom(NULL, Timeframe_Dn, "JFatl", Length_Dn, Phase_Dn, 0, IPC_Dn, 0, 1);
Mov_2 = iCustom(NULL, Timeframe_Dn, "JFatl", Length_Dn, Phase_Dn, 0, IPC_Dn, 0, 2);
Mov_3 = iCustom(NULL, Timeframe_Dn, "JFatl", Length_Dn, Phase_Dn, 0, IPC_Dn, 0, 3);


Ist meine Annahme richtig oder ist die zweite Option identisch mit der ersten?

 
novicek:
genau das, wonach ich gesucht habe
P.S.
Entschuldigen Sie den Fehler in der Formulierung.


Im Prinzip haben Sie es richtig formuliert, und ich verstehe es einfach nicht.) Sie haben auch die Zahlen geschrieben:

Geldbetrag auf dem Konto = 10000
Geldbetrag mit Hebelwirkung = 10000
Summe des echten Geldes = 100

Die Zahlen zeigen, dass das Konto ein Guthaben von 10.000 und ein Restkapital von 100 aufweist. Extrem))

 
novicek:

Wo kann ich sie herunterladen?

Ihre Bearbeitung des Beitrags wurde möglicherweise nicht bemerkt. )) Es ist ziemlich einfach zu schreiben, versuchen Sie es anhand des folgenden Beispiels. Das Skript zeigt den aktuellen Saldo und das Eigenkapital in der oberen rechten Ecke an. Dies ist eine statische Version. Die Funktion kann entwickelt und im Expert Advisor aufgerufen werden, um sie durch Ticks zu aktualisieren.

   int    Y_pxls     = 10;
   int    X_pxls     = 10;
   int    n_X_pxls   = 70;
   int    corner     = 1;
   int    size_font  = 7;
   color  basic      = White;
   string font       = "Arial";
//+------------------------------------------------------------------+
//| script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
//---------------------------------- ИНФОРМАЦИЯ ТОРГОВОЙ СИСТЕМЫ -----------------------------------------//
//--- Names

   //--- Баланс депозита
         ObjectCreate("Account Balance",OBJ_LABEL,0,0,0);
         ObjectSetText("Account Balance","Account Balance ($) =",size_font,font,basic); 
         ObjectSet("Account Balance",OBJPROP_CORNER,corner);
         ObjectSet("Account Balance",OBJPROP_XDISTANCE,n_X_pxls); 
         ObjectSet("Account Balance",OBJPROP_YDISTANCE,Y_pxls*2);

   //--- Текущие средства
         ObjectCreate("Account Equity",OBJ_LABEL,0,0,0);
         ObjectSetText("Account Equity","Account Equity ($) =",size_font,font,basic); 
         ObjectSet("Account Equity",OBJPROP_CORNER,corner);
         ObjectSet("Account Equity",OBJPROP_XDISTANCE,n_X_pxls); 
         ObjectSet("Account Equity",OBJPROP_YDISTANCE,Y_pxls*3);

//--- Values
         
   //--- Баланс депозита
         ObjectCreate("Value Account Balance",OBJ_LABEL,0,0,0);
         ObjectSetText("Value Account Balance",""+DoubleToStr(AccountBalance(),0)+"",size_font,font,basic);
         ObjectSet("Value Account Balance",OBJPROP_CORNER,corner);
         ObjectSet("Value Account Balance",OBJPROP_XDISTANCE,X_pxls);
         ObjectSet("Value Account Balance",OBJPROP_YDISTANCE,Y_pxls*2);
   //--- Текущие средства
         ObjectCreate("Value Account Equity",OBJ_LABEL,0,0,0);
         ObjectSetText("Value Account Equity",""+DoubleToStr(AccountEquity(),0)+"",size_font,font,basic);
         ObjectSet("Value Account Equity",OBJPROP_CORNER,corner);
         ObjectSet("Value Account Equity",OBJPROP_XDISTANCE,X_pxls);
         ObjectSet("Value Account Equity",OBJPROP_YDISTANCE,Y_pxls*3);
//----
   return(0);
  }
 
Maxaxa:

Hallo zusammen,

...

P.S. Wie ich bereits schrieb, sind wir daran interessiert, ein angewandtes Problem zu lösen - "hard plus". Darüber haben wir in letzter Zeit nachgedacht. Und dann alles andere.


Müssen Sie dafür mehrere Konten eröffnen? Sie können einfach mehrere Expert Advisors auf einem Konto ausführen. Wenn Sie ein bestimmtes Instrument benötigen, öffnen Sie mehrere Fenster mit diesem Instrument und lassen Ihren EA überall laufen. Der Parameter Magic_Number sollte in den externen Parametern enthalten sein, und für jeden EA wird eine andere Zahl festgelegt.
 

Ich bin kein unerfahrener Programmierer, ich habe einen Indikator aus einer anderen Sprache umgeschrieben und bin über eine Überzeichnung gestolpert. Bitte korrigieren Sie es und zeigen Sie mir, wo der Fehler liegt.

Dateien:
i_asi_total.mq4  14 kb
 
tol64:

Ist es wirklich notwendig, dafür mehrere Konten zu eröffnen? Sie können einfach mehrere Expert Advisors auf einem Konto ausführen. Wenn Sie ein bestimmtes Instrument benötigen, können Sie mehrere Fenster mit diesem Instrument öffnen und Ihren EA überall ausführen. Der Magic_Number-Parameter sollte in den externen Parametern stehen, und für jeden EA wird eine andere Zahl festgelegt.

Nun, das ist zur Frage der "gierigen" Experten ))

Sie haben Recht, aber es ist alles nur für die Reinheit des Experiments, zumindest.

I(we) haben mehrere reale Konten neben verschiedenen Demo diejenigen (mehr als ein paar))) Die DCs verhalten sich überhaupt nicht anders, nicht so unterschiedliche Bilder, - unterschiedliche Dynamik. Was die NDD-Konten anbelangt - für mich jedenfalls großartig. Oh... und wie viel wir bereits bei echten wöchentlichen Tests verloren haben, das ist ein - entschuldigen Sie den Schrecken -... Zeit, eine Elchfarm zu eröffnen ))

Aber vielleicht klappt das ja, mal sehen )))

 

Lieber, ich teste einen EA im Tester und das Protokoll zeigt Fehler 138. Ich meine, der Tester generiert Requotes? Ich vermute, dass ich irgendwo in diesem Teil des Codes einen Fehler habe

   if (CloseOnFriday == TRUE && DayOfWeek() == Friday_Days && Hour() > HourStopSession && AccountEquity_>AccountBalance_) {
               RefreshRates();
               OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), Bid, Slippage, Orange);
            }
Falls tatsächlich ein Fehler vorliegt, geben Sie bitte an, was falsch ist?
Grund der Beschwerde: